Francis Dille

Hallo liebe Webstories Gemeinde....

Seit 2006 habe ich angefangen, Kurzgeschichten zu schreiben. Meine Romane sind aus Kurzgeschichten entstanden, die ich über die Jahre hinaus immer wieder überarbeitet und verlängert habe.

Was kann ein Leser erwarten, wenn man meine Geschichten liest?

Drama, Tragödien, Historie gemischt mit Science Fiction und eine kleine Lovestory ist in meinen Geschichten auch meistens enthalten, sowie auch etwas Humor. Also alles, was zu einer guten Unterhaltung dazu gehört.

Zurzeit stelle ich meinen Roman "Die Belfast Mission" in einer überarbeiteten Version auf Webstories ein. Einige Kapitel wurde verändert und gekürzt, damit die komplexe Geschichte verständlicher und angenehmer zu lesen ist.


Viel Spaß beim Lesen.


LGF
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
98 Stories Kommentare ausblenden
Die Belfast Mission - Kapitel 08
249
- 14.04.2024, 12 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Die Belfast Mission - Kapitel 07
257
- 08.04.2024, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Belfast Mission - Kapitel 06
285
- 02.04.2024, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Danke Evi, freut mich das zu hören.

LGF


Francis Dille (14.04.2024)

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Evi Apfel (12.04.2024)

Die Belfast Mission - Kapitel 05
317
- 27.03.2024, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Belfast Mission - Kapitel 04
354
- 20.03.2024, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Belfast Mission - Kapitel 03
354
- 20.03.2024, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Belfast Mission - Kapitel 02
316
- 17.03.2024, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Hallo Rosmarin, dein Kommentar ehrt mich. Du
zählst schließlich zum Urgestein von Webstories
und fütterst die Leseratten immer noch
unermüdlich mit tollen Geschichten. Das finde
ich nach so langer Zeit bewundernswert.

LGF


Francis Dille (20.03.2024)

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Die Belfast Mission - Kapitel 01
369
- 13.03.2024, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 22
290
- 16.04.2023, 21 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 21
369
- 11.03.2023, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ich bedanke mich für deinen netten Kommentar,
Else. Das nächste Kapitel steht nun bereit, gelesen
zu werden.

LGF


Francis Dille (16.04.2023)

Hallo Francis, spannend und lebensecht geschrieben. Welch ein toller Roman. Du hast es wirklich drauf.

Else08 (14.04.2023)

Mission Titanic - Kapitel 20
373
- 12.02.2023, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Rache der Herzlosen
312
- 29.12.2022, 21 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Die Rache der Herzlosen
326
- 27.11.2022, 16 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

Hallo Francis,

deine Storie gefällt mir sehr. Zum einen das Einbetten in Brittischer Geschichte, zum anderen die germanische Mythologie. Und das Schaffen der "Herzlosen" ist eine gute Idee. Da hast du viel Hintergrund reingesteckt. Auch den alten Mann mit seiner christlichen Einstellung finde ich gelungen. Schön, dass du diese Geschichte geschrieben hast.


Frank Bao Carter (01.01.2023)

Hallo Jochen. Diesmal wollte ich keinen Roman
schreiben wobei es wichtig ist, die Protas
ausgiebig zu charakterisieren und Helden oder
Antihelden zu erschaffen, die man mag. RDH
steht unter dem Genre „Halloween bzw
schaurig“, also erwartet man etwas
unheimliches und gruseliges. Es ist sogar häufig
so, dass bei Horror Geschichten das Böse sogar
letztendlich gewinnt. Aber ich will nichts
verraten denn die Antwort kommt im letzten Teil
und vielleicht ist ja doch noch nicht jeder Gute
gestorben ;)
LGF


Francis Dille (30.11.2022)

Wirklich schaurig, aber auch sehr spannend. Man fragt sich wohin du eigentlich mit deinen Protas willst, denn es scheint so, als wäre der letzte Gute nun auch gestorben und es gäbe nur noch Bösewichte. Es ist aber nun mal so, dass sich der Leser ungern mit reinen Bösewichten identifiziert. Was bedeutet, wo bleibt nun der Held, den der Leser haben möchte? Ich hoffe du hast an ihn gedacht, wenn nicht bei der nächsten Fortsetzung dann zumindest bei der übernächsten? Aber wie gesagt, das alles macht sehr neugierig und gut schreiben kannst du auf alle Fälle.

Jochen (28.11.2022)

Die Rache der Herzlosen
308
- 30.10.2022, 12 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

Wahnsinnig spannend. Kann das nächste Kapitel kaum abwarten.

