klaus60

Keine große Vorstellung meiner Person. Da sollen die Text für mich sprechen.
Für Kritik und Anregungen bin ich durchaus dankbar.
Klaus, Köln
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
20 Stories Kommentare ausblenden
Entspannung am Abend
249
- 09.02.2018, 5 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Der alte Nikolaus - reloaded
250
- 13.01.2018, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Ein neues Spiel
127
- 05.10.2017, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Jaja, diese gewissen Unterschiede, die stellt man sogar bei Küssen, nein, Schokoküssen fest. Eine Kleinigkeit zum grinsen. Hat mir gut gefallen.

Marco Polo (08.10.2017)

Nikolaus, ziemlich verzweifelt
121
- 21.12.2016, 2 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Winter/Weihnachten/Silvester
Rote Lippen
186
- 09.12.2016, 2 Seiten


Poetisches · Erotisches
Im Wiener Wald (Teil 2)
283
- 30.01.2013, 7 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

und schon gibt es dem ganzen etwas tragisch wehmütiges. schön, dass mal jemand auf mich hört. außerdem finde ich, dass auch im wirklichen leben alles einer bestimmten logik und ordnung unterliegt, auch wenn wir das nicht sofort wahrnehmen können.
gruß von


rosmarin (30.01.2013)

Hallo Rosmarin, Du hast wirklich recht mit Deinem Hinweis. Ich habe im ersten Absatz von Teil 1 noch zwei Sätze angefügt sowie vor allem im drittletzten Absatz von Teil 2 Chris' Absage weiterer Treffen etwas begründet. Ich glaube, die Geschichte hat dadurch wirklich gewonnen.
Nochmals Danke!


klaus60 (30.01.2013)

ja, mach das. und wenn nicht, ist es auch nicht weiter tragisch. es ist deine geschichte. und sie ist gut geschrieben. und das ist die hauptsache.
gruß von


rosmarin (30.01.2013)

Zunächst: Das Leben ist nicht immer logisch - warum müssen es Geschichten sein, auch wenn sie nicht "aus dem Leben" sind. Ein Grund für Chris' Flucht könnte z.B. sein, dass Chris (oder sagar beide) doch nicht "solo" ist, sie einen Supernachmittag erlebt hat, aber ihn nicht wiederholen will - sei es, um sich nicht selbst weiter in Versuchung zu bringen, sei es, dass sie (und er?) befürchtet, dass die Wiederholung nicht so großartig wird wie die "Premiere".
Dennoch vielen Dank für den kritischen Einwand! Mal sehen, ob ich noch einen Hinweis in der einen oder anderen Richtung einbauen kann, damit das Ende nachvollziehbarer wird.


klaus60 (30.01.2013)

schön, schön, doch das ende befriedigt mich nicht, ich finde es auch nicht ganz logisch und die entfernung einen fadenscheinigen grund, sich nicht mehr zu treffen, wo die beiden doch solo zu sein scheinen.
gruß von


rosmarin (30.01.2013)

Im Wiener Wald (Teil 1)
282
- 29.01.2013, 7 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

schön romantisch.
gruß von


rosmarin (29.01.2013)

Begegnung im Herbst
295
- 27.01.2013, 7 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
 

Du hast recht, Doska, auch das Alter hält so manche Freuden bereit, wenn man wagt, sie wahrzunehmen und zu genießen...

klaus60 (29.01.2013)

Es ist eben nie zu spät sich miteinander zu amüsieren. Man sollte es nur wagen. Das sagt deine kleine erotische Geschichte für mich aus. Sehr lebendig und plastisch beschrieben.

doska (28.01.2013)

Hallo Rosmarin, schön, wenn man offenbar vermißt wurde. Traum oder Realität: spielt es eine Rolle? Ich dachte alle Gescichten hier sind Fiktion...

