Frank Bao Carter

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Schreiben wird beflügelt von meinem Hang zu Fantasy, Thriller und Krimi. Einigen meiner Geschichten mische ich Horror bei, anderen Erotik. Immer geht es mir um tiefgreifende Schicksale und große Liebe, sowie den Kampf des Guten gegen das Böse.

Bis 2021 habe ich als Self-Publisher Romane unter dem Pseudonym Mikka Tornesch veröffentlicht, seit 2022 schreibe ich unter Mats Hoeppner.

Bei Interesse könnt ihr mich auf folgenden Facebookseiten besuchen:

https://www.facebook.com/mats.hoeppner

https://www.facebook.com/Pat.Darks/


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten.

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
48 Stories Kommentare ausblenden
Die verrückte Soldatin
351
- 05.08.2023, 10 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Die Nixe vom Spreewald
317
- 11.06.2023, 13 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Das Fieber der Hexen
304
- 04.02.2023, 17 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback, Francis.

Frank Bao Carter (19.02.2023)

Hallo Frank,

an dieser mittelalterlichen Story hat mir sehr
gefallen, dass du erklärt hast, weshalb
hauptsächlich Hexen verbrannt wurden. Gleich
wenn deine Geschichte eine Fiktion ist, hast du
den damaligen Wahnsinn einer sogenannten
„Reinigung der Seele“ sehr gut wiedergegeben.
Beim Lesen habe ich mich in das frühe
Mittelalter reinfühlen können. Gut gemacht.

LGF


Francis Dille (08.02.2023)

Bluttaufe auf dem Kamm des Deisters
315
- 17.12.2022, 13 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Hallo Francis, vielen Dank für dein Feedback.

Frank Bao Carter (12.01.2023)

Hallo Frank,

das ist eine interessante Fantasy-Geschichte
über ein germanisch, heidnisches Ritual, die du
spannend geschrieben hast. (Die Zeitepoche
gefällt mir ;) Was über den Deister gegangen
ist: Diese Bedeutung kannte ich zwar schon
immer, aber woher diese Redewendung stammt,
weiß ich erst jetzt dank deiner Story.

LGF


Francis Dille (02.01.2023)

Die Rache der Hexe
277
- 08.02.2022, 13 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Himmelsturz (4 von 4) - Der Tag des Aufstands
354
- 05.07.2021, 5 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Ein spannender Schluss.Das Lesen hat sich gelohnt.

Else08 (20.04.2023)

Oh, so schnell vorbei und dann auch mit einem so furchtbaren Ende, ein Jammer! Habe ich gerne gelesen und bin gespannt auf die Fortsetzung!

Ingrid Alias I (06.07.2021)

Himmelsturz (3 von 4) - Satanel hetzt gegen den neuen König
380
- 06.06.2021, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Sehr spannend. Habe alle Teile gelesen. Locker flüssiger Schreibstil. Einfach gelungen.

Else08 (20.04.2023)

Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell
374
- 20.05.2021, 6 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Wunderbar erotisch - und außerdem spannend und interessant. Wie wird es wohl ausgehen? Bei Satan(el) bin ich mir fast sicher ... Einen lieben Gruß von mir

Ingrid Alias I (31.05.2021)

Hallo Make Up,

vielen Dank für dein Feedback.

Satanel war zu der Zeit die rechte Hand Gottes, der oberste der Engel. El ist der Adelstitel, der den Engeln beigegeben wird. So wurde aus dem Engel Micha nach der Adelung Michael. Satanel hingegen wurde dieser Adelstitel nach seinem Aufstand entzogen, fortan hieß er nur noch Satan.


Frank Bao Carter (30.05.2021)

Habe diese Erzählung mit Wonne gelesen.
Auch den vorläufigen Schluß hierbei gefiel bestens!

Ist jetzt Satanals einer der vier Angesichtsengel?

Hoffe, im Himmel gibt es auch so etwas wie Erotik der Liebe?


Make Up (29.05.2021)

Himmelsturz (1 von 4) - Der Engel stiehlt ein Herz
308
- 10.05.2021, 5 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Hallo Ingrid, Hallo Marco,

vielen Dank für eure tollen Feedbacks. So werde ich mich diese Woche ransetzen, den zweiten Teil rauszubringen.


