Lady Athos

Ich bin ein riesengroßer Mittelalterfan, und interessiere mich ausserdem ein Megafan von Dumas drei Musketieren, über die ich schon viele FFs geschrieben habe. Mein Lieblingsmusketier ist Athos, ich finde diesen einfach so faszinierend und geheimnisvoll...und noch dazu der letzte Edelmann seiner Zeit.
Ich bin 27 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau.
Mehr folgt in Kürze.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
10 Stories Kommentare ausblenden
Dunkle Geheimnisse - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Die Schlangengrube - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Vater und Sohn
195
- 13.12.2011, 18 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Gut nachgefühlt , wie es damals in solchen Fällen gewesen sein könnte. Schöne Unterhaltung für solche verregneten Tage, wie wir sie gerade haben.

Dieter Halle (15.12.2011)

Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig
295
- 13.12.2011, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Alais wird hart rangenommen. Ich bin gespannt was sie als nächstes erwarten wird. Schön lebensecht und lebendig geschrieben.

doska (15.12.2011)

Die Schlangengrube Teil 3: Madame de Cheney
298
- 13.12.2011, 10 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Eine kaltherzige Frau ist die Madame de Cheney. Sie ist wohl eine ausgezeichnete Komplizin des Kardinals. Armes Mädchen, man ist gespannt, wie sie sich aus der Affaire ziehen wird. Es bleibt spannend.

doska (15.12.2011)

Dunkle Geheimnisse Kapitel 4: Kinder der Nacht
296
- 13.12.2011, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Diese Fortsetzung ist ja beinahe noch spannender als der erste Teil. Gute Unterhaltung.

Else08 (13.12.2011)

Die Schlangengrube Teil 2: Beim Kardinal
291
- 07.12.2011, 9 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach. Toll die Naivität des Mädchens dargestellt und der Kardinal wirkt richtig schön fies.

doska (09.12.2011)

Dunkle Geheimnisse, Kapitel 1 bis 3
289
- 06.12.2011, 18 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Spannend. Ich hoffe sehr, dass es Raoul schafft zu entkommen, aber das ist wohl kaum möglich. Erwachsene Beine sind nun mal länger als Kinderbeine. Ich hoffe, dass es weitergeht.

Else08 (12.12.2011)

Die Schlangengrube- Teil 1: Ein verlockendes Angebot
313
- 06.12.2011, 10 Seiten


Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Ein toller Anfang. Klasse Schreibstil. Alles sehr plastisch und authentisch geschrieben. Und die Charaktere sind hervorragend ausgebaut. Man kann das Mädchen völlig verstehen.

doska (09.12.2011)

Interessante Gedankenspiele und wunderbar geschrieben. Gefällt mir!

Jingizu (07.12.2011)

@Ingrid

Danke, jetzt weiss ich wie es geht und hab gleich Teil 2 noch online gestellt :)

Lg
Lady Athos


Lady Athos (07.12.2011)

neues kapitel = neuer teil, am besten numerieren mit 1, 2, 3 und so weiter ;-) der titel kann nachträglich geändert werden, also in deinem fall: Die Schlangengrube Teil 1
lieben gruß


Ingrid Alias I (07.12.2011)

@Ingrid

Danke für dein Review, freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich fand den Gedanken, dass Mylady eine Tochter gehabt haben könnte, schon immer sehr interessant, und habe mir dazu dann eine Geschichte ausgedacht, freue mich schon, weiterzuschreiben.
Aramis gefällt mir auch, aber mein persönlicher Liebling ist Athos, wie sicher mein Name schon verrät.
Weisst du vielleicht, wie man hier bei einer Geschichte in neues Kapitel hinzufügen kann?

Lg
Lady Athos


Lady Athos (06.12.2011)

das fängt ja schon gut an - und ist zudem ausgezeichnet geschrieben.
ich liebe die musketiere auch sehr, mein liebling ist aramis... ;-)
außerdem halte ich es für eine tolle idee, die sache aufzugreifen und weiterzuschreiben. lady de winter war also die mutter, hmmm... interessant!


Ingrid Alias I (06.12.2011)

Das Mädchen mit den Stickdeckchen (Musketier-Weihnachtsgeschichte)
322
- 06.12.2011, 21 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Eine schöne Musketierweihnachtsgeschichte. Wunderbar romantisch geschrieben. Hat sich gut und flüssig gelesen. Ein richtiger Lesegenuss.

doska (06.12.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De