klaus60 (28.01.2013)

hallo klaus, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. und gleich so etwas deftiges. ja, ja, die reha und die alten. ich staune nur so. oder war es ein sehnsüchtiger traum? jedenfalls sehr gut und detalliert ge - und beschrieben.
gruß von


rosmarin (28.01.2013)

Ein frisches Blondes
289
- 20.05.2010, 5 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Die große Frage, rosmarin, ist nun: Liegt es am Bier
oder ist es doch ein Zauberglas, dessen Wirkung sich
nur enthüllt, wenn es mit Bier gefüllt ist. Wäre es ein
echtes "Hexenbräu" (wäre übrigens ein Café in der
Wiener Neustadt), wäre das wohl ein Milliardengeschäft
für Heinekens etc. Aber so ist das Ganze leider nur ein
Gedankenspiel...


klaus60 (29.05.2010)

dass im wein wahrheit liegt, ist ja allgemein bekannt, aber das im bier solche geheimnisse liegen sollen, lese ich hier zum ersten mal. vielleicht ist das ja ein hexenbraubier und du willst uns deshalb die quelle nicht verraten. aber ja, lustige zutiefinsbierglasschaugeschichte.
grüß dich


rosmarin (27.05.2010)

Schön, wenn man im Urlaub ist und so nette Kommentare
lesen kann wie von Euch, doska, Petra und Jochen. Vielen
Dank! Leider kann ich Dir, Petra, keine Bezugsquelle für
das Bier(glas) nennen...


klaus60 (26.05.2010)

Süße Story und sehr sexi, tolle Metaphern. Ein wunderbares sinnliches Märchen. Mensch, so ein Bier würde mich auch interessieren.

Petra (23.05.2010)

Ja, Bier verzaubert manchmal jung und alt in so einem bayrischen Biergarten. Das setzt die Fantasie frei, aber ist es überhaupt Fantasie? Jetzt hast du mich ganz nachdenklich gemacht.

Jochen (21.05.2010)

Eine kleine fantastische Geschichte raffiniert mit Erotik und feinem Humor gewürzt und wie immer wartest du am Ende mit mit einer kleinen Überraschung auf. Habe die ganze Zeit schmunzeln müssen. Sehr gelungen.

doska (21.05.2010)

Sauna-Wellness (6 + Ende)
307
- 27.04.2010, 5 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Vielen Dank, Petra und Jochen. Mal sehen, ob und was mir
als nächstes einfällt...


klaus60 (02.05.2010)

Ach, war das süß und auch wiedermal hocherotisch. Ich meine, die Beiden passen supergut zusammen. Na, und wenn sie sich mal streiten sollten, da wird der kleine Michi sich schon dafür einsetzen, dass sie wieder zusammen finden werden. :)) Hat mir sehr viel Spaß gemacht deine kleine Geschichte.

Petra (01.05.2010)

Erotisch und sehr romantisch ist der Schluss dieser Story, aber kein bisschen kitschig, sondern eher amüsant. Hätte ruhig noch länger gehen können, aber ich denke mal, dir wird schon wieder, bei deinem Ideenreichtum, etwas neues einfallen. Jedenfalls Danke für das tolle Lesefutter.

Jochen (01.05.2010)

Hallo, rosmarin und doska, für die positiven
Kommentare. Hauptsache beim Schreiben ist schließlich,
dass es dem Leser/der Leserin gefällt. Für mich ist Erotik
darüber hinaus - bei allem selbstsüchtigen Genuss - vor
allem Zärtlichkeit im Miteinander.
Und wann kommt die nächste Geschichte? Ich weiß es
noch nicht - obwohl ich etwas im Kopf habe...


klaus60 (01.05.2010)

Die sind ja direkt bezaubernd deine Drei. Sie gehen so sanft und zärtlich miteinander um, dass man denken möchte, das hält für immer. Das war wirklich eine wunderschöne Erotikgeschichte. Und wann kommt die nächste?

