trauriges girl

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
12 Stories Kommentare ausblenden
allein
12
- 25.06.2009, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Du kannst dich sehr gut in die Lage des Mädchens hinein versetzen, dem soviel Leid zugefügt worden ist. Ich glaube auch, dass man sich unglaublich allein und verlassen nach so einem Erlebnis fühlen muss. Darum passt auch der Titel ganz hervorragend dazu.

Petra (26.06.2009)

Gefällt auch mir. Sensibel erzählt, aber dennoch anklagend und aufrüttelnd.

Jochen (25.06.2009)

Ohne auf die Tränendrüse zu drücken schilderst du sehr ergreifend, wie sich ein junges Mädchen fühlt, nachdem ihm Gewalt angetan worden ist.

doska (25.06.2009)

das Lächeln
5
- 19.11.2005, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

loooool

 (17.11.2006)

bulimie loool da hat mal wieder n iq0 patient gepostet hihi....
Zum Text:
Es ist nunmal so in unserer Gesellschaft dass man glücklich wirken sollte... oder wie is das bei dir? Wenn du auf die straße gehst fühlst du dich doch auch wohler wenn dich die Leute anlächeln und nicht anflennen?
Andererseits sollte man nicht auf die anderen achten solange man seine eigenen Bedürfnisse nicht gestillt hat.
Und das sollte man tun ;)


SoJiro (21.06.2006)

du hast recht!!
warum kann man sich nicht einfach auch äußerlich so fühlen dürfen wie man sich wirklich fühlt...immer soll man es zurückstecken weil was wollen die anderen schon mit jemandem anfangen der traurig ist geschweigedenn weint...jeder sagt man soll die gefühle zeigen doch wenn man es wirklich macht ist es auch nicht recht...man darf lachen aber hat "nicht das Recht" zu weinen


trauriges girl (08.03.2006)

ich glaube ich kenne zwar nicht unbedingt das Loch von dem du redest, aber manchmal hab ich auch das Gefühl dass man nur diese lustig-fröhliche Maske aufhat, aber weißt du was das Schlimme an der Sache ist? fast jeder trägt diese Maske, nur gibt es keiner zu, weil man einem Menschen sehr viel Macht an die Hand gibt wenn man ihm erzählt wie es einem wirklich geht, Macht gutes zu tun aber auch Macht einem sehr sehr weh zu tun. Ich vermute dass es zum Teil daran liegt das niemand gerne drüber redet wenn es einem schlecht geht oder das man Angst hat drüber zu reden. Ist genauso wie das Lachen bei einem Film, alle Welt findet es ok wenn man vor dem Fernseher (oder im Kino oder so) sitzt und sich kaputtlacht, aber wehe du weinst, dann gucken alle komisch. *schulterzuck*
Banakiwi


Banakiwi (23.02.2006)

3,5 Punkte, muss darum auf 4 aufrunden.
Ja, das kenne ich, aber versuch' mal wirklich zu lachen, ein echtes Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern, denn

"Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde".


Jakob (26.01.2006)

was meinst mit bulimie???

trauriges girl (19.12.2005)

bulimie?

 (08.12.2005)

Gedanken
8
- 14.09.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hey, finde diese art von Story sehr toll. Deine Story hat mich richtig berührt und ja..leider kenne ich auch dieses Gefühl, auf gut Deutsch "Verarscht" zu werden!
aber naja, was will man dagegen tun.Das gibt es nun mal und man kann es nciht ändern.
Wegen dem guten Schriebstyl und den sinnvollen Buchstabenketten gebe ich dir 5 Punkte!
Lg


Meerschweinchen (09.08.2006)

Ich denke viele Menschen kennen das nur allzu gut ;(

 (21.06.2006)

Der Inhalt ist sehr gut
die ausdrucksweise gefällt mir nicht so, aber du hast es durch sie perfekt ausgedrückt.
Ich hoffe, amn erkennt, was ich damit sagen möchte.

Genau das ist mir neulich selbst widerfahren und ich denke, darum kann ich mich damit auch sehr schnell identifizieren. Genau diese Gedanken schwirrten mir selbst im Kopf herum.

Lg.


sternregen (07.05.2006)

Wenn es so ist, dann ist es eine fürchterliche Situation. Und in dem Moment wo jemand sagt, dass er dein Freund ist musst du bedenken, dass er es in dem Moment sagt aber was soll verhindern, dass es sich ändert? Es gibt bei Beziehungen welcher Art auch immer, nichts, worauf man sich stützen kann, man kann nicht sagen "aber du hast doch gesagt", denn das ist dann Vergangenheit. Dein Gedicht drückt dies aus, denke ich. Gleichzeitig aber empfindest du noch so wie vorher auch, was die Situation nochmals verschlimmert. Ich gehöre noch zu den Menschen, die an "wahre" Freundschaft glauben, aber dieses Gedicht drückt aus, wie es oftmals auch sein kann.
Meine Frage wäre nun, ob es ein Gedanke oder ein Erlebnis ist und wenn letzteres zutrifft: Bist du dir sicher?
Ich bewerte es nicht, aber der Inhalt "gefällt" mir
-Benjamin


-Spirthahrm- (15.09.2005)

Was ich dir so gerne sagen würde....
11
- 28.06.2005, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

heyy...boa die geschichte is echt gut...sowas ähnliches is mir auch passiert aba naja...is jetzt wieder alles in ordnung...zum glück...

 (23.01.2008)

ich find das echt klasse! ich denke, dass es viele geben wird, die diese Situation nur zu gut kennen!

Simone (13.12.2007)

Heey.. als ish diese ''story'' gelesn hab,kam miah alles so verdammt bekannt vor.. der anfang nish so.. aba so ab mitte ist's genau das,what miah geshehen is und what ish fühle..!!!

Unbekanntebekannt...... (12.07.2007)

Das Gedicht ist sau goud aba echt sehr traurig...

Jenny (31.01.2007)

hey, die story is sau geil!
und sehr traurig irgendwie..naja


sarah (22.09.2006)

also ich finde die "story" toll auch wenns in dem sinne keine story ist, deswegen kann ich dem letzen kommentar nicht zustimmen. ich denke jeder versteht unter "story" was anderes und sollte das auch ausdrücken dürfen!

Summer Peach (28.08.2006)

Versuch doch einfach mal, eine richtige Geschichte zu
schreiben, und vertrau deine private Korrespondenz lieber
dem Briefträger an oder einer alten Holzkiste mit
Vorhängeschloss. Keine Story, keine Punkte.


Trainspotterin (22.07.2005)

It´s over
4
- 15.05.2005, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Wie in einem anderen Kommentar zu deinen Texten muss auch hier erwähnen dass mir etwas ähnliches vor 4 Jahren wiederfahren ist. Und noch heute verschwende ich Gedanken und Träume an sie... Sinnlos versteht sich.