Gerald W. (30.10.2022)

Mission Titanic - Kapitel 19
320
- 16.01.2022, 16 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Rute
310
- 12.12.2021, 12 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30
401
- 05.09.2021, 15 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Tinkerbell, ich bedanke mich für deinen starken
Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

LGF


Francis Dille (04.10.2021)

Hallo Francis,
das ist wiedermal ein sehr gelungenes Kapitel und ein würdiges Ende eines tollen und spannenden Romans. Du hast alles so plastisch beschrieben das man sich im alten Ägypten gefühlt hat. Das letzte Kapitel hat mir schon sehr gefallen, weil man etwas von den Schicksalen der Nebencharakteren erfahren konnte. Ich fand es sehr traurig was mit der süssen jungen Zofe und Bürsa passiert ist. Bürsa fand ich sehr sympathisch und ich musste ein Tränchen vergießen, weil sie so mutig war und bis zum Schluss so treu gedient hat. Aber meine absolute Heldin war die Satamun. Ich hatte um sie gebibbert als man sie hinrichten wollte. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie letztendlich ihr Glück fand. Du hast uns mit diesem letzten Kapitel einer sehr dramatischen Geschichte ein Happy End beschert. Es grüßt dich die Tinkerbell.


Tinkerbell (12.09.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 29
321
- 08.08.2021, 22 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ich bedanke mich bei euch, Dieter und Jochen,
für eure Kommentare. Ein Kapitel habe ich noch
in der Schublade, will es aber nochmal gründlich
überarbeiten und der Geschichte anpassen ;)

LGF


Francis Dille (11.08.2021)

Hallo Francis! Dieser Roman ist dir von vorne bis hinten super gelungen. Es war eine Freude für mich ihn zu lesen. Ich war völlig in das alte Ägypten eingetaucht. Wirklich eine schöne Geschichte.

Dieter Halle (08.08.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28
330
- 11.07.2021, 19 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Wahnsinnig spannend. Du kannst den Leser wirklich total in deine Welt entführen.

Jochen (15.07.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 27
350
- 13.06.2021, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26
471
- 23.05.2021, 19 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 25
368
- 02.05.2021, 13 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Es werden noch mindestens vier Kapitel folgen,
vielleicht sogar fünf und ein Epilog. Dann wird die
Gruft des Tutanchamun geschlossen ;)

LGF


Francis Dille (06.05.2021)

Schön, dass noch ein Kapitel kommt. Ich lese deine Romane immer sehr gerne.

Gerald W. (04.05.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 24
377
- 11.04.2021, 23 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ich bin ein Fan deiner tollen Geschichten und muss auch diesmal sagen, ein spitzenmäßiger Roman. Federleicht zu lesen, wunderbar um abzuschalten und in die ägyptische Vergangenheit einzutauchen und spannend bis zur letzten Minute.
L.G.


Else08 (11.04.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 23
333
- 21.03.2021, 19 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Danke für deine Unterstützung :)

LGF


Francis Dille (06.05.2021)

Dein Roman um Tutanchenamun ist sehr spannend und lesenswert. Es wundert mich das man dir nicht kommentiert. Ich hoffe das du trotzdem weiter schreibst. Tinkerbell grüßt dich.

Tinkerbell (05.04.2021)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 22
377
- 08.02.2021, 13 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 21
377
- 24.01.2021, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 20
342
- 17.01.2021, 15 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 19
350
- 08.01.2021, 11 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 18
285
- 05.01.2021, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 17
335
- 27.12.2020, 24 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 16
307
- 05.12.2020, 20 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 15
315
- 28.11.2020, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Ein “ägyptischer Roman“ ist nicht jedermanns
Geschmack. Seltsame Namen, zahlreiche
Gottheiten und die Protas reden eine veraltete
Sprache. Eigentlich nicht lesenswert ;) Ich habe
nur ein Grundwissen von der ägyptischen
Antike. Es fasziniert mich schon seit meiner
Kindheit, und möchte dieses so unkompliziert
wie möglich wiedergeben. Dieser Roman ist kein
typisch historischer Roman, sondern eher ein
abenteuerlicher Roman, mit historischem
Hintergrund. Danke für deinen Kommentar.

LGF


Francis Dille (04.12.2020)

Man steigt mit dir völlig in diese Zeit ein und fühlt sich wie ein Wesen aus der damaligen Zeit, als Ägypten noch eine Hochkultur war. Dein Roman ist spannend und lehrreich geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Marco Polo (30.11.2020)

Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 14
326
- 21.11.2020, 11 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 13
318
- 14.11.2020, 12 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 12
342
- 31.10.2020, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11
315
- 24.10.2020, 15 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 10
320
- 18.10.2020, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 9
253
- 10.10.2020, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 8
339
- 04.10.2020, 11 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7
341
- 04.10.2020, 10 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6
319
- 26.09.2020, 17 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5
308
- 20.09.2020, 10 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 4
291
- 18.09.2020, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 3
282
- 16.09.2020, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 2
330
- 15.09.2020, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 1
277
- 15.09.2020, 12 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Mission Titanic - Kapitel 18
306
- 16.08.2020, 16 Seiten