Frank Bao Carter (16.05.2021)

Ich mag die Geschichte, die Engel sind so menschlich, so schön, so eitel - und auf Revolte aus. Bin gespannt, wie's weitergeht ...
Lieben Gruß


Ingrid Alias I (15.05.2021)

Ein toller Schreibstil. Deine Worte sind druckreif. Alles ist gefühlvoll und nachvollziehbar beschrieben. Lucille überzeugt. Kurzum, diese Geschichte zieht einen in den Bann. Ich bin gespannt, was noch folgen wird.

Marco Polo (11.05.2021)

Plötzlich stiegen wir über Mauern
104
- 07.11.2020, 18 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Auf der Heide liegt ein Fluch
270
- 14.08.2020, 9 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Vielen Dank, Irmgard.

Frank Bao Carter (07.11.2020)

Ich rede kein Blech, wenn ich sage: Schöne schaurig-erotische Geschichte. Wirklich gelungen.

l.g.


Irmgard Blech (15.08.2020)

Der Mann im Nebel
89
- 07.05.2020, 10 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Gejagte Jäger
221
- 17.02.2020, 9 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Phantomschmerz
212
- 04.03.2019, 9 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Herzlichen Dank für dein Feedback, Rosmarin.

Frank Bao Carter (25.03.2019)

Tolle Geschichte. Ganz nach meinem Geschmack.
Faszinierender schwarzer Humor.
Gruß von


rosmarin (18.03.2019)

Der Kaiser kommt
216
- 11.12.2018, 8 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Hallo Axel,

vielen Dank für deinen Kommentar und dass du dich gleich schlau gemacht hast über de Saupark. Diese Geschichte habe ich einmal für eine Anthologie geschrieben, es ist aber nicht mehr zu der Veröffentlichung des Bandes gekommen. Da ich eher Thriller und Horror schreibe, habe ich nicht oft Muße zu diesen Tiergeschichten, obwohl es mich sehr reizt, gesellschaftspolitische Themen in Form von Fabeln aufzugreifen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Frank.


Frank Bao Carter (03.02.2019)

Märchenhaft fühlt man sich in die Zeit zurück versetzt als noch Kaiser Wilhelm der II. (oder der Wilhelm der I ?) regierte.
Deine Tiere halten fest zusammen. Eine tolle Metapher hinter der auch die Frage steht: Wie wäre es, wenn wir Menschen auch mal so zusammen hielten? Ich liebe solche Geschichten und habe gleich mal ausführlicher nachgelesen, wie es damals im "Saupark" so zugegangen ist und was aus ihm inzwischen geworden ist. Sehr interessant. Und nun wieder zu deiner Geschichte: Sehr gelungen, flüssig und amüsant geschrieben. Ich könnte gerne mehr davon vertragen.


axel (13.12.2018)

Hilfe, sie will mich küssen
168
- 17.10.2018, 9 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Herzlichen Dank für dein Feedback, Dieter. Darüber freue ich mich sehr.

Frank Bao Carter (26.10.2018)

Oh, oh, was wird Lucille wohl mit deinem Prota anstellen? Eine kleine Geschichte die die Mundwinkel etwas höher zucken lässt.

Dieter Halle (20.10.2018)

Das Glöckchen des Grauens
131
- 26.05.2018, 3 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo Irmgard, vielen Dank für dein Feedback. Ja, leider wird es den Missbrauch in dieser Art viel gegeben haben - und in gewandelter und abgeschwächter Form erlebe ich es sogar heute noch im Berufsleben. Grenzüberschreitungen von Männern sind sogar unter Studierten möglich und die betroffenen Frauen ähnlich ohnmächtig wie in meiner Story die junge Frau Mirka.

Frank Bao Carter (17.07.2018)

Erschütternd! Aber ich denke, dass es sich ähnlich wirklich früher so zugetragen haben könnte. Sehr einfühlsam geschrieben. Obwohl es eine fantastische Geschichte ist, sehr gut nachempfunden.

Irmgard Blech (28.05.2018)

Sehnsucht nach Susan (Eine Traumreise nach Xanten)
110
- 12.05.2018, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Des Vampirs erstes Abendmahl
62
- 18.11.2017, 9 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Deine Finger auf meiner Haut
137
- 12.08.2017, 7 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Schöne Erotik. Gefällt mir!

axel (17.08.2017)

Die Geistwerdung Li Shuangs
110
- 14.05.2017, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Das Herz der Schlangenfrau
84
- 08.03.2017, 9 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Herzlichen Dank, Gerald. Über dein Lob freue ich mich sehr.