SoJiro (21.06.2006)

Positiv denken ist gut, was anderes kann man glaub ich kaum machen in der Situation. Positiv bleiben auch wenn die Welt unterzugehen scheint, und manchmal, bei ganz besonderen Personen kann man auch mit ihnen drüber reden, weil sie dich verstehen. Manchmal.
Banakiwi


Banakiwi (23.02.2006)

Es tut mir leid...
59
- 27.06.2004, 1 Seiten


Trauriges · Experimentelles
 

Diese Ausführungen sind zwar nicht sehr
geistreich. Auf die andere Seite: Die anonymen
Kommentare sind unter allem Hund, eine
Schande! Leute, die sich nicht zu ihrem
Geschreibsel bekennen, sind in meinen Augen
Feiglinge!


Johannes Peter (03.02.2023)

Hallo Ki, dies ist ein Text den man NICHT als Kommentar weiterschreiben sollte. Setze ihn bitte so wie alle anderen ins Feld.
Liebe Grüße


Tlonk (08.05.2014)

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht bei dir melde.
Es tut mir Leid, dich nicht mehr zu sehen, zu
fühlen, zu riechen.
Es tut mir Leid, dir nie etwas geschenkt zu
haben.
Es tut mir Leid, dass ich nicht beharrlicher bin.
Es tut mir Leid, dass ich es nicht beenden kann.
Es tut mir Leid Erwartungen nicht gerecht zu
werden.
Es tut mir Leid, dass ich meine Pflicht nicht
erfülle.
Es tut mir Leid, wenn ich an meine Zukunft und
an meine Vergangenheit denke.
Es tut mir Leid, dass ich nicht mit fremden
Menschen sprechen kann.
Es tut mir Leid, dass ich so viele Chancen
ungenutzt gelassen habe.
Es tut mir Leid, dass ich einsam bin.
Es tut mir Leid, wenn ich bemerke, wie gering ich
enge Freunde schätze.
Es tut mir Leid, dass mein Kater nicht wieder
nach Hause kam.
Es tut mir Leid, dass ich in alte Muster
zurückfalle.
Es tut mir Leid, willensschwach zu sein und meine
Bedürfnisse voll auszuleben.
Es tut mir Leid, wenn ich über meine Bedeutung
und den Tod nachdenke.
Es tut mir Leid mich nicht ändern zu können.
Es tut mir sehr Leid, dass wir uns nach und nach
einfach vergessen werden.
Es tut mir Leid, dass jeder sterben muss.


Ki (08.05.2014)

es tut mir leid.... das ich diesen Scheiß gelesen hab

anonym (20.11.2008)

Es ist immer wieder interessant, wie viele Leute auf diesen Text stossen und sich dann zum Teil auch entschuldigen und ihre Fehler einsehen. LG Sabine

Sabine Müller (08.10.2008)

myspace.com/autoralexanderschwarz

anonym (22.05.2008)

was du hure weil du eine hure bist tut dir nichs leit oder was du hure schlampe ps ,maki

anonym (06.05.2008)

ich finde diese seite sehr gut den imm moment geht es mir acuh icht gut....ich habe meine beste freundin verratten ,......ich hatte oder habe immer noch was mit ihrem ersten freund sie waren zwar ncht mehr zusammen aber es war ihre erste große liebe und ich .......scheiße ich meine wie kann man nur so dumm sein.....das schimme daran ist ich habe mich auch noch in ihn verliebt ,was bin ich für eien freundin ihr ex weis nicht das sich ich es ihr erzählt habe....ich weiß nciht was ihr ncoh sagen soll so verzweifelt wie ich gerade bin war ich noch nie in meinem leben! am besten wäre es für alle ich würde nciht mehr leben !! ich esse ncihts mehr ich weißß nciht wie ich es wieder gut machen sol sie redet nciht mehr mit mir ..dabei meinte sie doch, irgend wann...... aus euch wird noch mal was...ich verste die welt nicht mehr und mein ex er hengt ncoh so an mir zum schlus stehe ich alleine da und dann ist mein leben vorbei.......
von lea 15


anonym (21.04.2008)

jeder mensch macht mal fehler , fehler sind auch erlaubt weil man lernt daraus ja man verletzt menschen sehr damit und man kanne s nicht rückgängig machen aber wen dieser mensch dich wircklich liebt oder bzw lieb hat dann wird er /sie schon verzeihen ...was mir leider nicht verziehn wurde =( !!!


???????


anonym (22.03.2008)

Es gibt viele Dinge, die mir leid tun und die ich niemals rückgängig machen kann. Man kann sich nur ändern, aber die Vergangenheit bleibt.

anonym (22.03.2008)

ähm

Alexiel Alexiel (27.02.2008)

Mir tut es leid, dass ich dich betrofen hab.

anonym (27.02.2008)

da gebe ich dir recht immer kopf hoch und gerade aus schaun für alles gibt es einen ausweg !!!

anonym (20.02.2008)

sooo.. ich muss sagen das die seite sehr interessant für langweiler ist. Jeder Mensch hat irgend etwas was er bestimmt nicht erzählen kann. Das leben ist nun mal kein zucker schnäppchen. Also leute kopf hoch ..das leben geht weiter.. wenn sich die eine tür schließt, dann öffnet sich die andere,..vergisst das niemals

anonym (20.02.2008)

ej komm in knuddels ist besser ich heise marina 14 du komm mit david 16 rein in hawai

anonym (19.02.2008)

wieso veruchst du einfach nicht mich zu vergessen find einfach deine liebe und fertig was ist wen aus uns nix wird was dann ?

anonym (19.02.2008)

ich auch

anonym (19.02.2008)

ich bin drin

anonym (19.02.2008)

warum sagst du so etwas was habe ich dir an getan ich weis das du kein freund hast aber egal ruf mich heute an

anonym (19.02.2008)

ej ich liebe dich nicht mehr ich vermisse dich garnicht nix ich habe dic nie geliebt du hast recht ich liebe mica noch upravu si aber ich danke dir das du immer für mich da warst in guten und in schlechten zeiten das du mir zu gehört hast las ich jemanden gebraucht habe das du mich immer verstanden hast udn das du mich so aktzepiert hast wie ich bin ich danke dir für alles ich bin dir unendlich viel dankbar aber bitte bitte bitte sag mir nicht ich liebe dich bitte sag mri das nie nie wieder ich rufe dich heute vl an wen ich kraft dazu hab aber das stimmt wircklich ich hatte einen anderen hinter deinen rücken im sommer ja ichi war mit mica zam und jz bin ich mit justim zam und ich liebe ihn mit justin bin ich jz schon 1monat zusammen tut mir leid das du das so erfährst aber es ist so izvini find dir einfach eine andere und liebe sie sei mit ihr glüklich aber denke nie an mich so wie das ich nciht lebe und aus das meine ich ernst samo da znas !!!