Romane/Serien · Romane/Serien · Fantastisches · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 17
399
- 14.06.2020, 19 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Wahnsinnig spannend, der ganz Roman hält mich gepackt. Wie schaffst du das nur?

axel (24.06.2020)

Mission Titanic - Kapitel 16
370
- 13.04.2020, 18 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Lieber Francis,
Er ist immer wieder interessant, dein toller Roman mit den Zeitreisen. Wenn man das so bei dir liest, möchte man sich am liebsten wünschen, dass es solche Reisen in die Vergangenheit tatsächlich geben sollte. Gibt es aber leider noch nicht, darum ist es gerade so schön, in deine Fantasiewelt abzutauchen. Es ist dort alles wahnsinnig spannend. Trotz Zeitreise und wunderschöner Landschaftsbilder, geht es knallhart um Leben und Tod. Ike, der Held deiner Geschichte, muss also höllisch aufpassen, denn auch er ist vergänglich. Die Tintanic kann wohl nicht gerettet werden - Schade!
Liebe Grüße und weiterhin schönes Wetter wünscht dir


Dieter Halle (19.04.2020)

Mission Titanic - Kapitel 15
288
- 02.01.2020, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 14
400
- 24.11.2019, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 13
392
- 24.11.2019, 14 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Luzifers Geisterbahn
361
- 27.10.2019, 9 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

Huuuh, das passt aber. Eine wirklich gruselige Gruselgeschichte zu Halloween. Prima zum Vorlesen bei Kürbiskerzenlicht und tiefster Dunkelheit. Aber auch ansonsten immer gut geeignet, wenn man einen Gänseschauer haben will. Sehr schön!

Dieter Halle (28.10.2019)

Mission Titanic - Kapitel 12
347
- 08.09.2019, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 11
388
- 30.06.2019, 20 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Danke für deinen netten Kommentar.
LGF


Francis Dille (06.07.2019)

Ich rede kein Blech, wenn ich dir sage, dass du sagenhaft gut schreiben kannst. Dein Roman ist spannend und lebensecht und du hast sicherlich auch genau recherchiert. Man fühlt sich nicht nur total in die Vergangenheit hinein versetzt, du machst auch deine Zukunftswelt glaubhaft. Sehr schön.

Irmgard Blech (03.07.2019)

Mission Titanic - Kapitel 10
374
- 04.05.2019, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ich kenne ja deinen tollen Roman und kann nur empfehlen ihn zu lesen. Sprühende Spannung bis zum Schluß und eine heiße Liebesromanze. Zu guter letzt all das Technische - gut durchdacht!

Evi Apfel (06.05.2019)

Mission Titanic - Kapitel 9
380
- 31.03.2019, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 8
385
- 20.01.2019, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 7
360
- 20.01.2019, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 6
383
- 16.12.2018, 13 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 5
350
- 11.11.2018, 14 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ein wunderbarer Schreibstil. Locker und flüssig geschrieben und alles ist einfach spannend.

axel (13.11.2018)

Mission Titanic - Kapitel 4
287
- 24.09.2018, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 3
345
- 09.09.2018, 14 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 2
347
- 22.07.2018, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Kapitel 1
361
- 24.06.2018, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Mission Titanic - Prolog
306
- 24.06.2018, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel
453
- 12.11.2017, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 28. Kapitel
406
- 08.10.2017, 21 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 27. Kapitel
378
- 16.07.2017, 18 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 26. Kapitel
346
- 21.05.2017, 18 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 25. Kapitel
380
- 24.04.2017, 11 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ein spannender, geheimnisvoller und auch irgendwie gruseliger Roman und jetzt hast du mich auch noch auf Shirley Temple neugierig gemacht. Woraufhin ich im Internet stöbern musste. Schöner Schreibstil. Es lohnt sich deine Texte zu lesen.

Gerald W. (25.04.2017)

Memoiren eines Schriftstellers - 24. Kapitel
390
- 09.04.2017, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 23. Kapitel
406
- 19.03.2017, 18 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 22. Kapitel
401
- 26.02.2017, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 21. Kapitel
404
- 19.01.2017, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 20. Kapitel
467
- 08.01.2017, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 19. Kapitel
348
- 26.12.2016, 21 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel
410
- 13.11.2016, 21 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ich kann nicht behaupten, dass ich mich mit
behinderten Personen tatsächlich gut auskenne,
aber ich weiß was es bedeutet, eine Person zu
pflegen. Vor etlichen Jahren allerdings, als ich
mir nebenbei als Barkeeper etwas dazu
verdienen musste, machte ich die Bekanntschaft
mit einer Frau mit dem Down-Syndrom. Sie war
unsere kleine Prinzessin, jeder mochte sie. Beim
Schreiben dieses Romans hatte ich mich an
einige ihre Besonderheiten erinnert und diese
mit in die Story eingebracht. Shirley ist ein rein
fiktiver Charakter, genauso wie ihr
Krankheitsbild. Shirley war für mich eine wahre
Herausforderung, sie würdig mit in die Story
einzubeziehen. Jeder Schriftsteller, Autor und
Schreiberling hat seine schöpferischen Lieblinge.
Also teile ich deine Meinung ;)
LGF


