Archivarus

Homepage
Name: Archivarus
E-Mail: Archivarus@gmx.de
HomePage: http://storied.jimdo.com
Zu finden unter: Y-gallery, Animexx, Deviantart, Jadekaiser, AduldFanfic, Originalbishounen, Literotica, MyFanfiction, Fanfiction, Yaoi-Stories.
Messenger: MSN

Hobbys: Lesen, schreiben, zuhören, TV-Schauen, PC, Layouten, Kolorieren, faulenzen.
Likes: Schlafen, Regen, Sonnenschein, Schreiben, Ruhe haben, Kolorieren, wärme, Rollenspiele (WoD), S**, Kochen.
Dislikes: Stress, Kälte, zu-viel-Arbeit, zu-wenig-Arbeit, Langeweile.


Lieblings…
…wort: Aie (universalwort)
…Schriftsteller: HP Lovecraft, RL Stine
…Film/e: Number 23, Like a Dragon, Wizard of Gore, Ginger Snaps, Cloverfield, The eye - Infinity, Red shoes, Nightmare detectives, Inner sense, 3 Extremes, Creepshow.
…Spiel/e: The Darkness, Bioshock, Assasins Creed.


Selbstbeschreibung: Ab und zu ein wenig abgeschlagen, Zwiespältig, immer unter Strom und kreativ aber nicht fähig etwas in passende Worte zu …..
Charakter: Stimmung schwankend, Ruhig, gelassen, ab und zu aufbrausen, relaxt. Oder auch auch: „Wenn-Stress-dann-richtig - Kühler-Kopf-Bewahrer - Hinter-den-Kulissen-Tonangebender-Aie-Sager“ (Mit Wahnsinnigen Wissenschaftler Ambitionen)

Und was noch zu sagen ist: Wer früher stirbt ist länger tot...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Sanguinary - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Sanguinary (4)
11
- 09.07.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Oh, jetzt kommen die Jungs aber in mächtige Schwierigkeiten. Na, ich sag`s ja: In Zukunft immer auf die Hände bei Verkäufern achten, Leute.

doska (09.07.2009)

Sanguinary (3)
14
- 07.07.2009, 3 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Bis auf ein Paar Rechtschreibfehler, habe ich nichts zu beanstanden. Flüssig geschriebene, abenteuerliche Story. Ich sollte das nächste Mal mehr auf die Hände der Verkäufer achten.*Schauder*

doska (09.07.2009)

Sanguinary (2)
17
- 05.07.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Stilistisch gut geschrieben und nach wie vor spannend, aber leider sind noch ein paar Rechtschreibfehlerchen drin. Aber das finde ich persönlich nicht so sehr entscheidend, Hauptsache die Story stimmt. Und noch immer weiß ich nicht so recht, um welche Wesen es sich hier handeln könnte, hehe.

doska (06.07.2009)

Sanguinary (1)
16
- 04.07.2009, 2 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

Gelungener Anfang. Man ist bei dir sofort mitten im Geschehen. Es ist alles wahnsinnig spannend, besonders der Schluss. Sehr schön auch, dass du nicht sofort verrätst, um welche Kreaturen es sich hier dreht, aber man hat so seine Vermutungen, hehe. Kann nur sagen: Her mit dem nächsten Kap.

doska (05.07.2009)

The Darkness
18
- 21.04.2009, 6 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

Als Kurzgeschichte klar strukturiert, wie sie sein sollte, allerdings mit ein paar Logiklücken. "Er ist ermordet worden" heißt nicht automatisch, dass es in der Wohnung passiert ist, wie Rene sofort annimmt.
Bin neugierig, wie es weitergehen wird.
Liebe Grüße Dublin


Pia Dublin (23.04.2009)

Hm, ich weiß gar nicht, ob die Geschichte weiter geht. Habe sie auch gelesen und war etwas unschlüssig, wie es denn zu verstehen ist. Ich dachte jetzt das wäre das Ende, zumal ja auch kein Hinweis auf eine Fortsetzung folgt. Man weiß ja auch nicht, was sich der Schreiber dabei gedacht hat. Ich kann es nicht deuten. Ich fände es auch schön, wenn es weiter geht, denn ich liebe auch diese schaurigen, gruseligen, Psycho-Geschichten, je spannender und mysteriöser, desto besser.

Fan-Tasia (22.04.2009)

Huiii, da hast du dir aber wirklich eine arg finstere Welt ausgedacht. Schlimmer als der schlimmste Albtraum, Mensch. Man beginnt sich trotz Herzklopfen natürlich Fragen zu stellen. Zum Beipiel: Welche Gründe zwingen deinen Protagonisten solch eine fürchterliche Wohnung zu übernehmen? Warum hat der Vermieter gelbe Augen? Na, ich denke mal, dass sich das in den nächsten Kapiteln schon klären wird. Ansonsten- bis auf ein paar Tippfehler- eine flüssige, durchaus lesenswerte Geschichte. Werde am Ball bleiben.

Petra (22.04.2009)

In memory of ...
13
- 29.03.2009, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Oh Gott, oh Gott da hab ich die falsche Version hoch gestellt.

Danke für das aufzeigen Tintenkleckschen. Ich hab nun nicht alle aufgezeigen Rechtschreibfehler kontrolliert aber ich denke das mein Beta so ziemlich alle gefunden hat ... der haut mich bestimmt dafür das ich meine "Falsche" Version ins Internet gestellt habe.