deine ex


anonym (19.02.2008)

ich rufe dich heute e an aber wieso glaubst du mir nicht es stimmt wircklich tut mri elid aber es stimmt izvini

anonym (19.02.2008)

ruf mich heute an ok

anonym (19.02.2008)

gleibe ich dir nicht ich vertraue dir

anonym (19.02.2008)

ich las dir e zeit schatzi und ich liebe dich ok

anonym (19.02.2008)

und ich wollte dir sagen ich war dir wieder untreu tut mir echt sehr leid aber es ist wieder passiert izvini ali ich habe einen anderen

anonym (19.02.2008)

e ruf mich heute an sag du gehst mit julia und ruf mich an ok von 6 kanst du mich anrufen und bite ich will deine stimme hören

anonym (19.02.2008)

ich weis nciht was ich machen soll ich liebe dich´zwar noch aber meine eltern neznam videcu lass mir einfach zeit bitte ok


mina


anonym (19.02.2008)

ích weis nicht ob ich dich anrufen werde weil ich weis nicht habe das gefühl das , das so besser ist ja nemogu moji roditelji da pogledam u oci ni leni niemanden mislim da je bolje tako neznam ali pricacemo mi jos ok !


mina


anonym (19.02.2008)

was du das man sollte ...... geschrieben
m.....


anonym (19.02.2008)

Man sollte keine Menschen lieben. Nur Ärger. Aber man kann die deutsche Sprache lieben. Die deutsche Sprache hat keinen Mundgeruch. Und die deutsche Sprache kann nicht schwanger werden. Und sie lehrt einen, wie man "Känguruhhoden" schreibt.

ps hof das aussa eua ältan niemnad diss list.


anonym (19.02.2008)

e das rote was du geschrieben hast ist sehr schön das drift mich gantz genau ins herz ja diser tag war sehr schön und was tue ich dir an liebst du mich nicht mer

anonym (19.02.2008)

wan gehst du immer da rein

anonym (19.02.2008)

e las mir zu erst leuten ok

anonym (19.02.2008)

E RUF MICH UM 7 ODER 6 ABER LAS MIR LEUTEN OK SCHATZI

anonym (18.02.2008)

gott was tust du mir an ich weis nciht was ich machen soll ich habe die ganze nacht geweint neznam sta da radim videcu wen ich kann ruf ich dich an

anonym (18.02.2008)

deine nummer alte oder neue wen du neue hast dan ruf mich an das ich weis ok

anonym (18.02.2008)

e nichts ist sterker als unsere liebe scheis auf die eltern denk an üns marina wir wollten so vieles mit miteinander machen wir könen das gantz geheim machen das das niemant weist ich wiiiiiiiiiiiiiiiil dich und niemant andere ünd mir ist das scheis egal was die anderen sagen ok kom zurück zu mir ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

e du willst dass so ein fach so hin lassen ich mus mit dur reden trfen wir unz und ruf mich an idi napolje mit julia ünd rüf mich an bittttttte ich habe die gantze nacht geschlaffen rüf mich an ok ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

e ruf mich an ok und warum hast du gesagt alles. e ich liebe dich e und kom mir zurück ok bite ich liebe dich

anonym (18.02.2008)

In deinen Armen eingeschlafen,
von deinen küssen auf gewacht.
Und deine nähe spüren,
die mich immer wieder glücklich macht.
Von deinen Händen gestreichelt,
von deinem Atem sanft berührt.
In deine Augen versunken,
von deiner LIEBE verführt.
ich möchte mich nochmal entschuldigen mein schatz was ich dir alles angetan habe .
es gibt keinen anderen menschen in meinen leben den ich so liebe wie dich oder jemanden geliebt habe.mich interesiert keiner nur du . mit dir möchte ich leben lachen weinen glücklich und unglücklich sein . ich möchte in deine armen sterben und das letzte wort wird sein das ich dich liebe . mit dir möchte ich alles erreichen alle unsrere treume . mit dir möchte ich kinder haben ein haus einfach alles . es tut mir leid das ich dich verletzt habe es war sicher nicht leicht mit mir aber ich hoffe das ich mich daweil geändert habe . ich liebe dich unbeschreiblich du bist einfach unersetzlich !!! ICH LIEBE DICH DU BIST MEIN HERZ nud kein anderrer =)


i love david (06.01.2008)

ich liebe dich

david (06.01.2008)

ich vermis dich

david (06.01.2008)

arschloch

david (06.01.2008)

e schatzi ich liebe dich über alles

davd (06.01.2008)

ich liebe dich überalles gib dich fix nicht mehr her. vermisse dich urrr mein schatz ! volim te bebo moja

mina (06.01.2008)

ich weis nicht was ich denken und machen soll!!! hat er mit ihr herum gemacht oder nicht ? alle sagen mir er hat das gemacht er sagt das stimmt nicht! ich würde ihm so gerne glauben!es tut mir wircklich im herzen weh so was zu hören!ich hoffe das stimmt nicht! ich will dich nicht verlieren ohne dich könnte ich nicht leben david ! du bist mein ein und alles ! wen ich ohne dich bin vermisse ich dich urrr , ich will für immer mit dir zusammen sein aber bitte sei treu untreue hasse ich so sehr ! ich liebe dich so sehr david! du weist garnicht wie es mir geht !

marina (02.01.2008)

david du bist ein arschloch

m (18.12.2007)

mein schatz ich liebe dich unendlich . srce moje ich hoffe wir bleiben für immer zusammen . ich vermisse dich mein schatz . ICH LIEBE DICH BEBO MOJA

MARINA (17.12.2007)

du hure

 (17.12.2007)

was hast du für probleme

 (17.12.2007)

ich hase dich

david (17.12.2007)

ich liebe dich auch

david (17.12.2007)

Ich finde diese seite echt super . habe selber was rein geschrieben , für meinen freund . mit viel streit und diskussionen vertraut er mir endlich ich glaube das ich der glücklichste mensch der welt bin . aber fehler zu machen ist auch gut weil daraus lernt man . also ich habe daraus gelernt meinen freund treu zu sein und in unendlich zu lieben . wir sind jetzt 1jahr und 2monate zusammen . ich LIEBE ihn ohne ende und er mich auc und das ist das wichtigste !!!

mina (10.12.2007)

ich find das total deprimierend! heul grad eine ganze packung taschentücher voll!ihr tut mir soooooo leid! ich würd euch gern helfen, und ich wünsche mir bis in alle ewigkeit dass es euch bald wieder besser geht!

kira (08.10.2007)

manchmal tut man dinge die man lieber gelassen hätte.. doch nicht alles muss einem leid tun.. ein mensh macht fehler.. und das ist gut so, denn nur so kann man sich weiter entwickel und lernt viel neues im leben..! mir tut auch so vieles leid.. doch es lässt sich nicht ändern.. das leben ist hart.. man muss schauen wie man damit klar kommt..

kLaRa (29.07.2007)

Nichts als Entschuldigung !! da werd ich ja verrück ahhhhhhhhhh

SAMY (21.07.2007)

Ich wünschte du würdest das hier lesen...

aber du liest es nie und ich habe Angst es dir zu sagen ... :( :(


Saskia (30.06.2007)

BaBy!!