Francis Dille (23.02.2020)

Das ist bis jetzt mein Lieblingskapitel. Ich mag
alle deine Helden, ich mag den angeberischen
Adam und auch George weil er vernünftig ist.
Selbst Penny mag ich obwohl man sich vor solch
einer Frau fürchten müsste. Du beschreibst sehr
gut wie die Drogen eine Person verändert. Aber
am meisten gefällt mir Shirley. Du schilderst
diese schwer behinderte Frau sehr feinfühlig so
das man kein Mitleid empfindet sondern auch
mal über sie schmunzelt.Man könnte echt
glauben das du mit behinderten Personen schon
Erfahrungen gesammelt hast. Ich freue mich
schon die nächsten Kapitel zu lesen.
Lieben Gruß von der Tinkerbell


Tinkerbell (16.02.2020)

Memoiren eines Schriftstellers - 17. Kapitel
391
- 17.10.2016, 20 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 16. Kapitel
327
- 04.10.2016, 16 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 15. Kapitel
377
- 05.09.2016, 18 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 14. Kapitel
365
- 17.08.2016, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Ich bewundere dich immer wieder für deinen wunderschönen Schreibstil.

Evi Apfel (18.08.2016)

Memoiren eines Schriftstellers - 13. Kapitel
390
- 31.07.2016, 20 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 12. Kapitel
324
- 19.06.2016, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 11. Kapitel
353
- 01.06.2016, 16 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 10. Kapitel
376
- 13.05.2016, 15 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 9. Kapitel
380
- 01.05.2016, 13 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 8. Kapitel
426
- 24.04.2016, 19 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 7. Kapitel
455
- 10.04.2016, 12 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 6. Kapitel
400
- 23.03.2016, 12 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 5. Kapitel
414
- 27.02.2016, 21 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Hallo Francis, dein Roman begeistert mich.Das Leben der Obdachlosen in New York hast du plastisch geschildert. Am besten haben mit Gary und Big Martha gefallen. Dein Roman ist sehr spannend und auch etwas unheimlich. Es passiert einfach sehr viel in dieser Geschichte. Schade das Gary gestorben ist und ich bin sehr gespannt wie es mit William weitergeht.
Liebe Grüße von der Tinkerbell.


Tinkerbell (09.02.2020)

Memoiren eines Schriftstellers - 4. Kapitel
363
- 26.12.2015, 17 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 3. Kapitel
386
- 06.12.2015, 16 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 2. Kapitel
380
- 21.11.2015, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel
376
- 15.11.2015, 12 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Der Tannenbaum Mann
360
- 16.12.2012, 11 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
 

Sehr schön, hat auch mich begeistert. Wie ein kleiner Film ist alles vor meinem Auge abgelaufen.

Marco Polo (17.12.2012)

Bezaubernde Weihnachtsgeschichte. Musste direkt ein Tränchen schniefen.

Else08 (16.12.2012)

Die Mondblume
290
- 14.01.2012, 7 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
 

Für dieses Märchen ein Edelweiß. Schön geschrieben Francis.

Andreas Tröbs (24.01.2012)

Wunderschönes und ungewöhnliches Märchen. Hat mich begeistert.

Gerald W. (17.01.2012)

Ja soll auch dem Erwachsenen interessieren, damit Kinder sich begeistern

Francis Dille (15.01.2012)

Ist ja ganz entzückend. Dieses Märchen dürfte auch Erwachsenen Spaß machen.

Else08 (14.01.2012)

Im Schatten der Zeit
332
- 07.01.2012, 12 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Klasse Geschichte mit einem wirklich überraschendem Ende.

Daniel Freedom (18.10.2013)

Was für eine tolle Wendung. Die Geschichte ist ebenso mysteriös wie spannend - fein.

Andreas Tröbs (19.03.2012)

Schöne spannende Story. Hat auch mich sehr gut unterhalten.

doska (14.01.2012)

Ich bedanke mich bei dir

Francis Dille (09.01.2012)

Toll geschrieben. Flüssig und leicht zu lesen. Unwahrscheinlich spannend mit verblüffendem Ende. Kurz: Sehr gelungen!

Gerald W. (08.01.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De