doska (28.04.2010)

hallo, klaus, ein sehr romantisch poetischer schluss. sollen die drei glücklich werden.
grüß dich


rosmarin (27.04.2010)

Sauna-Wellness (5)
279
- 07.04.2010, 4 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Hallo Petra, Ingrid, Michael und Jochen, vielen Dank für die
freundlichen Kommentare und den ermunternden
Zuspruch. Ich werde wohl noch eine Fortsetzung in Angriff
nehmen...


klaus60 (11.04.2010)

Ich kann nur den anderen Recht geben. Es ist wirklich erstaunlich, wie du solche - ansich ziemlich tierischen Abläufe beim Menschen- appetitlich und lustvoll beschreiben kannst und welche Worte du für die entsprechenden Körperteile er- findest.*Grins* Du kannst eben schreiben, das muss man wirklich so einmal sagen.

Jochen (10.04.2010)

eine kopfwäsche der andren art... hast du wunderbar beschrieben. ;))

Ingrid Alias I (09.04.2010)

On, Mann, das ist ja klasse. Hätte nicht gedacht, dass du das wieder so zärtlich hinkriegst. Und wie schelmisch du dabei bist. Schöne prickelnde romantische Liebesgeschichte.

Petra (09.04.2010)

Eine erotische Geschichte in der es so richtig knistert, in der der Funke sofort beginnt, auf den Leser überzuspringen.
Genial auch deine Wortwahl und die prickelnd-aufregenden Situationsschilderungen.
Perfekt gelungen!
Weiter so schöne Geschichten!
LG. Michael


Michael Brushwood (08.04.2010)

Hallo doska, so kann man sich manchmal in seinen
Erwartungen täuschen. Aber offenbar bist du dabei nicht
enttäuscht worden...


klaus60 (08.04.2010)

Das ist ja niedlich und wirklich sehr erotisch wie du das darstellst. Und ich hatte eigentlich an ganz etwas anderes gedacht, was sie mit ihm machen wird. Du kannst einen echt auf`s Glatteis führen, hehe.

doska (08.04.2010)

Sauna-Wellness (4)
283
- 26.03.2010, 4 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Petra und Jochen. Freut mich, wenn euch die Geschichte
gefällt. Hoffentlich brauche ich für die Fortsetzung nicht
wieder so lange ...


klaus60 (28.03.2010)

Da schließe ich mich an. Toll, dass es hier weitergeht. Ein süßes Pärchen. Man bekommt den Eindruck, die Beiden würden auch ansonsten recht gut zusammen passen, aber das müssen sie ja wohl erst noch herausfinden. Schön krippelig erotisch geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Petra (28.03.2010)

Na, also, ist die süße Susi ihrem Michael doch nicht entbüchst. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich muss es doch noch einmal sagen Wie ich schon aus deinen vorherigen Kapiteln ersehen konnte, ist dieses Story nicht nur hocherotisch geschrieben, sondern auch romantisch und sehr gefühlvoll. Ich glaube das macht den besonderen Reiz deiner Geschichte aus. Was Susi jetzt wohl vorhat? *Grins*

Jochen (27.03.2010)

Hallo doska, vielen Dank für dein Lob. Macht mich fast
verlegen. Mal sehen, was Susi vorhat und was ihr so
einfällt...


klaus60 (27.03.2010)

Das freut mich aber sehr, dass du doch noch weiter geschrieben hast. Es wäre ja auch sonst ein ziemlich trauriger Schluss gewesen. Wo die drei (dazu gezählt der kleine Michi) sich gerade so besonders gut verstanden haben. Aber jetzt mal im Ernst, erotische Dinge werden in vielen Geschichten oft ziemlich plump dargestellt. Dir aber ist es in diesem Kapitel gelungen sie erregend und einfühlsam zu beschreiben. Nun bin ich ja mal gespannt auf welche Weise Susi ihren Michael belohnen wird, hehe.

doska (27.03.2010)

Sauna-Wellness (3)
279
- 02.02.2010, 7 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Ja, mir würde es auch gefallen, wenn es weiterginge.