Ich weiss,dass ich einen grossen Fehler gemacht habe.
Es tut mir Leid.Es wird mir Leid tun,bis an dem Tag an dem ich sterben werde.Ich hasse den Stift,den ich in der Hand halte,denn ich sollte dich halten.Ich hasse,dass Papier unter meiner Hand,denn es bist nicht du.Ich hasse sogar diesen Brief,weil er nicht die ganze Wahrheit sagt.Die wahrheit besteht aus soviel mehr als dieser Brief jemals sagen kann.
Wenn du mich hassen willst,dann tu es.Wenn du diesen Brief verbrennen willst,so tu auch das.Du könntest die ganze Welt niederbrennen.Du könntest mir sagen,dass ich zur Hölle gehen soll.Ich würde es tun,wenn du es von mir verlangen würdest,doch von da aus würde ich dir einen neuen Brief schreiben.


LuLu mohammad wird es nie lesen:( (24.06.2007)

ichmach miir auch sorgen über tiereier und so daß istecht schade. Micha war mein bester fruend.

 (19.05.2007)

Sich Sorgen zu machen und sich zu entschuldigen gehört auch eben dazu, da kann eine noch so unfaire Preispolitik an Sprungtiereiern auch nix ändern...
Entschuldigt euch weiter, wenn ihr glaubt das zu tun, aber nicht übertreiben, das nervt vielleicht !!!


Adrien (19.05.2007)

Also ich find die Seite auch sehr gut, denn im moment geht es mir auch richtig scheiße da tut sowas echt gut.....

Krümelmonster (15.05.2007)

SARAH es tut mir sooo... schrecklich leid bitte bitte verzeih mir bitte ich wollte das alles nicht ich bin soo doof gewessen...wir waren doch soo gute freundinnen ich will dich nicht verlieren bitte sarah meine maus bitte komm verzeih mir BITTE es tut mir so derbe leid ... lieb dich maus kusss lg DAP

DAP (18.04.2007)

Die seite is echt cool! hmm joa ich werd dann auch mal hirwas los! es tutmir leid tanja und ich weiss nicht wieser ich will mich jetz am liebsten selbst am elebogen beissen aba es geht nicht...ich hoffe es wird wieder mit uns... Dein Thomy

Thomsky (11.04.2007)

Wenn es schonmal so eine seite gibt muss ich hier auch etwas loswerden:

KIM, wir waren so gute freunde!!! Es tut mir leid ich wollte dir micht den jungen wegnehmen den du liebst!!! Verzeih mir es geht mir so scheiße weil du sauer bist!!! Überlegs dir nochmal!!! Deine CLara


Clara (05.04.2007)

Coole Seite muss ich sagen ich habe meine Gefühle hier hin geschrieben meine sache is voll scheiße weil ich einen jungen im chat kennen gelernt habe und seit einem jahr nur mit ihm telefoniert habe er will sich nicht treffen... und heute habe ich ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe aber ich will doch nur ihn ='( voll die scheiße ich weiss nicht mehr weiter..

Isabela :'( (02.04.2007)

Also ich meinte den vom Anfang 2005 mit dem toten Sokrates :)

Nadine (26.03.2007)

Der letzte Kommentar is jawohl der Hammer ;-)

Aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Auch, wenn ich mich selbst gern sorge :-)


Nadine (26.03.2007)

Hy Leute!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Seite sehr gut finde. Denn erstens kann man hier seine Wut, Verzweiflung und Enttäuschung loswerden indem man einfach alles aufschreibt!
Zum anderen respect vor allen Leuten die sich entschuldigen, denn manchmal gehört dazu eine Menge Mut!!!!


deathly.pale (25.03.2007)

Ej genau das haben die voll gut gemacht und sich dafür zeit genommen das finde ich voll cool

Rosela (18.03.2007)

Hallo An All Die Lieben Menschen Da Draußen!
Mir sind insgesamt mehr als 250 Dinge eingefallen die mir leid tun, ich habe mich dafür entschuldigt, ob das etwas gebracht hat? ich weiß es nicht, aber es ist schön Menschen zeigen zu können, dass man sie sieht.
Sich zu entschuldigen, bringt einen selber weiter. Es tut gut darüber zu reden, vor kurzen hätte ich fast mein leben aufgegeben, doch ich lebe noch, was es mir bringt? auch das weiß ich nicht...
Doch eines tages werde ich meine Flügel ausbreiten und davon fliegen, und dann kann mich keiner mehr zurückholen...dann bin ich frei!
Es tut mir vieles leid, aber ich danke euch, einfach nur dafür, dass jeder einzelne von euch noch da ist!!!
heal^^ -farvel- dänische-wölfin...


Ronja (04.03.2007)

Ja, auch mich hat diese Seite sehr tief berührt - ich glaube, es hilft, wenn eine der anderen auch mal mailt - es tut so gut, sich auszutauschen, dann kann die Sonne ihr Licht scheinen lassen in das, was schmerzt. Ich habs gemacht. Gemeinsam geht vieles leichter.

kalliope-ues (04.03.2007)

Ich finde diese Seite soooo traurig, dass ich zugeben muss, mir sind die Tränen gelaufen. Ich bin auch zu feige um zu sagen was ich Denke...ich bin einfach ein dummer kleiner egistischer Mensch.Ich habe auch scho 2 Selbstmordversuche hinter mir ..über die ich allerdings nicht so gerne Spreche, ich Spreche natürlich darüber,aber nur wenn es Leute gibt die mir weiter heöfen können...leider hab ich diese Person noch bis heute nicht gefunden...Noch mal ein großes Danke an den Verfasser oder die Verfasserin dieser Seite bYe aNnA

Anna-Sophia Hartlehnert (10.02.2007)

hm... naja... ich find diese seite echt gut, man kann aufschreiben was man sich noch nicht traut auszusprechen... aber steigert euch da mal nicht so rein! es gibt bessere möglichkeiten etwas wieder gut zu machen als hier von seinen selbstmordgedanken zu schwafeln... damit tut man den menschen bei denen man sich entschuldigen will auch keinen gefallen...!

forgetting (11.01.2007)

Ich seh diese seite heute zum ersten mal...ich finde sie gut, ich finde es gut zu sehn, ich bin nicht allein! Mir tut auch so einiges leid...
I'm sorry...but noone want to hear me...
I cry, and say goodbye...

