yanna canjaka

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Am Bahnhof
2
- 17.03.2007, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

hallo, bei mir ist in der nähe gerade fast das gleiche passiert, da musste ich sofort dran denken und ich konnte vor mir sehen, was du beschrieben hast. dennoch gefällt es mir nciht so gut, siehe nathans kommentar.
lg darkangel


darkangel (18.06.2007)

hallo, yanna, das ist eine höchst dramatische geschichte über einen jungen mann, der seinen freund nicht loslassen kann. sieben jahre schon kehrt er an den ort des geschehens. nichts ist vergessen. er ist allein. traurig. schade, dass so viele fehler in der geschichte sind. ich glaube, du kannst noch nicht so perfekt deutsch. ist es so? aber die geschichte gefällt mir. ich verstehe sie. kann alles vor mir sehen.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.03.2007)

sorry, aber der text bedarf einer grundsanierung !!! rechtschreibung, satzbau und so weiter. darum bewerte ich mal lieber nicht. vielleicht magst du es ja noch einmal überarbeiten und verbessern ?
gruß


Nathanahel Compte de Lampeé (18.03.2007)

Es hat keinen Zweck, die ganzen Fehler aufzulisten, es sind einfach zu viele. Das stört heftig beim Lesen. Genauer gesagt, finde ich, es ist eine Zumutung für den Leser, so ein lieblos zusammen geschustertes Ding zu lesen. Sorry, das war wohl nix.
Gruss
Christa


CC Huber (18.03.2007)

Eine Frau. Sie sitzt am Computer. Lang.
Was will sie?
Was ist für ein Tag?
Tippt. Vergießt Tränen.
Geht weg. Morgen kommt sie wieder.
Hat keine Angst, so was zu posten.

Also ehrlich. Wenn du älter als vierzehn bist, solltest du das noch mal überdenken.


B. (18.03.2007)

Lauf des lebends
2
- 16.03.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

mir gefällt es sooo halb^^ die rechtschreibfehler sind aber wirklich zum gruseln: entteuscht=enttäuscht und einiege=einige
die interpunktion stört mich ebenfalls, aber die bilder gefallen mir gut!:)
also gib nciht auf, es wird^^
lg darkangel


darkangel (18.06.2007)

Mir gefällt das Gedicht sehr gut.
Besonders die Einsicht am Ende.
Und die Beispiele, die einander wieder im nächsten Teil aufgreifen.
Klar, du hast ein paar üble Rechtschreibfehler,
aber das lässt sich retten...

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Mike


weltuntergang (24.03.2007)

hallo, yanna, das sind ja neue erkenntnisse. huch. aber jeder erkennt sie immer wieder neu und anders. aber die vielen fehler. - wenn sie wei(ss)ß, dass sie eingehen wird ?? - nur ein beispiel.
was sollen die pünktchen, die fragezeichen. sie stören beim lesen. am besten, du schreibst ohne interpunktion.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.03.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De