Evi Apfel

Ich habe gute und schlimme Dinge erlebt. Nur die guten habe ich für euch aufgeschrieben. Die Liebe ist eine zarte Pflanze. Sie blüht und gedeiht immer gleich und wird sich auch in weiteren Jahrhunderten nicht für die Menschen verändern So ist es auch mit der Natur. Wenn wir sie schützen, werden uns viele Arten erhalten bleiben und so bleiben wie sie sind.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Endlich Urlaub !
200
- 22.06.2018, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Weg im Herbst
165
- 27.10.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Herbst/Halloween · Romantisches
Nebensächliches
202
- 12.10.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Herbst/Halloween · Romantisches
Sprache der Natur.
248
- 04.10.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Herbst/Halloween · Romantisches
Sehnsucht nach Sommer
296
- 17.08.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De