Ich bin froh nicht allein zu sein, das meine freunde für mich da sind, ich möchte ihnen dafür danken, das sie so hinter mir stehn, obwohl ich schuld bin, danke an alle...wer das liest weiß wer gemient ist...I Thank you!!!!


HoNnEyY (22.12.2006)

Das Lied erzählt meine Geschichte " F-Raz / Es Tut Mir Doch So Leid" müsst mal anhören

Dani G (12.12.2006)

Ich finde die Seite total toll...Da sieht mAn mal, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die viele Fehler gemacht haben, und die ihnen sehr Leid tun...auch wenn es manchmal schon zu spät ist...wie bei mir...*heul*...Ich hoffe für euch alle da draußen, dass es euch nicht so ergeht wie mir!!!

Alina S. (10.12.2006)

die seite hat mir sehr geholfen meine freundin is kurz davor mir zu verzeihen aber sie braucht noch nen bissl zeit!! ich kann das voll und ganz verstehn!!
aber ihr heir sollt es alles wissen ich habe meine große liebe gefunden und will sie nie wieder loslassen!! mit 15 die große liebe gefunden das hört sich jez komisch an aber das spüre ich!!!
und ich werde nie wieder irgend ne scheisse abziehn das geht net mehr!!! und ohn sie kann ich net leben!!! ich will jez hier keine namen nennen is ja auch verständlich!!! ;)
aber die seite is echt voll süß


Torben L. (03.12.2006)

es tut mir leid das ich mit deinem ex was hatte
doch ich wusste nich was ich da mache
aufeinmal küsste ich ihn
und du hast mir bis jezz nich verziehn
..lena ich würd sterben für dich und ich schwöre das ich das nich wollte bitte verzeih mir doch ich kann nich ohne dich...


mee (26.11.2006)

ich find die seite sau schön
ich hab selber sehr viel scheíße gebaut und suche jetzt ein gedicht für meinen Freund um es wieder gut zu machen
doch er lässt mich jetzt allein und er hat allen grund dazu un dich bereue den scheiß total doch das bringt ihn niicht zurück....
was solm ich tun ich hasse es wenn ich weiß das ich schuld bin, doch ich bin es und ich muss dazu stehen..... hier alle schafft das...
ich wusche dem(der) Autor(in) viel glück...

...lieben gruß... Julia


Julia Siegmund (30.10.2006)

So wie es ausschaut hat meine Klasse wohl eine ganze menge Probleme die ich bis jetzt noch nciht so wahr genommen habe. Ich meine wenn ich alleine auf dieser Seite schon zwei aus meiner Klasse finde die sich am liebsten umbringen würden denn ist schon kein gutes Zeichen! Und dabei wissen sie nicht mal wie lieb ich sie eigentlich haben und ich mir wünschen würde das sie mit ihren Problemen auch mal zu mir kommen und nich so etwas sagen über sich. naja ich kann nur leider nix dran ändern weil sie einen nur schwer an sich ran lassen. ich hoffe nur ihn geht es irgendwann nicht mehr so und finden einen anderen ausweg als diesen hier.

Jasmin Greuel (21.10.2006)

Hört endlich auf, euch leid zu tun, ihr Trottel. Das ist ja nicht auszuhalten !!!!

So ist es, und nicht anders.... (21.10.2006)

Hey Ronja...ich hoffe ich tauche in deiner Liste auf irgendeiner art und weise auf...denn ich mag dich und ich HASSE dich NICHT!!! und das weißt du...würde ich sonst so mit dir z.B. per ICQ schreiben...??? würde ich dich in den Arm nehmen wenn wir uns morgens sehen...??? würde ich dir jeden morgen "Hallo" sagen wenn ich dich nicht mögen würde??? Würde es mich interessieren wie es dir geht wenn ich dich nicht mag??? Würde ich dir zuhören???!!! NEIN das alles würde ich nicht tun wenn ich dich ned mögen würde....ICH HAB DICH GAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LÜB UND ICH WILL DICH NCIHT VERLIEREN.... und ich nehm dich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz dolle in arm und du darfst auch weinen und lachen
HDGGGGGGDL DEINE MIMI!!!!!!!!


Jasmin Greuel (21.10.2006)

hey ronja...
ich wollt dir nur mal sagen das ich dich hamma doll lieb hab weil ma üba alles mit dia redn kann und du mkich größteils verstehst . und weil du mindestens genauso verrückt und durchgeknallt bist wie ich auch wenns auf andere art bist....
und das du menschen nur wegen "leichter" psychoprobs verurteilst,.....
bist n hamma wichtiger mensch für mich!!!!!
Lüps dia


Elena (16.10.2006)

Hey!!
Ich bins die SaNDi!!
Mir gehts im moment sehr schlecht!!
I need sombody to speak*g*
Meldets euch!!
BuSsaL SaNDi=I


 (11.10.2006)

ich fidne es häftig für was du dich alles entschuldigen willst! das tut mir voll leid ich habe auch gerade voll strass mit meinem besten freund und weiß net was ich amchen soll...

Nadine (08.10.2006)

also ich selber habe hier rein geschrieben und ich denke das wir und alle am überlegen sollten was wir tun wir denken erst darüber nach wenn es passiert is und genau das is falsch es komtm sowieso irgentwann raus wenn man lügt und ausserdem fehler sind mänschlich oder nicht??und ausserdem braucht ihr nciht immer mit selbst mord an kommen ich verstehe das ihr verletzt seid aber is das wirklich der richtige weg?? oder is diese person emhr wert als dein leben denk ma drüber nach

lady (27.09.2006)

du arme versuche nicht daran zu denken

 (19.09.2006)

ich stimme dem vorigen grünen eigentlich zu, doch ich manchmal (geht zumindest mir so) wenn man total mies drauf is , muss man dass aufschreiben, selbst wenn man es danach nie wieder anschaut, sondern einfach zum frust-von-der-seele-schreiben tut. Zu nem anderen eintrag: meint ihr wirklich hier haben nur teenies reingeschrieben??? glaubich nämlich nich.

