Heidi elro Schumacher

ich freue mich, dass Sie auf meiner Seite gestoßen sind.
Vor einigen Jahren war ich hier schonmal eingetragen unter dem Namen Palm Heidi, da ich mich nicht mehr auf dieser Seite anmelden kann, habe ich entschlossen ein neues Profil zu eröffnen und freue mich wieder dabei zu sein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und freue mich über jeden Kommentar, aber bitte hier freundlich bleiben ;)

herzlichst Heidi Schumacher-Palm
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Weihnachten
54
- 30.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Angel
63
- 30.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
unsere Zwillinge
71
- 29.11.2019, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Werde ich ihn jemals wiedersehen
74
- 29.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De