Hans Peter Roentgen

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Ingo
6
- 20.07.2003, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Einfach nur knorke! Gruß Boris

Boris (02.02.2007)

Wieher!

Trainspotterin (13.03.2005)

Was für eine coole Story! Was das Ganze soll, weiß ich zwar auch nicht, aber es ist einfach köstlich zu lesen. Mehr davon!

Jan (25.08.2003)

???
Wieder eines der Sachen, die nur Deutschlehrer verstehen können, oder was? Was soll ich da jetzt interpretieren? Jeder hat ein inneres Pferd zu Hause, oder wie?
Keine Bewertung. Bzw. wie Churchill schreiben würde: Gelesen und zerstört (im Gedächtnis).


Redfrettchen (25.07.2003)

Da steht ein Pferd auf dem Flur...tärä
Vielleicht betankst du das Pferd mal...dann kannst du sagen: Super, Ingo. Wer möchte schon ein Pferd das Bier säuft?
Die Idee finde ich dabei garnicht so schlecht, auch nicht deine Erzählweise, aber interessant würde es doch erst, wenn mehr passieren würde, gelle.


ingories (22.07.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De