tratus von Klueck

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
neues weltbild 3
25
- 23.11.2009, 3 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Ja, so ist der Mensch, immer mehrere Personen zugleich und da ist es nicht so einfach, sich für die richtige Person und auch den richtigen Weg zu ihr zu entscheiden. Bin gespannt wie es weitergeht mit deiner süßen gedankenvollen Liebesgeschichte.

doska (27.11.2009)

neues weltbild 2
25
- 21.11.2009, 3 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Hallo tratus, so kamen Kerl 1und 2 trotz ihrer Prophezeiungen nicht mit Emma klar, weil sie in Emmas eigener Prophezeiung keinen Platz hatten. Traurig das Ganze, aber vielleicht konnte ja dein Protagonist seine Prohezeiung mit Kerl 1und 2 mal bei seiner Ehefrau aufleben lassen? Süße kleine verträumte Geschichte.

doska (24.11.2009)

neues weltbild
23
- 18.11.2009, 2 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Sprache ist zum Spielen da. Und hier hat jemand
Spaß beim Schreiben gehabt. Wie ich beim Lesen.
Sehr cool!


Tino Lingenberg (03.08.2010)

das werden sie ganz sicher! schließlich bin ich der autor und ich mag die beiden gern. danke doska für den netten kommentar und natürlich fürs lesen.

tratus von Klueck (21.11.2009)

Hallo Tratus, schönes witziges Wortspiel über das "Sein" und "Nichtsein" über "Sinn" und "Sinnlosigkeit". Na, vielleicht sind die beiden sich dann doch in die Arme gefallen, hehe!

doska (21.11.2009)

wesen unbekannt
20
- 05.11.2009, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Also, ich glaube eher, dass von den zwei Seelen , die wir in der Brust haben , die Rede ist. Und der Mensch ruhig damit beginnen sollte, das Leben als solches mehr in Frage zu stellen.

Jochen (06.11.2009)

Nun ja, dieser Text besteht fast nur aus Metaphern. Und daher ist es recht schwer, trotz der eleganten, federleichten Sätze, den wirklichen Sinn darin zu erkennen. Ich würde sagen, der Pastor(oder Priester) sitzt an der Orgel und der Teufel tritt in dessen Kirche ein. Jener spricht über eine Anderwelt, nicht aber über die Hölle. Vielleicht meint er ja, dass die Erde die Hölle ist und stellt hier Fragen über den Sinn des "seins" ? Aber so ganz schlüssig bin ich mir darin nicht. Vielleicht liest ja jemand noch etwas anderes heraus. Nachdenkeswert ist dein Text auf jeden Fall und darum grün für dich.

doska (05.11.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De