Angy

Mein Name ist Angy, ich bin 16 Jahre alt und begeistert von Literatur in jeder Art. Besonders begeistern kann ich mich für Fantasy-Romane oder alte Klassiker, wie Shakespeare, Goethe,...

Ich habe schon sehr früh angefangen, zu schreiben doch nun beschäftige ich mich viel intensiver damit.

Ich bin ein Mensch, der Kritik gut aufnimmt, solange sie auch wirklich konstruktiv ist.

Ich freue mich, über jeden einzelnen, der meine Geschichten, Gedichte, etc liest und somit in meine Gedankenwelt eintaucht.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
19 Stories Kommentare ausblenden
Ode an die Familie
40
- 24.03.2014, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
ILLUNIS - Kapitel 14
38
- 25.09.2013, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Blumenblut
49
- 11.05.2013, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
ILLUNIS - Kapitel 13
52
- 09.10.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Na, das wird ja immer spannender. Deine Vampire gefallen mir sehr. Schön, ist auch mit welcher Normalität du deine fantastischen Wesen behaftest.

doska (10.10.2011)

Lebenshauch
23
- 28.09.2011, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Empfinde deine Wortwahl als gelungen und scharfsinnig, wie auch berührend.
Glaube in dir steckt ein wache und empfindsame Schreiberseele frei von Wortbehübschung, die du dir unbedingt erhalten solltest.
Jedoch ist mir "persönlich" der Schluss zu oberflächlich, da Geld und Macht(nicht änderbar) oft nur im Jammer der "kleinen" Leute Platz findet.
Was manche daran hindert sich selbst richtig einzuschätzen(eigene Fehlbarkeit) sowie Demut vor dem Leben zu entwickeln, vom Obdachlosen bis zur Natur und dem Leben darin.
Und was den selbstgewählten Lebensweg betrifft naja:
Kannst dir nicht vorstellen was manche Erleben Fühlen, Sehen, und Tun müssen...
Selbstbestimmtes Leben ist genauso abhängig von.....und nicht jedem möglich(vorallem global gesehen)
Wünsch dir einen angenehmen Tag und hoffe öfter mal aus deinen Gedanken und Gefühlen(Gedichte) lesen zu können.

Gruß Günther


Günther Lechner (29.09.2011)

Nicht schlecht und auch richtig. Jeder sollte auf seinen zarten Lebenshauch aufpassen. Möglichst klug mit ihm umgehen.

Marco Polo (28.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 12
34
- 26.09.2011, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

@doska
Weil ich es mir auch herrlich vorstelle :D


Angy (26.09.2011)

Macht Spaß, deine Story zu lesen. Du vermittelst einem das Gefühl, dass es herrlich wäre solch ein Wolf zu sein.

doska (26.09.2011)

Le Bidon
30
- 03.09.2011, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

@Michael Brushwood
Ja, das ist sozusagen die Aussage, des
Gedichtes.
Auch, wenn es noch so schmerzlich sein sollte,
muss man sich irgendwann eingestehen, dass
eine gescheiterte Beziehung zu einen Menschen
keinen Nutzen mehr hat..

@Jingizu
Das Grundgerüst schrieb ich mit 14, hab das jetzt
mal ausgekramt und gedacht, daraus kann man
ja vielleicht noch was machen und heraus kam
dann im Endeffekt das, bin aber eigentlich nicht
zufrieden damit, man hätte es noch besser
ausdrücken können. Aber ich hatte irgendwie ein
Blackout und mehr ist nicht herausgekommen.
Und wenn es dir dennoch gefallen hat, freut es
mich natürlich :D


Angy (06.09.2011)

Ich muss zugeben, dass ich des Französischen nicht ganz so mächtig bin wie Google - aber zum Glück hab ich Google ja meist zur Hand und so erinnert mich dein Gedicht nicht nur vom Titel, sondern auch in gewisser Weise in Form an die Zeilen, die ich geschrieben haben muss, als ich in etwa deinem Alter war (hach sowas wollte ich schon immer mal sagen ^^) - und deshalb gefällts mir natürlich ;)

Jingizu (05.09.2011)

Einerseits ist doch bei jedem Abschied etwas Wehmut mit dabei, andererseits nützt es nichts, eine nicht mehr funktionierende Beziehung fortzusetzen.
Ein sehr emotionales Gedicht, was mir sehr zu Herzen gegangen ist.
LG. Michael