Evi Apfel (07.02.2010)

Mir gefällt dein Erotikhumormix auch sehr gut. Die Beiden sind goldig. Wäre echt jammerschade wenn der arme Michi äh...Michael ganz alleine bleiben müsste.

doska (06.02.2010)

Ich glaube fast, die beiden treffen sich doch noch. Aber ich
weiß nicht, was dann so alles passiert...


klaus60 (06.02.2010)

Was, schon Schluss? Die Geschichte geht nicht mehr weiter? :((
Dabei hat sie mir doch so gefallen. Süßes erotisches Kapitel. Aber vielleicht kann dich ja Michael noch überreden, seine Susi wiederzufinden:))


Petra (04.02.2010)

@ rosmarin und @Jochen: Freut mich mal wieder, dass es
Euch gefallen hat. Soweit ich festgestellt habe, hat sich Susi
abgesetzt und ist verschwunden. Ich glaube nicht, dass sich
die beiden noch einmal begegnen. Ist wohl auch besser so.
Denn wenn Susi allein mit Michael und Michi wäre - da
würde wohl zu viel Erotik passieren...


klaus60 (04.02.2010)

Ist ja direkt niedlich, die Sache mit dem großen Michael und dem kleinen Michi. Und obwohl es ja vielleicht nur eine erotische Geschichte sein soll, hat sie doch etwas Romantisches. Ich hoffe doch sehr, dass diese Geschichte noch weitergeht?

Jochen (03.02.2010)

hallo, klaus, das ist ja ein wirklich schönes kapitel. und alles ist so bildhaft und detailliert beschrieben. bin gespannt auf die fortsetzung, die ja unweigerlich kommen muss.
im vorletzten satz fehlt das er.
hier kommen ganz liebe grüße von


rosmarin (02.02.2010)

Sauna-Wellness (2)
185
- 23.01.2010, 5 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Hallo Jochen, freut mich wenn es gefällt. Im Augenblick
liegen die beiden sicherlich noch einige Tage im
Liegestuhl...


klaus60 (27.01.2010)

Halb zog sie ihn, halb sank er hin. Schon hat sie ihr Netz über ihn geworfen. Auch ich bin gespannt, was sie noch mit ihm anstellen wird. Schöne prickelnde Saunaerotik.

Jochen (27.01.2010)

Vielen Dank, Petra, für deinen Kommentar. Ich denke
schon, dass die beiden noch etwas erleben werden. Nur
was? Ich bin ja nur Beobachter und Berichterstatter...


klaus60 (26.01.2010)

Gerade diese erwähnte Passage fand ich sehr witzig. Lasse sie unbedingt so stehen- köstlich! Auch ansonsten hast du die beiden sehr niedlich beaschrieben. Und typisch, wie die "älteren Herrschaften" reagieren. Na, ich hoffe doch, dass die Zwei noch etwas erleben werden?

Petra (26.01.2010)

Vielen Dank für die positiven Kommentare!
@ Fred Lang: Warum sie mit "erhobenem roten Kopf
oben" wieder herauskommen? Ganz einfach: Dass ihr
Kopf noch rot von der abklingenden Erregung ist, ist
ihnen gar nicht bewusst. Und "erhoben", weil sie ihre
Blöße nun nicht mehr hinter einem Handtuch verstecken
müssen.
@rosmarin, doska und Ingrid: Freut mich, dass Euch die
Geschichte gefällt. Wie es weiter geht? Wie soll ich
wissen, was Susi als nächstes mit Michael anstellt oder
was er plötzlich so macht? Sobald ich es weiß, erzähle
ich es Euch aber gerne!


