Laura Blubb

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Magersucht
6
- 04.05.2010, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Hallo Laura,

gut dargestellt, dieses Krankheitsbild.
Ich nehme mir vor abzunehmen.
Bei 1,67kg Körpergröße bringe ich 92 kg auf die Waage.
Wirklich zu viel des Guten.
Ich nehme mir vor abzunehmen, kann aber bestenfalls mein Gewicht nur halten.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.06.2010)

Schön, dass zumindest deine Protagonistin erkennt, dass sie krank ist. Gute Darstellung einer Krankheit.

Petra (05.05.2010)

2 Welten
4
- 03.09.2008, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Brief an Ihn
5
- 16.04.2008, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Ich weiß nicht, ob er diese Zeilen lesen wird, ob er deine Wünsche spürt und hören wird. Was passiert ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich wünsche dir, dass er sich rasch meldet und alles seine Gründe hatte. Manchmal brauchen Menschen wieder eine Weile und hin und wieder wird auch mal etwas missverstanden, was daz führt, dass sich Jemand nicht meldet. Auf jeden Fall Viel Glück.
LG Sabine


Sabine Müller (16.04.2008)

Bereit für das Leben?
8
- 31.03.2008, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

oh mann ich bin nicht der einzigste mensch mit so einem leben ...

Alice Misery (26.06.2008)

Könnte ich sein.. -.-

anonym (24.05.2008)

Das trifft es so genau für manche situation im leben das es mir fast schon wieder angst macht.
Mit sehr viel Gefühl .
Werde noch mehr hier lesen.
Viele liebe Grüße Sabine


anonym (13.04.2008)

Weglaufen hilft ja doch nicht
17
- 16.01.2008, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

da mich das ende sehr interessiert hatte nciht schlecht aber kommt von struktur und spannung nicht an den ersten text heran der durch seine sms form und sein offnes ende mir sehr gut gefallen hat.

Sternensucher (22.01.2008)

Ihrer Meinung nach missbrauchte er ihr Vertrauen, seiner Meinung nach rettete er ihr Leben.
14
- 03.01.2008, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

mir gefällts auch^^ aber der titel ist echt... naja;) würde ich nochmal überdenken und wenn du ihn so lassen willst wenigstens die zeichensetzung ändern...
lg darkangel


darkangel (12.01.2008)

bitte schreib weiter bin gespannt wies weitergeht ...
lieben gruß


sternensucher (07.01.2008)

Wenige Worte, aber es steckt soviel dahinter. Klasse!

Holmes (04.01.2008)

Hallo!
Mir sind zwei Wörter aufgefallen, die du im Laufe des Textes ein bißchen überstrapazierst: in der ersten Hälfte ist es "wieder", in der zweiten Hälfte ist es "plötzlich". Da solltest du vielleicht noch einmal Hand anlegen, da die Wiederholungen nicht unbedingt harmonisch wirken und den Lesefluss etwas hemmen. Ansonsten ein guter, hintergründiger Text. Die Dialoge in SMS-Form sind eine interessante Variante.
Gruß
Christian Hoja


Chrstian Hoja (03.01.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De