Frank Bao Carter (25.03.2017)

Das hat mir Freude bereitet. Ein wunderschönes Märchen. Es lohnt sich es zu lesen.

Gerald W. (24.03.2017)

Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 2)
84
- 28.02.2017, 6 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 1)
119
- 23.02.2017, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Die Ameise und der Elefant (Version 2017)
59
- 09.02.2017, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Wirklich hübsch gemacht, muss ich sagen. Die Geschichte hat eine süße Pointe und ist mit Witz und Verstand geschrieben.

doska (06.03.2017)

Der Rußbuttenmann
213
- 07.02.2017, 6 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Spannend. Hat mir sehr gefallen.

axel (05.02.2023)

Verführung im Wald
65
- 13.11.2016, 6 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Eine Baumdämonin auf Jagd (2018, Full Version)
72
- 03.10.2016, 11 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Die Küsse der Tenebricosa
135
- 22.09.2016, 2 Seiten


Poetisches · Erotisches
 

Herzlichen Dank, Dieter.

Frank Bao Carter (03.10.2016)

Ich kann nicht umhin, dir auch dafür ein dickes Lob auszusprechen. Wirklich sehr gelungen. Du erzählst da eine ganze Geschichte in einem wunderbar klingenden Gedicht. Einfach schön oder soll ich lieber sagen schön schaurig?

Dieter Halle (25.09.2016)

Die Fledermaus (2018, Full Version)
69
- 17.09.2016, 14 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Herzlichen Dank, Dieter.

Frank Bao Carter (22.09.2016)

Wirklich sehr schön spannend. Gerne gelesen.

Dieter Halle (22.09.2016)

Schwarzer Schnee
87
- 16.05.2016, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Hallo Frank, veröffentlichst du Bücher unter dem Pseudonym Rosario Chriss? Wenn nicht, ist der Autor einverstanden, dass du hier Werbung für ihn machst mit seinen Geschichten? Sollte Letzeres stimmen, dann brauchst du das nur zu erwähnen und das Wort Buchempfehlung in deinem Titel hinzuzufügen. Bist du selbst der Autor, dann füge ruhig einen Link noch hinzu und stelle auch deine Bücher im Profil vor. Ich denke das alles wird die Leser sehr interessieren und Werbung ist immer wichtig.
Liebe Grüße


Tlonk (17.05.2016)

Das Messer (Teil 3 von 3)
86
- 10.04.2016, 7 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Das Messer (Teil 2 von 3)
92
- 05.04.2016, 7 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Das Messer (Teil 1 von 3)
81
- 01.04.2016, 6 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Vielen Dank, Evi.

Es freut mich, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Ich werde den von Dir angesprochenen Passus noch einmal unter die Lupe nehmen. Weiteres schreibe ich Dir in einer gesonderten Nachricht.

LG, Frank


Frank Bao Carter (10.04.2016)

Hallo Frank, ich bin gerade dabei deinen kleinen Krimi zu lesen. Schreibstechnisch ist er recht gut und er ist auch ziemlich spannend, aber ich komme mit deinen Metaphern nicht wirklich klar. Sie irritieren mich ganz erheblich. Hier diese Sätze:".... sondern spielst ihr verdorbenes Spiel mit: „Das kommt immer drauf an, wie sehr die Schweine bluten.“
„Du solltest Dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.“
„Kickboxen, so wie Du? Nein, das ist nichts für mich. Viel zu direkt. Ich mache es lieber hinten rum.“
„Leise anschleichen, ein Stich ins Herz, ein Schnitt über die Kehle. Das passt zu Dir. Von Angesicht zu Angesicht spielst Du die liebe, zuvorkommende Frau. Wähnst Du Dich ungesehen, lässt Du Dein wahres Ich heraus.“ Das alleine hört sich nach einer Mörderin aus Spaß an. Sozusagen Mord als Hobby. Aber das wolltest du doch sicherlich nicht damit sagen, oder?
l.g.


Evi Apfel (07.04.2016)

Das Lied vom ewigen Kuss
103
- 09.01.2016, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Ich musste sogar ein kleines Tränchen vergießen. Sehr gelungen.

