Amaya

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Großmutter
81
- 12.12.2004, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

hmmmmmmm.... finde ich sehr schön aber igrendwie bin ich son bischn verwirrt und weiß net wieso;)
ich glaube ich warte nochmal mit der bewertung, aber deine story gefällt mir trotzdem sehr gut:P
lg darkangel


darkangel (31.01.2007)

Schaukeln
72
- 11.12.2004, 1 Seiten


Poetisches · Erinnerungen
 

wenige wörter, stimmung kommt rüber.
4pkt.


jaana (28.12.2004)

Unruhig
103
- 10.12.2004, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
 

ich schließ mich an... sehr schön:)
lg darkangel


darkangel (31.01.2007)

und die menschen, die immer weiter hasten. weiter, weiter. warum nur?
fünf punkte
lg
rosmarin


rosmarin (22.07.2005)

Wunderbar, mehr ist dazu nicht zu sagen. 5P.

Freiheit (12.12.2004)

Die Brücke am Fluss
144
- 06.07.2004, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
 

eine sehr schöne und tröstliche geschichte. besonders die weisheit des alten baumes. eine tolle metapher.
fünf punkte
lg
rosmarin


rosmarin (22.07.2005)

Mist, hab was vergessen: Punkte und E-Mail-Adresse.
;-)


trainspotterin (03.02.2005)

Gut geschrieben. Und eine schöne Wendung zum Schluß
(kurz hatte ich befürchtet, es läuft auf das "Übliche"
hinaus... Mädchen, Unglück, Kummer, Selbstmord),
aber die Begegnung mit dem "sehenden" Blinden ist
wirklich überraschend und rundet deinen Text mit einer
nützlichen Lebensweisheit sehr harmonisch ab.


trainspotterin (03.02.2005)

schön!!! 5 punkte von mir

banshee (09.07.2004)

Freundin
71
- 04.06.2004, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

ich kann es mir auch als 500seitenroman vorstellen;)
aber trotzdem sehr schön, hat mich nahcdenklich gemacht...
ich warte mit der bewertung auch ncoh mal:D


darkangel (31.01.2007)

Danke Amaya !
Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.


Don Kellog (22.06.2005)

Danke für die Kritik und Kommentare. Der "Klappentext" wird überarbeitet.

Amaya (23.12.2004)

Die Skizze einer Geschichte, leider nicht mehr.
Unglücklich, dass du dieses Skelett als Vollversion veröffentlicht hast: so bleibt der Text lieblos, gedankenlos und ohne Seele.


The Dark (22.12.2004)

Schön und gut-gut für eine Idee.Kommt mir noch nicht sehr ausgearbeitet vor!Denk alles noch mal durch, und shcreibe es von grund auf neu:nur die idee bleibt!
zum Inhalt:Sicher, jeder bleibt der/ die gleiche, aber manchmal lebt man sich so sehr asueinander, dass man sich wirklich nichts mehr zu sagen hat!Nur die Erinnerungen bleiben,und die werden immer so shcön bleiben,wie die zeit"davor".und dabei sollte man es belassen.
punkte gibts NOCH keine....mfg


steffi_maus (14.12.2004)

Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, danke!

amaya (07.07.2004)

Hallo Amaya!
Eine schöne Geschichte. Wann schreibst du Sie?
Was ich da von dir gelesen habe, das könnte die Beschreibung eines Filmes sein, oder aber auch der Klappentext von einem Buch. Arbeite doch einmal diese Idee aus, mach eine Geschichte daraus. Dann bekommst du auch Punkte. Wahrscheinlich nicht nur von mir.
Gruß


Charly (25.06.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De