Lukas (06.09.2006)

Mein Gott!
Ihr müsst euch doch nicht dafür entschuldigen, dass ihr lebt! Oder dass ihr so seid wie ihr seid! was ist denn das für ein Quatsch?!
Es gibt jemand, der WOLLTE, dass es euch gibt! Und genau der hat euch so geformt, wie ihr seid. Der ist beleidigt, wennihr nicht zufrieden seid...
Jeder hat macken. Aber bitte entschuldigt euch nciht für sowas...
Kommt mit euren Problemen lieber zu Gott... Der kann euch wirklich helfen.


 (02.09.2006)

Manuel du bist der einzigste mensch für mich!!Bitte verlass mich nicht!!es tut mir leid das ich dich betrogen habe ,aber es tut mir leid!!!Bitte verzeih mir!

Es tut mir leid!!! (30.08.2006)

Mein schatz es tut mir leid das ich dich betrogen habe ich will dich nicht verlieren du bist der einzige mensch den ich liebe!!!

Schatz (30.08.2006)

HeY=)
ich habe das letzte gedicht geschriebn.. und alles entspricht der realität!!!
es war genauso=( Meine freundin ist total böse auf mich was soll ich nur tun??
mfg sandi


Sandi (27.08.2006)

Versucht euer Leben in Griff zu kriegen. Ich drück euch die daumen.



Das leben kann so wunderschön sein lernt es zu schätzen und zu genießen es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!!!!


püpchen16 (21.08.2006)

hey diese seite is echt süß.Mir geht es im moment auch nicht anders
Bussy


 (20.08.2006)

Es tut mir leid dass ich immer wieder die gleiche scheiße mache obwohl ich genau weiß dass es dich verletzt

unwichtig (19.08.2006)

Hey!ich finde diese seite einfaCh toll...Mir gehts moment auchnicht soo gut...und irgendwie finde ich das einem die seite einfach mehr das selbstbewusstsein aufbaut!!!aber ich kann auch nicht mehr das ist alles ziemlich scheisssse momentan!!!naja ich hoffe das es besser wird !!! ich finde die storie von "trauriges girl" richtig toll!die hat mich richtig berührt:(!!!ES TUT MiR ALLES SoOo LEiD

KirschLoLLii (05.08.2006)

es tut mir leid das ich mich so scheisse bei euch benommen habe..es tut mir leid das ich euch einfach nie gesagt habe ie gut ihr mir tut und wie ihr mir hilft..h?j? ich hoffe iht gibt mir noch eine grosse changse..die nutze ich um euch alles zu beweisen...

sarah (14.07.2006)

Ich muss sagen auch mir gefällt diese Seite super, vor allem der 1. Absatz von Trauriges Girl. Hatte gerade nen argen Traum (es ist 04:00^^) von nem Mädl das ich vor 4 Jahren mittlerweile verloren habe... War damals ne wirklich shice story und alles meine Schuld dass sie jetzt nichtmehr mit mir reden will. Aber irgendwie treibt mir das da oben tränen in die Augen obwohl ich oft versucht habe mich zu Entschuldigen. Aber was nutzt es einem wenn es dem gegenüber gleich ist...

SoJiro (21.06.2006)

Hey, es ist sehr schade, dass euch eure Fehler so belasten....glaubt nicht, dass ihr damit allein seid- alle machen fehler, auch mir tut manches SEHR leid (doch ich kann es nicht rückgängig machen)!!...sagt ruhig entschuldigung, aber bleibt nicht dabei. die vergangenheit lässt sich nicht ändern, aber die zukunft....
ich wünsche euch alles erdenklich gute dafür!!


gisi (09.05.2006)

Ich meine jeder hat eine andere meinung was das thema "entschuldigungen" angeht, aber ich persönlich finde ds es wichtig ist um verzeiung zu bitten.....
Man sollte es nur nicht übertreiben weil dir dann keiner mehr glauben wird......


Silvia (07.05.2006)

Es tut mir leid,
...dass ich dir nochmal verziehen habe
...dass ich mich wieder auf dich eingelassen hab
...dass ich mich in dich verliet habe
...dass ich alles für dich getan hab
...dass du mir vertrauen konntest
...dass ich dich so behandelt habe, wie ich es getan habe
Du hast nichts davon verdient!


War ja klar (07.05.2006)

Das Leben ist halt kein Ponyhof. Trotzdem müssen wir damit zurecht kommen.

nandini (03.05.2006)

die seite gefällt mir so sehr ich habe auch gard so stress mit mein freund ich brauche hilfe ich bin die schuldige bei allem aber ich will ihn nicht verlieren was kann ich dagegen nur tuhen zum glück gibt es dir seite ist wunderschön grüsse damla

DamLa (17.04.2006)

Ein Leid ist’s nur mit anzusehen, wie viel Leid es schon auf der leider Gottes erschaffenen Erde zu sehen gibt. Das Leid der hungernden, durstenden und kranken Menschen ist wohl grösser als das Leid einiger möchte-gern-pseudo-haft-liebeskummernden Selbstmitleidern. Was soll denn das? Seit bloss froh, dass es euch gibt und hört auf in Selbstmitleid zu versinken. Lg lavendel.

lavendel (08.03.2006)

Und ich finde es in gewisser Weise lächerlich. Ich kann nichts wertvolles in dieser Weiterschreib-Geschichte entdekcen, als lediglich ein Gefäß für das triefende Selbstmitleid einiger Personen, welches dann doch besser in Tagebüchern oder Webblogs aufbewahrt wäre, zumindest in dieser Form.

Juria (27.02.2006)

ich finde die seite sehr sehr schön es tut gut zu sehen das man nicht der einzigste mensch ist den viele sachen leid tuen oder auch viele fehler gemacht habe!!

ich selber hab auch sehr viele Fehler gemacht die ich leider nicht rückgängig machen kann egal wie oft ich mich entschuldigt habe!!

aber Leute egal wie viele Fehler ihr gemacht habe schaut nach vorne und nicht nach hinten!!


*ilayda* (04.01.2006)

ich finde die seite super. hab im mom die totale depri- phase. helft mir!!! es tut mir leid...!!!
liebe grüße!!!


diesari (13.05.2005)

Ähh, mein lieber Herr (vermut ich einfach mal) Crazy G!
Was bitte verstehst du unter der inneren Innerlichkeit? Und warum sollen Philosophen, die Meinungen spalten denn ein höheres Sterberisiko haben? Ernst kann man deinen Kommentar ja sowieso nicht nehmen, aber lustig find ich ihn leider auch nicht.