Dieter Halle (12.01.2016)

Ein Stern erlischt (eine Mord-Ballade)
88
- 25.12.2015, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Ergreifend geschrieben. Ein kurzer Moment bei dem man völlig in der Story drin steckt. Wortgewaltig und mitreißend. Kurzum einfach toll.

Marco Polo (28.12.2015)

Das Grauen vor Lampedusa (eine Meer-Ballade)
142
- 09.09.2015, 2 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

Hallo Frank,
du hast so eine Situation, in der diese Menschen und Gefahr sind, so mitreißend geschrieben und vor Augen geführt, dass ich die Luft angehalten habe.
Das Elend ist grenzenlos.
LG lillii


lillii (11.12.2015)

Ja Michael, diese Situation ist wirklich nicht einfach. Ich bin froh, dass Deutschland hier eine positive Vorreiterrolle einnimmt. Ich glaube, trotz Fernsehen können wir das große Ausmaß des Elends in Afrika oder Syrien nicht wirklich ermessen. Krieg, Korruption und Menschenverachtung lässt diese Menschen fliehen. Sie bei uns zu integrieren, wird wahrlich nicht einfach werden. Die Mitmenschlichkeit kennt jedoch kein anderes Gebot als Hilfe. Zum Glück. Und eigentlich ist die ganze Welt aufgefordert, sich diesem Problem anzunehmen.

Frank Bao Carter (13.09.2015)

Hallo Frank,
mit starken bildhaften Worten des Schreckens
und dem passenden Bild von einer Monsterwelle
hast du das gnadenlose Schicksal dieser
Menschen, die zum Teil sogar nur in
Schlauchbooten unterwegs sind, uns vor Augen
geführt. Und diese skrupellosen Schlepper
versprechen diesen Menschen, dass sie in
Deutschland das Blau vom Himmel erleben
werden. Stattdessen reiht sich in Deutschland
eine Notunterkunft an der anderen. Und dennoch
schauen viele EU-Länder dem Elend einfach zu.
LG. Michael


Michael Brushwood (12.09.2015)

Herzlichen Dank, Marco.

Das Leid dieser Menschen geht mir sehr nah und die herrschaftspolitischen Ursachen dieser Not machen mich sehr ärgerlich. Diese großen Emotionen ließen mich diese Ballade an einem windigen Abend schreiben.

Viele Grüße
Frank-Bao


Frank Bao Carter (10.09.2015)

Einfach gelungen. Ein hochdramatiches Gedicht mit einem sehr aktuellen Thema.
Man ist gefesselt von deinen Worten.


Marco Polo (10.09.2015)

Das Mädchen mit dem Fliegenpilzkleid
184
- 15.08.2015, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Ein Traum in Weiß
89
- 13.06.2015, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Eisflüstern
269
- 31.05.2015, 5 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Auch mir gefällt diese romantische Geschichte. Eine Story wie aus einer anderen Welt. Schön auch, dass es ein winterliches Märchen ist und wie du die zarte Eiswelt darin beschreibst. Da kriegt man schon jetzt Lust auf Schneeflocken.
L.G. Irmchen


Irmgard Blech (13.11.2020)

Hallo Evi,

vielen Dank für Deine lieben und treffenden Worte. Das gibt mir Mut, häufiger Geschichten dieser Art zu schreiben.


Frank Bao Carter (13.06.2015)

Dieses Lockere und Liebevolle ist dir aber ganz wunderbar gelungen. Ich bin ganz hin und weg. Welch eine schöne, zarte Romance.

Evi Apfel (04.06.2015)

Das Kind war fünf Jahre alt
55
- 26.04.2015, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo Lillii,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dass Du Dich in das Kind und die Mutter so gut hinein versetzen kannst, gefällt mir sehr.

Das Leid des Kindes wird in drei Geschichten weiter gehen. Wird es werden, wie seine Eltern, oder sein Leid zum Festigen seines Charakters nutzen?

Ich habe die Farbe blau unter dem Schreibfeld angeklickt.

Wünsche Dir einen schönen Abend
Frank Bao


Frank Bao Carter (05.05.2015)

Du hast mich mitgenommen in die Welt des Kindes, ich habe Einsamkeit und seine Traurigkeit gespürt und die Enttäuschung, die es empfand über die Mutter und dann auch über den Vater.
Auch kann ich Verständnis für die Mutter aufbringen, die gestresst von der Arbeit nach Haus kam und schon in Gedanken am Herd stand um ihre nächste Aufgabe zu erfüllen.

