VampireKiara

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Verhängnisvolle Nächte - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Die Geschichte ohne wirkliche Überschrift
6
- 29.04.2011, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Vielleicht bist du noch sehr jung und unerfahren, denn diese Story liest sich wie eine kleine Niederschrift aus einem Schulheft

Marco Polo (01.05.2011)

Eine total verrückte Geschichte
5
- 29.04.2011, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Der verschollene Prinz
8
- 29.04.2011, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Liest sich wie eine knappe Inhaltsangabe eines märchenhaften Romans, aber nicht wie eine richtige Story. Darum keine Wertung.

Else08 (01.05.2011)

Wer sein Glück nicht sehen will, den bestraft das Leben
12
- 29.04.2011, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Hallo Kiara,

wie schon Geralt zu deiner anderen Geschichte anmerkte liest sich das ganze etwas hölzern, etwas zu trocken.
Auch dass der ganze Text in einem Block ohne Absätze geschrieben wurde lässt ihn eher wie einen Tatsachenbericht aus der Zeitung erscheinen.

Ein paar mehr Absätze verliehen dem Text Struktur. Adjektive und Adverbien machen die Beschreibungen etwas bildlicher und verständlicher.

Versuch die ganze Situation etwas genauer zu beschreiben, mehr Kleinigkeiten in deinen Texten unterzubringen und Sätze nicht immer nur auf das Wesentliche zu beschränken.

Ich bleib derweil gespannt auf weitere deiner Werke


Jingizu (30.04.2011)

Verhängnisvolle Nächte
15
- 28.04.2011, 16 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Zwar passiert sehr viel in deinen beiden ersten Kapiteln, aber die rechte Spannung will trotzdem nicht aufkommen. Nimm es mir nicht übel, aber du solltest dir ruhig Zeit lassen und alles etwas langsamer beschreiben. So hört sich deine Story eher wie dahingeflitzt und wie ein Bericht an. Wenn du wissen willst, was genau ich meine, schaue dir doch mal zum Beispiel Nadine Hartseils Anfang ihres Romans an, den ich gerade gelesen habe. Sie ist wohl ebenfalls zum ersten Male hier. Aber es gibt auch viele andere alteingessene Autoren, nach denen du dich richten könntest. Ansonsten ist das Thema zwar nicht neu(siehe Buffy)aber doch immer wieder ganz interessant. Darum habe ich es gerne gelesen.

Gerald W. (30.04.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De