klaus60 (24.01.2010)

michi, nein quatsch, ich meine natürlich michael, finde ich ja echt süß, so verlegen wie er manchmal ist. ;))
jedenfalls hoffe ich, dass nichts schiefgeht - und wenn doch, dass es höchst erotisch schiefgeht...
lieben gruß


Ingrid Alias I (24.01.2010)

Zitat: "Und dann verschwinden sie mit einem gesenkten Kopf oben und leicht erhobenem roten Köpfchen unten in die Toilette, um nach ein paar Minuten mit hängendem Kopf unten und erhobenem roten Kopf oben wieder herauszukommen.“

Vorschlag: ... jetzt aber mit gesenktem Kopf - sowohl oben wie unten - wieder herauszukommen.

Für einen "erhobenen roten Kopf oben" sehe ich keinen Anlass. Ansonsten sehr prickelnd geschrieben.


Fred Lang (24.01.2010)

Die beiden finden sich also ganz schön anziehend so ausgezogen, hehe! Temperamentvolle erotische Geschichte. Bin gespannt was die Zwei noch als Nächstes anstellen werden.

doska (23.01.2010)

oh, je, die susi ist ja eine echte draufgängerin. lach. verführt sie ihn oder geschieht etwas unvorhersehbares? wäre mir natürlich lieber.
grüß dich


rosmarin (23.01.2010)

Sauna-Wellness (1)
275
- 14.01.2010, 3 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Am Ende deiner kleinen Geschichte bekommt man den Eindruck, dass die junge Dame so leicht nicht locker lassen wird. Michael kann sich also nicht in der Sauna in Sicherheit wiegen, hehe! Wunderschön erotisch, sehr gelungen.

doska (17.01.2010)

Schöne Erotik. Ich kann mich da nur anschließen. Man hätte zu gerne, dass es weitergeht. Da ich aber deinen Kommentar gelesen habe, kann ich mir ja noch ein weiteres Kapitel dieser Art erhoffen.

Jochen (15.01.2010)

Allen vielen Dank für die positiven Kommentare.
rosmarin, du könntet recht haben...
Ich hatte zunächst "(1)" beim Titel vergessen - womit sich
Michaels Bedauern vielleicht relativiert: Es geht demnächst
weiter


klaus60 (15.01.2010)

Hallo Klaus!

Auch ich möchte mich der Meinung der Vorgänger anschließen.
Eine sehr schöne Geschichte, obwohl diese nicht wie erhofft endete. Tut der Sache aber keinen Abbruch - ganz im Gegenteil.


Michael Brushwood (15.01.2010)

hallo, klaus, sehr pikant. und nun werden sie sich wohl in der sauna wieder finden.
gruß von


rosmarin (15.01.2010)

Sehr gute Geschichte

Korbinian Schreiberling (14.01.2010)

Vorbildliches Glück
163
- 16.12.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Da hat der Graderobier durchaus Recht. Knapp und gut bringst du uns hier die Pointe rüber.

Petra (18.12.2009)

Nico bekräftigt seinen Entschluss (2)
283
- 15.12.2009, 5 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Hallo Jochen, vielleicht kann eher Nico verzichten, w e i l
er schon so viel erlebt hat. Vielleicht erscheint ihm
Sexualität auch nicht mehr so wichtig...


klaus60 (17.12.2009)

Oh, das überrascht mich aber, dass Nico zu solch einem Verzicht bereit ist, obwohl er bereits soviel Schönes erlebt hatte. Denn eigentlich hat er ja Recht. Im Grunde nimmt er seiner Angetrauten nichts weg, indem er die Sexualität, an der seine Frau nicht mehr interessiert zu sein scheint, mit daran (noch) Interessierten teilt. Es ist sein Körper. Aber er will Sabine nicht traurig sehen. Eine große Liebe, bei der man nur hoffen kann, dass sie zumindest ab und an auch einmal belohnt wird. Schöner Text.

