Tina Delight

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Verboten - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Verboten Teil IV
21
- 09.12.2009, 6 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Irgendwie kann ich mir Mels sonderbares verhalten nicht so recht erklären. Aber sie ist ja noch blutjung und das ist ja auch ein Jugendroman.

Petra (12.12.2009)

Verboten
22
- 02.11.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

War süß, wie die zwei sich ihre Liebe eingestehn. Eines ist mir aber dabei nicht klar. Wieso ist das verboten? Denn der Titel heißt ja verboten oder hat das damit gar nichts zu tun?

Petra (03.11.2009)

Schön, wie du die junge Liebe der beiden beschreibst. Wie sie sich gefunden und einander genähert haben. Leider ist das Kapitel schon zu Ende.

doska (02.11.2009)

Verboten
25
- 25.10.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Mir gefällt der Rückblick. Aber wie geht`s jetzt weiter? Was ist damals noch so passiert?

Petra (02.11.2009)

Immernoch ziemlich lebensecht das Ganze. Wie gesagt, die Details gefallen mir dabei ganz besonders. Kleiner Kritikpunkt, mehr direkte Rede könnte deinem Text nicht schaden. Bin gespannt wie es weitergeht.

doska (26.10.2009)

Verboten!
26
- 22.10.2009, 3 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

sehr schön geschrieben und sehr poetisch deine Gedanken

Daniel Lehmann (15.12.2009)

die geschichte ist flüssig geschrieben und gefällt mir auch inhaltlich, aber für meinen geschmack enthält sie zu viele komma - und dassßfehler.
nur einige beispiele- Stoß(ss)weise, gro(ss)ß, begrü(ss)ßte, lie(ss)ß. es wäre schön, wenn du den text nochmal lesen und korrigieren würdest.
gruß von


rosmarin (26.10.2009)

Oh, Mann, habe mich schon gewundert, dass ich nicht werten konnte. Jetzt habe ich den Text, der eigentlich unter dein zweites Kapitel gehören sollte unter dein erstes geschrieben. Werde das gleich nachholen.

doska (26.10.2009)

Schön und sehr unterhaltsam. Ich mag die Detailes, mit denen du deine Geschichte ausschmückst und du verstehst es auch, die Spannung zu halten. Na, da bin ja mal gespannt was jetzt als nächstes kommt.

doska (26.10.2009)

Oh, ja, wunderschön romantisch. Hat auch mir sehr gefallen.

Petra (25.10.2009)

Wirklich ein hüscher Text. Durch die Beschreibungen der vielen Einzelheiten lebt man förmlich mit diesem Mädchen mit.

Jochen (24.10.2009)

Sehr guter Schreibstil. Deine Geschichte sprudelt so leicht dahin, wie fließendes Wasser. Schöne Bilder zauberst du auch herauf, aber nun ist ja leider schon Schluss. Bin echt gespannt, was du uns im nächsten Teil über diese erste junge Liebe erzählen wirst.

doska (23.10.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De