Andertod

Werten Tag wünsche ich!
-> mich kann man auch im Internet besuchen: www.myspace.com/stompedbrain
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Aus Holz der Leib, aus Rache der Geist
7
- 23.07.2007, 2 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

hallo, andertod, eine ganz eigene interpretation des gekreuzigten. rache und hass statt liebe und verzeihen. und das in dieser etwas schwerfälligen reimform. hat aber was. gefällt mir, wenn auch nicht hundertprozentig. es gibt da so einige holperstellen, die du noch ausmerzen könntest. also, alles in allem ein gut von mir.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.08.2007)

ich bin mir nicht so sivcher mit der bewertung, daher lass ich sie bleiben, aber sei dir sicher, dass sie nicht schlecht ausfallen würde! bemängeln könnte ich die äußere form, da es sich leichter lesen würde, wenn du den text in mehrere strophen unterteilt hättest. der inhalt gefällt mir jedenfalls:)

lg darkangel


darkangel (30.07.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De