J.F. Erismann

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Inquisitor (Teil 1)
2
- 10.06.2004, 3 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Die Geschichte liest sich wie eine Inhaltsangabe für den Deutschunterricht und erscheint dementsprechend langweilig, da der Leser sich nicht wirklich ins Geschehen hineingezogen fühlt. Ich schlage vor, du probierst es mal mit einer anderen Zeitform oder Erzählperspektive. Ich bin sicher, du kannst das besser, schließlich bist du sprachlich gar nicht so schlecht, nur rein stilistisch müsstest du mal was ändern.

Hangfire (26.06.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De