Aya

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Nur ein Augenblick
28
- 09.01.2006, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

@darkangel
Ein kleiner Hinweis zu Kommentaren, junge Dame.
Wenn Du eine andere Meinung vertrittst, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn Du gleichzeitig beleidigend wirst, ist das nicht mehr in Ordnung.
Anderen das Licht ausblasen zu wollen, damit das eigene heller scheint, ist nicht gerade die "feine englische Art."
Christa


CC Huber (10.02.2007)

ein wirklich schönes bild!
und wer solche sätze verschachtelt nennt hat in der schule immer den deutschunterricht verschlafen^^
nein ok, will sagen dass ich deine langen sätze total ok finde und dass du da wirklich ein schönes bild vermittelst:)
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

hi, aya, es ist eine wunderschöne geschichte. aber ich muss christa zustimmen, die sätze sind zu lang, und, man sollte auch vermeiden, mehrere adjektive hintereinander zu verwenden, damit es nicht zu schwülstig wird. na, ist jedoch geschmacksache, wie du siehst. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (10.01.2006)

Schön beschrieben ^^ Man konnte der Situation gut nachfühlen durch deinen Schriebstil, auch wenn die Sätze am Anfang wohl doch etwas lang sind. Aber beim weiteren Lesen denke ich, dass es so passt, da abgehackte kurze Sätze dieses 'Fließen' in deiner Geschichte brutal zerstört hätte.
sehr schön ^^


Crack (09.01.2006)

Was für eine rührende Geschichte.
Für mein Empfinden sind manche Sätze zu lange und zu verschachtelt, das macht das Lesen etwas mühsam, was schade ist bei dem ansprechenden Thema.
LG Christa


CC Huber (09.01.2006)

Der See
27
- 18.08.2005, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

wunderschön! ach das sagte der möchtegernpoet ja schon... aber ich schließ mich ihm mal an. aber ein bisschen muss ich auhc meckern, denn selbstmord und selbstmitleid gehören nun mal zusammen! tjaaa gefällt mir jedenfalls sehr gut;)
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

Wunderschön. Hypnotische Beschreibung haben mich ganz in ihren Bann gezogen. Viele anderen, die so einen Tod beschreiben, würden in Selbstmitleidige Erklärungen und Abschweifungen geraten (liest man hier auf webstories zu oft), aber du lässt das alles ausen vor und beschreibst einfach mit wunderschönen Worten und Sätzen die kleine Odysee von Marie, ohne zu werten.
Toll gemacht, mein Respekt -fünf Punkte


der kleine Möchtegernpoet (31.12.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De