Mark Albers



Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst
12
- 17.12.2009, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Da hast du wirklich Recht. Jeder Mensch ist verschieden und genauso verschieden wird er auch mit seinen Mitmenschen umgehen. Guter Text.

Petra (20.12.2009)

Intelligente Worte über die Liebe. Doch wäre es gut, wenn du noch recht viele Absätze machen würdest. Das erleichtert das Lesen, denn sonst kommt man immer wieder aus der Reihe und das ist schade bei diesem schönen Text.

doska (19.12.2009)

Der schaffende
3
- 25.11.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Kein eigener Text - keine Bewertung .. und ich versteh eh nichts von Gedichten

Dr. Ell (26.09.2009)

Hat auf jeden Fall etwas und ich finde es gut, dass du es gepostet hast. So hat Jeder etwas davon, Außerdem gibst du zu, dass es nicht deine Texte sind. Das macht auch nicht Jeder. Gruß Boris

Boris (15.01.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De