Jochen (17.12.2009)

Hallo doska, vielen Dank! Mehr kann ich zu deinem
Kommentar nicht sagen!


klaus60 (17.12.2009)

Toll, und da sagt man immer, dass Männer nicht wirklich lieben können und WIE sie das können. Treu zu sein ohne ...das wäre wirklich ein ganz großer Verzicht. Und Sabine schläft nun so ganz ahnungslos neben Nico und ahnt von alledem nichts. Ich muss sagen, ich war direkt so ein bisschen gerührt, als ich das gelesen habe und denke mal, wie Rosmarin, dass sich bei solch einer Liebe vielleicht sogar wieder etwas bei den beiden anbahnen könnte. Wer weiß? Jedenfalls war das wieder ganz spitzenmäßig geschrieben.

doska (16.12.2009)

Tja, Petra. Da die Story keine Fortsetzung hat, werden wir
es wohl nie erfahren. Hoffen wir mal für die beiden, dass er
es packt!


klaus60 (16.12.2009)

Ist ja süß. Nico hat wohl den Enschluss gefasst, seiner großen Liebe für immer treu zu bleiben, auf alle körperlichen Gelüste zu verzichten, aber ob er das auch wirklich packen wird? ;)

Petra (16.12.2009)

Hallo, rosmarin, freut mich, dass dir die Geschichte gefällt.
Tja, vielleicht hast du mit deiner Vision recht. Aber das ist
dann ja nicht mehr Teil der Story, auch wenn man gerne in
diese Richtung denken mag.


klaus60 (16.12.2009)

hallo, klaus, eine wunderbare geschichte. irgendwo habe ich auch gelesen, liebe sei verzicht. und es nicht verstanden. aber nun verstehe ich es. aber dieser verzicht lohnt sich wohl für die beiden, denn sie haben viel mehr gefunden, nämlich sich, und sie werden sich
bestimmt niemals mehr verlieren. und vielleicht, wer weiß, öffnet sich auch sabines körper wieder für nico.
grüß dich


rosmarin (15.12.2009)

Nico bekräftigt seinen Entschluss (Teil 1)
273
- 12.12.2009, 6 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Hallo Petra, mein Rat: Lies Teil 2, dann weißt du es ganz
genau!


klaus60 (16.12.2009)

Oh, das ist aber ein Schwerenöter. Nun, bin ich ja mal gespannt, wen Nico noch so alles flach legen wird;))

Petra (16.12.2009)

Hallo, doska. Ja, das mit Liz war wirklich etwas abrupt.
Aber sie wird sich hoffentlich getröstet haben. Vielleicht hat
sie auch in beruflichen Erfolgen Befriedigung gefunden -
wer weiß? Gehört ja nicht mehr zur Story.
Mit Nico aber wird es bald weitergehen. Deine und Jochens
Neugier soll nicht enttäuscht werden. Oder vielleicht doch?


klaus60 (15.12.2009)

Was Nico so alles erlebt hat? Da kann man nicht gerade sagen, dass ihn Frauen von der Bettkante geschuppst haben. Zum Neidischwerden ist das ja. Wo bleibt das nächste Kapitel, denn vielleicht kann man ja womöglich etwas von ihm lernen. Tolle humorvolle erotische Story.

Jochen (14.12.2009)

Die arme Liz und das auch noch abrupt! Dein Nico ist ja ein Herzensbrecher. Bestimmt wird ihn Liz vermisst haben. Zumindest unten herum in den ersten einsamen Nächten, hehe.
Wie immer hat sich dein Text sehr gut gelesen. Du schreibst flüssig spannend, humorvoll und natürlich auch sehr erotisch. Bin gespannt was Nico noch so alles erleben wird.


doska (13.12.2009)

Der Genießer (2)
331
- 02.12.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Vielen Dank für die Blumen! Ich werde mich bemühen.
Vielleicht kommt ja schon bald etwas Neues...


klaus60 (12.05.2010)

Hach, wie schön geschrieben!
Bitte mehr davon!