Archivarus (06.07.2009)

OH, übrigens: Wiederhall => Widerhall. Steht so im Duden. Etwas hallt wider von etwas und nicht etwas hallt wieder (erneut).

Tintenkleckschen (25.04.2009)

Ansich verwendest du eine gute Sprache, schöne Formulierungen, aber fehlende Kommas, Fehler in der Groß- und Kleinschreibung und andere kleine Fehler haben mich immer wieder "stolpern" lassen. Ich liste jetzt einfach mal alles auf, vllt nimmst du dir ja mal die Zeit zum Verbessern.

besonders wenn es um Sachen „Ungeziefervernichtung“ ging => 1. besonders wenn es um "Ungeziefervernichtung" ging oder
2. besonders in Sachen "Ungeziefervernichtung"
nur Einen oder garkeinen => nur einen oder gar keinen
am Nächsten Abend => am nächsten Abend
aber leider was das => aber leider war das
in Sicherheit gebracht hat => in Sicherheit gebracht hatte
wiederhall => Wiederhall
des Aufgehenden Vollmondes => des aufgehenden Vollmondes
und Geisterhafte Schatten => und geisterhafte Schatten
Gordon Parker Stand => Gordon Parker stand
wie jeden Abend Abseits => wie jeden Abend abseits
wie Paralysiert => wie paralysiert
Bajonette die auf jeder der Langläufigen Waffen => Bajonette, die auf jeder der langläufigen Waffen
das unausweichliche Passiert => das Unausweichliche passiert
gnädig- . => gnädig.
das schaben => das Schaben
wie bei einem Tier das sich => wie bei einem Tier, das sich
auch dass sie => auch, dass sie
doch noch Menschlich => doch noch menschlich
entsann das sie => entsann, dass sie
sprach , denn => sprach, denn
Nächten die => Nächten, die
war Körperwarm => war körperwarm
redete er sich ein das=> redete er sich ein, dass
bemerkt der sich => bemerkt, der sich
vom Silberglanz Losgeiest => vom Silberglanz losgeeist
so tat als würde => so tat, als würde
die Klingen Putzen => die Klingen putzen
seinen Tagträumerischen Gedanken => seinen tagträumerischen Gedanken
drehte als würde => drehte, als würde
dumpfer wiederhall => dumpfer Wiederhall
und Bildhaften Puzzel teilen => und bildhaften Puzzelteilen
Stücken die er => Stücken, die er
zusammen setzen => zusammensetzen
strenge sein Gehirn an als ob => strengte sein Gehirn an, als ob
besser Arbeiten => besser arbeiten
eine Weile an bevor er Gedanken verloren den Kopf Schüttelt => eine Weile an, bevor er gedankenverloren den Kopf schüttelt
sowohl er als Gordon => sowohl er als auch Gordon
auch das die => auch, dass die
eine Väterliche Schonung => eine väterliche Schonung
tieferen ebenen => tieferen Ebenen
hoch als er => hoch, als er
die Eisenbeschlagene Tür => die eisenbeschlagene Tür
warf der sich => warf, der sich
schlängelte so das => schlängelte, sodass
wie er weiter geht => wie er weiter ging
tiefen, Monotonen Gesängen => tiefen, montonen Gesängen
Das leise klirren => Das leise Klirren
einem jähen ende => einem jähen Ende
Kein funken der Väterlichen Schonung => Kein Funken der väterlichen Schonung
Wie ein aufgeschreckter Hase der gleich beginnt hackenschlagend davon zu laufen huschte der Blick von links nach rechts, die Zähne gruben sich in die Unterlippe und ein Wechselschritt nach hinten wich Gordon Fowlers Blick aus bevor er unsicher den Kopf schüttelte.
Dieser Satz macht nicht ganz Sinn. Zuerst einmal:
Hase der => Hase, der
hackenschlagend => hakenschlagend
davon zu laufen huschte => davonzulaufen, huschte
aus bevor => aus, bevor
die Zähne gruben sich in die Unterlippe und ein Wechselschritt nach hinten wich Gordon Fowlers Blick aus bevor er unsicher den Kopf schüttelte. => z.B. die Zähne gruben sich in die Unterlippe und, einen Wechselschritt nach hinten machend, wich Gordon Fowlers Blick aus, bevor er unsicher den Kopf schüttelte.
einem abschätzigen knurren das jede => einem abschätzigen Knurren, das jede
ersetzt als => ersetzt, als
nahm um => nahm, um
Der Erdnahe Vollmond => Der erdnahe Vollmond
nahezu Romantische Licht => nahezu romatisches Licht
der Verseuchten Nacht => der verseuchten Nacht
nachzukommen die => nahezukommen, die
hatte das => hatte, das
von fremden => von Fremden
gegeben wird das => gegeben wird, die
dem schrei => dem Schrei
ihren gefahren => ihren Gefahren
versucht => versuchte
schweifen auf das => scheifen, auf dass
etwas fanden das => etwas fanden, das
nur für kurz => 1. nur kurz 2. nur für kurze Zeit
das erlebt => das Erlebte
vergessen macht => vergessen machte

Und take it easy - ich bin da manchmal etwas übergründlich.


Tintenkleckschen (25.04.2009)

Eine düstere Geschichte,aber gut geschrieben.

Petra (01.04.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De