Tom (11.05.2005)

an crazy g.
also..du meinst wie spalten meinungen....so sag ir bittwe,...wenn wir es nicht tun würden...alle hätten dieselbe meiung...was wäre das leben dann? denke bitte nach bevor du redets.....ich meine....les es dir oeben durch...hast du kein schelhte sgewissen wegen ihrned etwas....die leute können nciht alles in sich tragen....dann platzt man innerlich.....schön wenn du es kannst....aber mal ehrlich gesagt...
das was du geschriebn hast, dein kommentar, ist deine meinung. wir hier haben andere meiung. die hier schrieben denken es ist ne gute sache. diu spaltest gerade auch eine meinung....denk mal drüber nach, kleines!


sMiTh (06.02.2005)

Naja es gibt nun mal weltzbewegendere Sachen als die Sorgen von kleinen Teenagern! Das ist damit gemeint. z.B die Preise für diese Köstlichkeit. Die sind eine Frechheit sondergleichen!

Crazy G (20.01.2005)

Lieber Crazy G, deine Ausführungen zum Thema Sorgen habe ich mit Interesse verfolgt, wiewohl ich deine Gedankengängen bezüglich der Känguruhoden nicht ganz folgen kann. Was willst du damit ausdrücken? Schreib mir doch bitte mal, die Frage lässt mir keine Ruh. Gerade der Verweis auf Sokrates hat mich übrigens gefreut, weil mir der auch bekannt ist.

Sigmund Huemer (12.01.2005)

Entschuldigungen, nichts als Entschuldigungen!
Haben wir denn nichts Wichtigeres zu tun in diesem Land?
Man sollte lieber an den Preisen für Känguruhhoden etwas ändern. Satattdessen macht ihr euch hier Sorgen.

Doch wer sich Sorgen macht, sorgt sich meist um sich selbst, sei er auch noch so mitfühlend.
Das Wort "Sorgen" beschreibt nichts Weiter als die völlige Selbstaufgabe und die Vernichtung der inneren Innerlichkeit in Selbstmitleid.
Wer sich sorgt, hat Sorgen und wer Sorgen hat, der sorgt sich.
Das wusste schon Sokrates. Er wurde ermordet.
Was schlussfolgern wir daraus?
Wer sorgt, der philosphiert, wer philosophiert, der spaltet Meinungen. Und wer Meinungen spaltet, der stirbt.

So, schön und gut, aber bitte denkt an die Hodenpreise!!!


Crazy G (11.01.2005)

See you in heaven
14
- 25.06.2004, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

oh gott das ist ja so traurig... :'(

Louisa (02.02.2008)

heul schluchz flenn! traumhaft traurig und genau des richtige für so einen verregneten tag! danke dass du das in webstories gestellt hast! weiter so!

Summer Peach (28.08.2006)

n1 - 5pkt

 (21.06.2006)

ich find die geschichte total schön.
ich seh da jetz auch keine großartige christliche botschaft
danke fürs teilen
4pkt.


jaana (29.12.2004)

Na ja, ein bisschen melodramatisch das Ganze! Und die christliche Botschaft leuchtet zu stark durch.
Nicht so ganz mein Fall!

Gruss


Ingo Gärtner (13.07.2004)

so kann sich alles ändern
8
- 24.06.2004, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
an meinen besten Freund!
13
- 12.06.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Und, ist er heute immer noch dein bester Freund? Wie
lange dauert eigentlich "ewig" für einen Menschen, der
höchstens 90, na sagen wir 100 Jahre alt wird, wenn er
sich gut hält? Angesichts solcher Halbwertzeiten
schmunzelt jeder Redwood-Baum vor sich hin...


anonym (15.04.2008)

Das mit den Träumen kenn ich, passiert mir auch noch manchmal. Ich bin auch noch mal bei ihm gewesen, so ca. 2 bis 3 Monate nach der Sache(hab mich vorher nicht getraut, war zu heftig), weil ich einfach wissen mußte, für mich, ob es noch Sinn hat mir immer noch Hoffnung zu machen oder nicht. Auf Anrufe hat er nicht geantwortet und na ja, so bin ich eben bei ihm vorbeigefahren. War nicht gerade angenehm, aber es war das letzte was ich tun konnte. Eigentlich wäre es die Chance gewesen alles zu vergessen, aber er zog es vor auf meine Frage ob sich da noch was dran ändern könnte (das er weg ist) mit nie! zu antworten. War zwar enttäuschend aber wenigstens hatte ich für mich eine Art Abschluß, ein Ende, eine Linie die ich ziehen konnte so daß ich weiß woran ich bin. Sowas braucht man glaub ich. Wenigstens die Gewissheit das es ein Ende ist. Gibt ein doofes Sprichwort dazu: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!", ist zwar doof aber es drückt es eigentlich ziemlich gut aus. Finde ich.
Banakiwi


Banakiwi (23.02.2006)

sorry für die häufige wortwiederholung von aber, ich bin nicht mehr so ganz wach. ich man sieht es mir nach.
lg simone


Simone Cyrus (10.02.2006)

hi banakiwi!
mit deinem kommentar hast du mir ebenfalls aus der seele gesprochen. mir sind beim lesen gerade die tränen in die augen gestiegen. bei mir ist es jetzt ein halbes jahr her, dass sich meine beste freundin aus meinem leben verabschiedet hat, warum auch immer, ich kann es mir nicht erklären, es ist und bleibt mir ein rätsel. ich vermisse sie so schrecklich, ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr. letztens habe ich geträumt, sie wäre wieder zurück gekommen, sie stand einfach so vor meiner tür. der traum war so schön, aber es war halt nur ein traum. meine hoffnung wird auch nicht so schnell sterben. die lücke, die sie hinterlässt, ist echt gigantisch. aber ich frage mich, wie soll man mit etwas abschließen, ohne eine auseinandersetzung mit dem anderen und ohne zu wissen warum. was ich brauche sind antworten, die ist sie mir einfach noch schuldig. aber man erhält nicht die geringste reaktion von ihr, das ist schon echt traurig. aber wer weiß, vielleicht bringe ich das noch mal, dass ich bei ihr vor der tür stehe und nicht eher gehe, bis sie sich mit mir auseinander gesetzt hat, aber ob das was bringt?
liebe grüße
simone