Lankin (12.05.2010)

Mit grünem Geniesergruß.Da kommen Gedanken in einem hoch. Sehr schöner Text.

Peterpan (14.01.2010)

Also, wenn das so ist, doska, muss ich wohl über eine neue
Geschichte nachdenken. Noch mehr Genuss halte ich nicht
aus (grins)
Danke an Petra und Jochen für euer Lob.


klaus60 (06.12.2009)

Von wegen...ich erröte manchmal ganz gerne. Also, wo bleibt das nächste Genießerkapitel?

doska (06.12.2009)

Sehr sinnlich. Schöner erotischer Text.

Petra (06.12.2009)

Wow, das ist ja richtig wonnig. Tolle Vorstellungen. Bringen einen auf ganz andere Gedanken für den heutigen Tag.

Jochen (04.12.2009)

Hallo doska und rosmarin, vielen Dank für das Lob, das mir
Ermunterung sein soll. Wird mir schon gelegentlich eine
neue Geschichte einfallen, bei der du, doska, nicht erröten
musst. Andererseits, wegen eines Traums muss man doch
eigentlich nicht erröten...


klaus60 (03.12.2009)

da kann ich doska nur zustimmen, der genießer versteht es vorzüglich das praktische mit dem genussvollen zu verbinden.
gruß von


rosmarin (03.12.2009)

Hui, das, was du nun geschildert hast, waren aber gar keine Kleinigkeiten mehr. Das war ganz schön.....! *Doska vor Scham errötet*
Tolles Kapitel, humorvoll und sehr erotisch. Einfach gelungen.


doska (03.12.2009)

Der Genießer (1)
342
- 01.12.2009, 3 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Freut mich, Michael, wenn es dir auch gefällt. Ich werde
mich bemühen, "weiter so" zu schreiben


klaus60 (23.04.2010)

Was für eine herrliche Geschichte!
Gepackt in exzellente Worte lässt du deinen erotischen Fantasien freien Lauf.
Das tatsächliche Erscheinungsbild dieser Frau hast du mit realen Vorstellungen und Vermutungen geschickt zueinander gebracht.
Weiter so!


Michael Brushwood (23.04.2010)

Freut mich, dass euch, d.h. doska und Petra ebenso wie
Jochen gefällt


klaus60 (06.12.2009)

Ja, die Männer. Süßer Text:))

Petra (06.12.2009)

Das sind eben die Kleinigkeiten, die das Leben eines genießenden Mannes würzen. *Grins* Sehr gut gemachter Text.

Jochen (06.12.2009)

Was du für Worte, für Beschreibungen, für solche ganz kleinen - eigentlichen Nebensächlichen - Dinge, findest? Das zeugt wirklich davon, dass dein Protagonist ein echter Genießer ist. Freude und Fantasie sind etwas sehr Wichtiges und Wertvolles. Wohl dem, der sich Zeit dafür nehmen möchte und kann.

doska (03.12.2009)

Schön, rosmarin, dass die Story in dir Spannung weckt.
Soll auch bald befriedigt werden...
http://www.webstories.cc/img/3.gif
Das Wort "Ware" würde ich im übrigen für die Attribute
der Frauen nie benutzen. Aber wenn Frauen viel Mühe
(und auch Geld) aufwenden, um uns ihren Körper in all
seiner Schönheit zu präsentieren, sind wir Männer doch
geradezu verpflichtet, diese Mühe durch intensive
Betrachtung zu belohnen
http://www.webstories.cc/img/8.gif


klaus60 (02.12.2009)

hallo, klaus, da bin ich ja mal gespannt, wo dein genießer sich noch so herum treiben wird, um zu genießen. interessant ist auch, dass er die attribute der frauen mit einer im schaufenster zur schau gestellten ware vergleicht.
gruß von


rosmarin (01.12.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De