Heidi elro Schumacher

ich freue mich, dass Sie auf meiner Seite gestoßen sind.
Vor einigen Jahren war ich hier schonmal eingetragen unter dem Namen Palm Heidi, da ich mich nicht mehr auf dieser Seite anmelden kann, habe ich entschlossen ein neues Profil zu eröffnen und freue mich wieder dabei zu sein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und freue mich über jeden Kommentar, aber bitte hier freundlich bleiben ;)

herzlichst Heidi Schumacher-Palm
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Weihnachten
54
- 30.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Angel
63
- 30.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Danke schön Daniel Freedom für den netten Kommentar über den ich mich freue. Ich habe den Text vor längerer Zeit geschrieben, ich hätte als Titel auch Engel nehmen können, habe mir da nicht groß Gedanken drüber gemacht ;) liebe Grüße Heidi

Heidi elro Schumacher (01.12.2019)

Sehr schön geschrieben. Warme Worte und einfühlsam. Auch die anderen Gedichte gefallen mir sehr. Was mich hier etwas stört ist der Titel wenn es nur die englische Übersetzung sein sollte...
Liebe Grüße Daniel


Daniel Freedom (30.11.2019)

unsere Zwillinge
71
- 29.11.2019, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Wenn aus Liebe zweimal neues Leben wird,
dann bekommt das Glück zwei neue Namen.

Genießt dieses Glück so oft ihr nur könnt.
GLG Rolf


Siehdichfuer (20.08.2020)

Werde ich ihn jemals wiedersehen
74
- 29.11.2019, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hallo Heidi,
Respekt, dass du dich diesem Thema annimmst und wie du das tust, beeindruckt und berührt mich nachhaltig.

Dein mitfühlendes Herz und dein besondere Aufmerksamkeit für die Schicksale anderer Menschen zeichnet dich ja schon seit langer Zeit aus. Weiter so! Du darfst zurecht stolz darauf sein! GLG Rolf


Siehdichfuer (20.08.2020)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De