Wie wichtig wäre für das Kind etwas Anerkennung und wenn auch nur einige Minuten zugewendete Zeit gewesen.

Du hast diese Situation, die oft herrscht, mit Worten gemalt.


was bedeuten jetzt die Farben unter dem Schreibfeld ?
Lieben Gruß
lillii


lillii (03.05.2015)

Das Märchen vom goldenen Wolf
56
- 31.03.2015, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hallo Else,

ich finde es schön, dass Dir meine Fabeln und Märchen so gefallen. Eigentlich sind Fabeln ja aus der Mode, so war ich mir sehr unsicher, wie die bei euch Leserinnen und Lesern ankommen. Deine Zustimmung baut mich von daher sehr auf. Vielen Dank.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Frank Bao


Frank Bao Carter (05.05.2015)

Diese süßen kleinen Fabeln von dir gefallen mir immer sehr. Mensch, ich würde auch gerne mal deinem Wolf über das goldene Fell streicheln.

Else08 (02.04.2015)

Das Schwert anhalten (Eine Unterweisung im Ken)
65
- 06.03.2015, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Feedback zu dieser Geschichte sowie zur Fabel der zwei Flüsse. Dein Lob hat dazu beigetragen, dass ich in meinem nächsten Romanprojekt einige Fabeln mit aufnehmen werde.

Zu den fernöstlichen Gedankengängen gibt es einen sehr schönen Bildband von dem Zen-Mönch Thich Nhat Hanh. Titel: Sei liebevoll umarmt". Jedes der 52 wunderschönen Bilder ist mit einem kurzen Text versehen, der sehr zum Nachdenken anregt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Frank-Bao


Frank Bao Carter (05.05.2015)

Schöne Gedankengänge, die du da schilderst. Mir gefällt auch die fernöstlich angehauchte Ausdrucksweise und das bedächtige Erzählen.

Christian Dolle (11.03.2015)

Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen (Version 2018)
54
- 31.01.2015, 12 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

hallo frank bao, klar finde ich deine geschichten besonders, und zwar, weil sie nicht alltäglich und auch nicht jedermanns geschmack sind. sie haben tiefe, leuchten in die dunkelheit der menschlichen seele und haben doch immer wieder auch etwas lieblich zärtliches. wie gesagt, mir gefallen sie sehr gut, auch stilistisch.
lieben gruß von


rosmarin (06.05.2015)

Hallo RosMarin,

herzlichen Dank für Dein Lob zu dieser und meinen anderen Geschichten. Es baut mich auf, zu hören, dass sie etwas Besonderes sind. Vor allem aber finde ich gut von Dir, dass Du zu dieser sehr erotischen Geschichte einen Kommentar abgegeben hast. Gelesen wird sie sehr viel, kommentiert hingegen wenig. So weiß ich als Autor nie, ob diese Geschichte eine gute oder eine dumme Idee gewesen war. Dein Feedback gibt mir hier ein wenig Klarheit. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Frank Bao


Frank Bao Carter (05.05.2015)

hallo frank bao, diese geschichte ist schon prickelnd, auch wenn man kein sm-fan ist. überhaupt sind alle deine geschichten irgendwie besonders. gefallen mir gut.
lieben gruß von


rosmarin (01.05.2015)

Mir ist, als wenn das Blut mir fror (eine Moor-Ballade)
51
- 25.01.2015, 2 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

ein erschreckend unheimliches erlebnis, düster eingehüllt in die form der ballade. wunderschön gruslig.
lieben gruß von


rosmarin (02.04.2015)

Von den zwei Flüssen (Zen-Fabel)
169
- 15.01.2015, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ich finde beide Fabeln großartig und toll geschrieben. Mir gefällt dein Stil ebenso wie der Inhalt. Vor allem die Geschichte beider Flüsse ist ja so nah an der Wirklichkeit, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob es einen konkreten Hintergrund dafür gibt.

Christian Dolle (22.01.2015)

Eine mysteriöse Besucherin
65
- 20.12.2014, 11 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Der Mond und der See (Zen-Fabel)
114
- 20.12.2014, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Zwei Fabeln, die einen nachdenklich machen. Gerne gelesen.

Evi Apfel (23.12.2014)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De