Sebastian Mortimer Grey

Hallo, ich schreibe seit Kurzem an einem Buch, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt.
Hobbys sind denke ich mal Schreiben^^ Musik machen, Zocken und alles was sonst noch so Spaß macht
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Geschichten.
Abschließen ist nur zu sagen das ich meine Leidenschaft zum Schreiben über Brian Jacques Redwall Serie entdeckt habe. Bis denn.
Euer Sebastian Mortimer Grey
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
40 Stories Kommentare ausblenden
Disconnected (Kapitel 5)
40
- 12.03.2014, 1 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)
64
- 08.01.2014, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)
47
- 06.11.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Hey, danke erst mal für die Kommentare =)
Und ja, ich weiß, meine Schreibweise ist ausbaufähig ^^
@Michael : Ich hab mich gestern mal schlau gelesen über Jerry Cotton, ich kannte ihn noch nicht... War heute beim Kiosk und rate was ich gekauft habe...
Naja ich werde versuchen immer besser zu werden..


Sebastian Mortimer Grey (07.11.2013)

Das klingt mir alles ein bisschen zuviel nach Jerry Cotton, um es ernst nehmen zu können. Außerdem könntest du etwas mehr auf die Grammatik achten, dann wären beim Lesen weniger Stolpersteine drin. Ich bin zwar kein New Yorker Cop, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Polizei dermaßen oberflächlich agiert, wo es noch garnicht feststeht, ob es ein Unfall, oder Selbstmord oder vielleicht sogar Mord sein könnte. Ansonsten stimme ich mit Drabblemaker überein: Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Michael Kuss (07.11.2013)

Die Idee deiner Story und der Titel klingen mysteriös und interessant. Zwei Bullen aus New York schilderst du zwar etwas zu klischeehaft und deine Schreibweise wird bestimmt in den Jahren ausbaufähiger. Sodann lass uns mal sehen, wie es weiter geht.

Drabblemaker (06.11.2013)

Disconnected (Kapitel 4)
38
- 03.11.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)
40
- 18.10.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 14)
46
- 03.10.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Disconnected (Kapitel 3)
41
- 28.09.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Operation geglückt..... Krankenhaus Blog
23
- 09.09.2013, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Medienzombies...Die Meute und ich!
44
- 26.08.2013, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Locker und flüssig geschrieben. Auch sehr treffend, musste grinsen. Gut geworden.

Dieter Halle (27.08.2013)

Die Legende von Mortimer (Kapitel 13)
72
- 20.08.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Der Hai
33
- 19.08.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Disconnected (Kapitel 2)
40
- 19.08.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Disconnected (Kapitel 1)
42
- 14.08.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Legende von Mortimer (Kapitel 12)
99
- 14.08.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
sont plus âgés /älter werden Kapitel 4
34
- 12.08.2013, 10 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
sont plus âgés /älter werden Kapitel 3
38
- 12.08.2013, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
sont plus âgés /älter werden Kapitel 2
39
- 12.08.2013, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
sont plus âgés /älter werden Kapitel 1
50
- 12.08.2013, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Experimentelles
Der Blog Meines Lebens (Ankündigung Nr4)
35
- 11.07.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Die Legende von Mortimer (Kapitel 11)
64
- 14.03.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 10)
66
- 23.02.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Jaja vertraue niemals zwielichtigen gestalten :D

Soren Pain (23.02.2013)

Die Legende von Mortimer (Ankündigung die 3.)
61
- 21.02.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 9.2)
62
- 21.02.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 9.1)
58
- 15.02.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Konstanze die Heldin (Die Legende von Mortimer Grey: Gedichte, Niederschriften, Lieder aus alter Zeit )
14
- 14.02.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 8.2)
58
- 06.02.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 8.1)
62
- 06.02.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 7)
51
- 24.01.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer. (Ankündigung die 2te)
30
- 21.01.2013, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 6)
46
- 13.01.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 5.2)
53
- 04.01.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Gefällt mir :) bin gespannt wies weitergeht :D

Soren Pain (07.01.2013)

Die Legende von Mortimer (Kapitel 5.1)
49
- 04.01.2013, 2 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 4.2)
49
- 28.12.2012, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer. (Ankündigung)
13
- 20.12.2012, 1 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 4.1)
60
- 10.12.2012, 3 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 3.2)
61
- 03.12.2012, 3 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Die Legende von Mortimer (Kapitel 3.1)
65
- 30.11.2012, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

@Gerald
Eigendlich gehört der Fuchs zu den Weisen ;)


Sebastian Mortimer Grey (30.11.2012)

Also ist ihm noch einer von den Suchern begegenet. Der Schreibstil ist wie immer kindlich und hat einige Fehlerchen aber er ist ganz reizvoll und darum werde ich weiterlesen.

