Mirella

Homepage
Hi,
Ich bin die Miri, schreibe nicht mehr viel seit ich 2 Kinder habe. Aber ich werd sicher das ein oder Andere hochladen.

Hoffentlich könnt ihr Phantasie-Fans bald in meiner FF "Loving a Rose" ein wenig schnüffeln.

Sie basiert auf der Serie Charmed aber ist doch ziemlich... anders ^^

Viel Spaß dabei
eure
Miri


PS: ein Trailer zu Loving a Rose ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=Oteyny9m0mE&feature=channel
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Sinnlos
10
- 16.06.2009, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Traurig und bewegend. Schöner Schreibstil. Du vermittelst Gefühle und atmosphäre gekonnt.

Julia (20.06.2009)

Schöner kleiner Text. Gefällt auch mir.

Jochen (17.06.2009)

Nicht schlecht. Sehr mitreißend und gefühlvoll geschrieben.

Petra (17.06.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De