Der Schatten der Gier

Durchgeknallt, introvertiert, zurückhaltend und feige.
Stinkend, arbeitsscheu und pervers - nee nur'n Scherz! ;)

Keine Ahnung ob ich gut schreib, mach mehr so erotische Geschichten :)
Versuch mich aber auch mal an "normalem" Zeux - mal schauen ob's gelingt!

Im übrigen werd ich mal Stehphen King's Nachfolger der gehobenen Groschenromane, und dass ganz ohne eigenen Aufwand. Klasse, hm?

Mailt mir einfach, wenn ihr mir was sagen wollt - freu mich immer :)

Greez,
[dämliches_Pseudonym_hier_einsetzten]
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Gedanken_eines_Süchtigen - Sitzung_01
3
- 30.11.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Wenn ich so richtig deprimiert wäre, dann würde mich dieses Gedicht hart treffen und mich noch mehr runterreißen...

Florence (15.12.2002)

Was lese ich aus diesem... Gedicht?... heraus? Jede Menge Selbsthass.
Kann man nicht nachvollziehen, wenn man nie in der Situation gesteckt hat. Aber man kann es rein vom Verstand her rekapitulieren?
Hasst man sich selber ob seiner Schwäche, seiner Unkontrolliertheit?
Fühlt man sich als Versager, weil man eingestehen muss, dass da irgend ein "Ding" stärker ist als man selbst?
Hasst man sich wegen des Selbstmitleides, in dem man sich früher oder später badend wiederfindet?
Hasst man sich dafür, dass man verurteilt ist, der Umwelt Schaden und Enttäuschung zuzufügen, obwohl man weiß, dass sie eigentich "was Besseres verdient hätten"?
Bettelt man trotzdem um Verständnis und Zuneigung und hofft, die Beziehungen würden aufrechterhalten, obwohl es zwar gut für einen selber, aber schlecht für das Gegenüber ist? Und hasst man sich auch für diesen hilflosen Egoismus?
Drogen scheinen aus einem eigenverantwortlichen Menschen, der sein Leben meistert, einen Loser auf der ganzen Linie zu machen. Neee, das Coolsein für ein paar Stunden im Kreise Gleichgesinnter war mir nie so eine Mutation zum Versager wert. Gottseidank, kann ich nur sagen, nachdem ich das hier gelesen habe.
Gut gemacht, auch für Menschen verständlich, die sich mit dieser Materie nie zuvor auseinandergesetzt haben.
5 Punkte


Gwenhwyfar (12.12.2002)

Solch zerhakte, unverständliche, Fragmente können eigentlich nur zugedröhnt entstanden sein.

Wolzenburg (03.12.2002)

Wenn wir einfach nur sind...
3
- 26.06.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

genau auf dem Punkt gekommen.
schön - es gefällt ^^ lg


Alice Misery (23.11.2008)

nicht schlecht, hat was. Aber man könnte es noch lieblicher ausschmücken. lg Sabine

Sabine Müller (07.04.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De