Julia Winter

Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin am 28. Juni 1989 geboren und lebe in einem kleinen Dorf in Österreich, wir haben aber eine größere Stadt in der Nähe. Ich gehe noch zur Schule und interessiere mich für Erdgeschichte.

Wie ich zum Schreiben gekommen bin, weiß ich eigentlich selbst nicht mehr so richtig, aber ich schreibe schon ziemlich lange Tagebuch und bin später auf die Idee gekommen, aus meinen Erlebnissen kleine Geschichten zu basteln und später habe ich auch manchmal Geschichten erfunden. Da ich im Fernsehen immer schon gerne alte Gruselfilme gesehen habe, sind auch meine Geschichten oft schaurig oder sollen es zumindest sein.

Weil ich manchmal auch gern zeichne, aber nicht so besonders, will ich auch Bilder einstellen, wenn sie zu den Geschichten passen.


Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Zerstörte Seele
11
- 22.02.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
REGINA
11
- 11.02.2005, 16 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
EWIGES LEBEN
9
- 09.02.2005, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De