Margit Schaafberg

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Gefangen
4
- 01.05.2003, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

Finde ich wirklich gut...muss mich jedoch meinen Vor-Kommentatoren anschliessen. Wollen schon wissen, was "er" gelernt hat, warum er da unten gefangen war etc...könnte noch richtig gut werden!!!!!!

Amazone (10.05.2003)

Hallo Margit Schaafberg,
nicht schlecht gemacht. Aber wie NewWolz schon sagt, irgendwie nicht ganz fertig. Es ist nichts Spektakuläres. Aber durchaus ausbaubar und bereit Spannung aufzunehmen.
3,5 Punkte = 4.
Gruß


Gaga (09.05.2003)

Die Situation ansich ist gut beschrieben, doch eine Erklärung, warum, wieso, die fehlt.
Die Storie wirkt wie eine Leseprobe. 3 Punkte


NewWolz (03.05.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De