Michael Brushwood (04.09.2011)

Verlier dein Kindsein nicht
24
- 02.09.2011, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Vielen Dank, für das nette Kompliment. Ich habe
mich sehr bemüht :)


Angy (18.09.2011)

Ein wunderbares Gedicht! Dir ist es glänzend gelungen, das Bild dieser Welt, aus der Sichtweise unserer Kinder zu zeichnen, und hast gleichzeitig einen eindrucksvollen Bogen zu der mitunter unheilvollen Welt der Erwachsenen gespannt.
Ich kann dir nur zustimmen. In einer Welt der Kinder würde es keine Kriege geben.
LG. Michael


Michael Brushwood (08.09.2011)

Ich hoffe, ich werde mir meine 'kindliches' im Geiste
auch immer bewahren :)


Angy (06.09.2011)

"Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch." - keine Ahnung wer das ursprünglich mal gesagt hat, aber ich finds schön auch in meinem Alter noch ab und zu (mache sagen viel zu oft) Kind zu sein ^^

Jingizu (05.09.2011)

Vielen Dank, ich habe mich bemüht!

Angy (03.09.2011)

Gut gemacht. Das geht nahe und führt einen außerdem in die Welt des Kindseins zurück.

Dieter Halle (02.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 11
33
- 01.09.2011, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Spannend, denn wenn die alte Frau recht hat, dann erwartete sie nichts gutes. Da wird man ganz neugierig, was noch weiter pasieren wird.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 10
31
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Oha, Chryses scheint ja einiges dagegen zu haben, dass sich die Beiden ineinander verlieben könnten.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 9
33
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Damon und Aurora empfinden wohl etwas mehr füreinander als nur Freundschaft, hehe.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 8
31
- 01.09.2011, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Du beschreibst alles sehr schön plastisch, vor allem diese Verwandlungen.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 7
30
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Na, da wird er wohl noch ein weilchen in dieser Familie zubringen müssen. Und ich glaube, das wird ihm gefallen.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 6
35
- 01.09.2011, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Tja, wie macht er das nur ohne Kleidung? Werde mir gleich das nächste Kapitel zu Gemüte führen.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 5
41
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Na, das ist ja vielleicht eine Nachricht für Damon. Bin gespannt, wie er sie verkraftet.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 4
31
- 01.09.2011, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Das war ein guter Gedanke von Aurora. Werde gleich weiterlesen. Immer noch schön flüssig geschrieben.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 3
28
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Damon beginnt immer mehr von dem zu verstehen, was eingentlich mit ihm geschieht. Da muss ich doch gleich weiterlesen.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Kapitel 2
28
- 01.09.2011, 5 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

So, jetzt kam ich auch mal wieder dazu weiterzulesen. (N kleiner Tipp - ein Kapitel alle paar Tage hier einzustellen reicht völlig aus, damit die Leute es lesen. Gleich 4-5 pro Tag zu veröffentlichen hat meist nur den Effekt, dass es auch weniger gelesen wird)

So, aber jetzt zum Text an sich:
Lucian, Damon, Aurora ^^ das sind ja gleich ne ganze Horde interessanter Namen - das Geheimnis um die "Entwicklung" wird nur sehr, sehr langsam gelüftet, aber Damon spürt also schon eine ganze Weile, dass etwas nicht stimmt... mal sehen wies so weitergeht.


Jingizu (05.09.2011)

Schön spannend geschrieben. Das macht Lust auf mehr.

doska (04.09.2011)

ILLUNIS - Vorwort & Kapitel 1
38
- 01.09.2011, 6 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Da muss ich Jingizu zustimmen. Sehr lebendig und authentisch geschrieben. Bin gespannt, was sich da Mystriöses anbahnen wird.

doska (04.09.2011)

Dankeschön für deinen Kommentar! Ja, du hast
recht, das passiert mir manchmal gegen Schluss,
hab aber daran gearbeitet und denke, dass das
jetzt besser ist (:


Angy (01.09.2011)

Netter, jugendlicher Text mit einer kleinen mystischen Note. Zum Schluss hin wirkt er etwas gehetzt, aber die trotzig jugendliche Grundstimmung deines Protagonisten kommt gut rüber.

Jingizu (01.09.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De