Gerald W. (30.11.2012)

Die Legende von Mortimer (Kapitel 2.2)
64
- 27.11.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Das ist schön, dass bald wieder ein neues Kapitel kommt und dann werden wir mal sehen, was Sebastian noch für Abenteuer erleben wird und ob ihm seine verzauberten Freunde noch einmal begegnen werden.

Gerald W. (28.11.2012)

Die Legende von Mortimer (Kapitel 2.1)
68
- 26.11.2012, 2 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Vielen Dank. Ja, ich muss zugeben, dass mein Bild nicht ganz die Klasse des deinen erreicht.

In diesem Teil fehlt mir irgendwie der Übergang von Teil 1 hierher. Warum weihen ihn die Weisen jetzt plötzlich in diese Geheimnisse ein? Ich erkenne da bislang keinen Grund. Sie schienen ihn ja im 1. Teil nicht explizit aufgesucht zu haben. Hier wäre noch etwas mehr Hintergrund für mich von Nöten.

Doch wie auch schon im Kapitel zuvor hat die Geschichte jugendlich-kindlichen Charme, den sie wohl auch vor allem den zwei Eulen verdankt.

Was wünsch ich mir für folgende Texte?
Anführungszeichen und mehr Absätze für die Lesbarkeit und etwas dichtere Einblicke in die fantastische Welt.


Jingizu (03.12.2012)

Wieder einige stilistische Fehlerchen, die aber nicht sehr ins Gewicht fallen. Nach dem Lesen deines zweiten Kapitels würde ich jetzt sagen:Das wird eher ein Kinder- vielleicht ein Jungendroman, aber für Erwachsene ist alles ein wenig zu kindlich gehalten. Ich mag auch Kindergeschichten und Jugendromane und darum werde ich weiterlesen. Mich interessiert nämlich welche Aufgabe Sebastian zu bewältigen hat.

Gerald W. (28.11.2012)

Die Legende von Mortimer (1. Kapitel)
72
- 25.11.2012, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

@Jingizu
Wenn das mal nicht der netteste Kommmentar über mein
Profilbild ist, den ich gelesen habe, dann weiß ich auch
nicht.
Aber kommen wir nun mal zu deinem Kommentar. Deine
Kritik ist gerechtfertigt, ich bin leider kein guter Schreiber.
(Mein Dank gebührt meiner "Lektorin", die hobbymäßig
über meine Texte schaut)
Eigendlich wollte ich, Moment ich mach das mal anders.
Abschließend gibt es nur u sagen danke für die Kritik, ohne
sie würde ich mir glaube ich keine Gedanken über das was
ich schreibe machen.
Oh, ja dein Profilbild ist auch sehr gut gelungen ;)


Sebastian Mortimer Grey (03.12.2012)

Na, wenn das mal nicht das "nerdigste" Profilbild ist, was ich je auf webstories gesehen habe, dann weiß ich auch nicht ^^ interessante Cloud-Interpretation, aber kommen wir mal zum Text.

Er liest sich etwas unbeholfen, was vor allem an der eigenwilligen Zeichensetzung und dem Fehlen von Absätzen liegt, aber wenn man darüber hinwegsieht und den ersten Abschnitt überwunden hat, wird deine kleine Geschichte zum Ende hin wirklich interessant. Hier hast du die Szene wirklich gut beschrieben.

Aber:
Bitte benutz die Gänsefüßchen "" für die direkte Rede, streich "eigentlich" aus deinem Wortschatz (solange du es nicht zwingend in der direkten Rede verwenden willst) und nutz die "Enter-Taste" häufiger.

Doch deine Geschichte hat mein Interesse geweckt, und ich werde weiter am Ball bleiben, um herauszufinden, was hier noch so alles passiert.


Jingizu (03.12.2012)

@Gerald W
Danke für dein Feedback.
Ich stehe noch am Anfang meiner jungen "Karriere" und
habe bis jetzt noch nicht so viel geschrieben.
Ich finde selber, das mein Schreibstil "Bedürftig" ist,
versuche aber mich weiter zu entwickeln


Sebastian Mortimer Grey (28.11.2012)

Trotz einiger Rechtschreibfehler und stilistischer Unebenheiten liest sich deine Story ganz flott herunter. Das scheint ein süßes Märchen zu werden, das mir Lust auf mehr gemacht hat und darum werde ich nach und nach alles von dir durchlesen und meinen Senf dazu dazu geben. Wenn du nichts dagegen hast?

Gerald W. (28.11.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De