Littlemimi

Homepage
Ich liebe es Horrorgeschichten und Fantasy zu schreiben. Ich schreibe auch viele Fanfictions, hauptsächlich über Spiele aber die Lade ich auf einer anderen Seite hoch.
Falls ihr sie lesen wollt findet ihr sie hier: https://www.tumblr.com/blog/littlemimiart
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich würde mich über nette Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
22 Stories Kommentare ausblenden
Die Dämon Welt (Kapitel 7)
60
- 07.08.2018, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Dämon Welt (Kapitel 6)
59
- 30.07.2018, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
The cold Darkness
57
- 27.07.2018, 3 Seiten


Romane/Serien · Trauriges · Fan-Fiction/Rollenspiele
Die Dämon Welt (Kapitel 5)
64
- 14.06.2018, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Dämon Welt (Kapitel 4)
50
- 02.06.2018, 6 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Dämon Welt (Kapitel 3)
65
- 23.05.2018, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Die Dämon Welt (Kapitel 2)
40
- 20.05.2018, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Dämon Welt (Kapitel 1)
58
- 28.04.2018, 8 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Under pressure (2)
57
- 07.04.2018, 2 Seiten


Romane/Serien · Trauriges · Experimentelles
Jack & Charlie (2. Kapitel)
58
- 03.04.2018, 5 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Under pressure (1)
57
- 25.03.2018, 1 Seiten


Romane/Serien · Trauriges · Experimentelles
Jack & Charlie (1. Kapitel)
79
- 02.01.2018, 4 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Neu Mond
37
- 16.04.2017, 4 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Vier Hacken
35
- 09.01.2017, 6 Seiten


Romane/Serien · Schauriges · Fan-Fiction/Rollenspiele
Chaos Cyber (Teil 1)
33
- 22.12.2016, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Vier Hacken
41
- 15.10.2016, 5 Seiten


Romane/Serien · Schauriges · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Die Gruselstimmung passt, es ist schön rasant geschrieben und obwohl ich ja eigentlich weiß, was kommen muss, habe ich mit Spannung weitergelesen. Ich liebe "Dead by Daylight" und deine Geschichte gibt genau das wieder, was den Reiz des Spiels ausmacht, finde ich.

Christian Dolle (24.10.2016)

My old friend Darkness
48
- 23.07.2016, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Ich kann mich nur Daniel anschließen. Wunderbare Metapher. Eine schöne kleine Fabel. Kleine Fehlerchen dabei. Das ist zwar Schade, aber stört nicht den Lesefluss.

Dieter Halle (31.07.2016)

Mir gefällt einfach deine Art zu schreiben! Mach weiter! Aber du mußt immer noch an den Schreibfehlern arbeiten!

Daniel Freedom (27.07.2016)

Echoblumen und Sterne
23
- 04.07.2016, 5 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Hey,
Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil du manchmal mit
den Zeiten springst, hier zum Beispiel "Nur ist sie jetzt viel
heller, da es jetzt mehr von den Blumen gab." - nur "war" sie
;) Das hat mich etwas verwirrt.
Die Idee mit der Höhle ist wunderschön, und wie sich die
Geschichte langsam entfaltet gefällt mir auch sehr gut!
Überarbeite den Text doch nochmal, was Rechtschreibung
und die Zeiten angeht, dann wird er perfekt! Und schreib
bitte weiterhin! :)


noone (08.07.2016)

Ich finde die Idee mit den Echoblumen sehr schön und auch die leise Geschichte, die dahinter steckt. Bei der Ausführung, also Schreibarbeit hängt es noch ein wenig und es sind einige Fehler drin. Schreib weiter und versuche die Bilder noch ein wenig mehr zu beschreiben, so dass der Leser sie vor sich sieht und deine Gedanken nachvollziehen kann...

Daniel Freedom (04.07.2016)

Twins (Kapitel 4)
25
- 14.05.2016, 6 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Twins (Kapitel 3)
25
- 06.02.2016, 6 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Twins (Kapitel 2)
23
- 29.11.2015, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Twins
22
- 17.11.2015, 6 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De