S. éternité

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Der Spiegel.
13
- 04.02.2011, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Traurig und doch schön klingt dein Gedicht. Ja, seelischer Schmerz kann manchmal schlimmer sein, als körperlicher.

Petra (05.02.2011)

Ein Liebesgedicht
17
- 30.01.2011, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Gefangen
15
- 27.01.2011, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

danke euch beiden!

S. éternité (04.02.2011)

Schön, dass das Schloss aus Eis zerbrochen ist. Ein Gedicht, das gut die Gefühle deutlich macht, die man hat, wenn man sich einigelt und doch eigentlich hinaus will.

Else08 (04.02.2011)

du sprichst mir direkt aus der seele ;)

Isa Belle (30.01.2011)

Schmerzen des Herzen
17
- 26.01.2011, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Vom Inhalt her finde ich dein Gedicht durchaus sehr gelungen, wenngleich dein Schreibstil noch eines gewissen Feinschliffs bedarf.
Sehr gut kommen in diesem Gedicht meiner Meinung nach die zwei Seelen in einer Brust zum Vorschein.
Manchmal will man sich nicht verlieben und man verliebt sich doch. Bleibt die Liebe unerfüllt, befällt einem ein stechender Schmerz im Herzen.
LG. Michael


Michael Brushwood (04.02.2011)

ja,ich bin erst 16..
danke,trotzdem.


S. éternité (04.02.2011)

An sich ist es für mich viel zu einfach geschrieben und es erinnert mich daran, wie ich so schrieb, als ich 15 war.

Aber es ist nicht einfach nur eines jener Gedichte, die sich nur reimen sollten...
Ich kann das verstehen was du schreibst und ich finde die Vergleiche gut.
Sich selbst so einzuschätzen und es zuzugeben, das muss sehr schwer sein.

Ich hoffe, du kannst eines Tages aus dem Turm, Fräulein Ewigkeit.


fog of crows (M.R.) (30.01.2011)

Dann werde ich das mal tun. Vom Rhythmus her klingt dein Gedicht gut. Man könnte es fast singen. Auch die Aussage gefällt mir. Denn oft will man sich nicht verlieben und es passiert dennoch. Schön ist aber, dass deine Protagonistin sich schließlich doch zu ihrer Liebe bekennt.

Else08 (26.01.2011)

das ist eines meiner ersten gedichte.würde mich über kritik sehr freuen!

S. éternité (26.01.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De