Simone Cyrus (10.02.2006)

du sprichst mir aus der Seele....kenne das Gefühl...bei mir ist es jetzt zwei Jahre her...und immer noch denke ich drüber nach....wenn der beste Freund geht und zwar wegen einer richtigen dämlichkeit zweifelt man doch so ziemlich vieles an...ein riesiges Loch klafft da auf einmal wo vorher jemand war. Ich frage mich immer was ich bzw. er falsch gemacht haben, wie es soweit kommen konnte. Denn er war mein bester Freund und ich war auch wirklich voll auf ihn fixiert. Und an meinem Geburtstag ist er dann verschwunden aus meinem Leben, gegangen und nie wiedergekommen. Als ob ich gestorben wäre und man nichts mehr daran ändern könnte. Zwei Jahre ist es her und ich hab es immer noch nicht wirklich verarbeitet. Die Lücke ist einfach zu groß. Angeblich geht das Leben immer weiter, und das tut es auch, aber es ist manchmal doch schwer und einfach leer....dieser Platz der für immer in meinem Herzen besetzt ist und die Hoffnung nicht aufgbit, obwohl der Kopf sagt das es nicht mehr viel zu hoffen gibt. Ich vermisse meinen besten Freund, es war die beste Zeit meines Lebens, aber leider wird er wohl nie wieder in mein Leben zurückkehren, denn für ihn bin ich tot. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, egal wie klein, unbegründet und schwachsinnig es sein mag, denn einen Menschen wie ihn gibt es nicht mehr auf dieser Welt. Zumindest kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. Es ist eben schwierig, ich probiere das beste draus zu machen, mehr kann ich nicht tun. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Aber die Leere in mir die er einnahm wird wohl auf ewig bestehen bleiben, und der Platz in meinem Herzen wird auch niemals weichen, niemand ist perfekt und nichts währt ewig. Soviel weiß ich jetzt. Das ich es auf diese Art und Weise lernen mußte ist nicht gerade angenehm, aber...es ist gut zu jetzt zu wissen das ich nicht alleine bin. Ich wünschte zwar ich wäre es, dann würden wenigstens andere nicht wissen wie sich das anfühlt. Denn sowas wünscht man keinem. Wie gesagt, mir aus der Seele gesprochen, und wahnsinn dass du das so gut in Worte fassen kannst, ich kann es nicht, ich kann nur sagen es ist schrecklich.

Banakiwi (10.02.2006)

Eine Frau benötigt einen Mann
wie ein Fisch ein Fahrrad !


E.Manze (29.01.2006)

es ist sehr tragisch, wenn man seinen besten freund oder seine freundin verliert, der verlust ist unbeschreiblich, da klafft plötzlich eine riesen lücke. meine freundin hat sich nach 5 jahren einfach aus meinem leben geschlichen, ganz ohne ein wort und ich finde keine erklärung dafür. wir hatten eine wunderbare zeit, die ich nicht missen möchte und ich bin ihr für vieles dankbar, aber ich bin enttäuscht von ihr, weil ich an uns geglaubt habe, dachte in ihr die freundin für's leben gefunden zu haben, in gewisser weise eine seelenverwandte und dann geht sie einfach ohne ein wort. das ist nicht fair von ihr, weil ich das kapitel ohne erklärungen nicht schließen kann, es wirft so viele fragen auf, die ungeklärt sind. ich wünsche ihr dennoch alles erdenklich gute und wünsche mir, dass sie glücklich wird. die thematik spricht meine momentane situation an und ich kann meine gedanken und gefühle teilweise in deinem text wiederfinden.

Simone Cyrus (11.11.2005)

mir ging es auch schon so, die Gedanken hast Du sehr gut in Worte gefasst
das Gute ist, die Zeit heilt alle wunden


A.R. (08.09.2005)

Wie leicht ist das gesagt "Ich bin immer für dich da"? Und meine Erfahrung ist, dass die meisten es aus einer Laune heraus sagen, ohne sich dessen bewusst zu sein, was es bedeutet.
Verzichte getrost auf deinen Schöne-Zeiten-Freund- die gibt es wie Sand am Meer!


 (12.06.2005)

oh man, die tränen stehen mir in den augen! vielleicht weil das gerade selber durchmache...
nur das mit dem loslassen hab ich nicht so richti g raus, ich hoffe ich komme soweit!


träne des augenblicks (19.10.2004)

Schönes, aber auch trauriges Beispiel für einseitige, wahre Freundschaft. Was mich beim Lesen gestört hat, war das fehlende Komma, ohne liest es sich irgendwie nicht gerade einfach.

Freiheit (27.06.2004)

...das sind meien gedanken und gefühle in der letzten zeit in worte gefasst....=(

 (21.06.2004)

versuchter suizid
13
- 05.06.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ich finde, der Geschichte fehlt Inhalt. Du beschreibst einen 'Suizid-Versuch' einer Person, ohne jedoch auf ihre Gründe und Gefühle wirklich einzugehen, was das Ganze mehr als flach erscheinen lässt.
" Sie schauten hinauf zu dem Fenster seiner Wohnung und sahen ihn im offenen Fenster stehen."
Wie wärs mit Gefühlen oder Eindrücken, wie 'der Wind zehrte an ihm' oder ähnlichem? Irgendetwas, dass deine Gecshichte greiflicher und mitreißender werden lässt, so sprudelt sie einfach nur an einem vorbei.
Des Weiteren sind mir in deinem Text einfach zu viele Zeichenfehler. Das strengt beim Lesen wirklich unglaublich an. Am Besten wäre es, du würdest das Ganze nochmal durch Word oder ähnliches schicken.


Juria (18.07.2006)

@ Jaana .. Naja eine Psychiatrie wäre nicht unbedignt der Ort wo ich meine Jungen Jahre verbringen möchte... du etwa? >_<

Aber richtig das Ende ist nicht so toll. Wenn man schon so doof ist sich publik suizid begehen zu wollen dann ist man auch selber schuld würde ich sagen... Suizidtäter locken in den seltensten Fällen Rettungs/Polizeiwägen an.


SoJiro (21.06.2006)

das ende find ich jetz nicht so toll, weil es so erscheint als wäre es total schlimm in einer psychatrie zu sein.
sonst find ich die geschichte sehr gut, weil sie echt der wahrheit entspricht.
4pkt.


jaana (29.12.2004)

Hm....fast dasselbe ist meiner ex freundin auch passiert....hm....traurig...

 (21.06.2004)

so allein
10
- 22.04.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ein ähnliches Problem kommt mir bekannt vor, nicht so extrem, aber in die Richtung. Die Erkentnisse in deiner Storie sind richtig dargestellt, leider im Telegrammstil. Alles ist viel zu hastig geschrieben. Ein bisschen Polster aus Hintergrund hätte der Storie gut getan.
Der erwähnte Selbstmord ist nicht empfehlenswert, denn irgendwann sieht man das Licht am Ende des Tunnels, ein Ziel was angesteuert werden sollte, auch wenn der Weg dahin hart und steinig ist und immer wieder Zweifel kommen.
Hoffentlich weiss sie genau was sie tuen muss. (Aufgerundete 4 Punkte)


NewWolz (23.04.2004)

a story about her
8
- 21.04.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

was nicht schlecht wäre: paar Kommas setzen.

 (29.12.2004)

oh je. ich kenn das. ich kenne diejenige, über die diese geschichte sein könnte, und weiß, was es für ein gefühl ist, sein leben zu hassen.

abenddämmerung (19.08.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De