Eure Erben

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
A Cure for the New Nihilism
303
- 10.08.2019, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Sehr gut beschrieben und ich finde in dem Text sehr vieles, was auf mich und die Erfahrungen aus meinem Leben zutrifft. Auch und im Besonderen, die Ausrede "aber es ist doch nicht meine Schuld, die anderen, das Leben, die Umstände und überhaupt..." Diese Ausrede begegnet auch mir leider sehr oft in letzter Zeit...

Daniel Freedom (20.08.2019)

Das ist eine super gelungene Kurzgeschichte. Tolle Gedanken über den Sinn des Lebens. Wunderbar geschrieben. Ich bin ganz begeistert von diesen intelligenten Gedanken.

Evi Apfel (10.08.2019)

Morbide Leichtigkeit
152
- 22.06.2019, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Kreischende Kaskaden
106
- 04.04.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Frühlingsgefühle
65
- 25.03.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Frühling/Ostern
Angst vor der Heimat, Angst vor der Fremde
5
- 18.09.2018, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Wohin der Gram mich trägt
92
- 12.08.2018, 11 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De