K. C. Crow

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Für mein Seelenheil
1
- 22.02.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

naja, da gibt es in der Welt der Poesie ja immer noch die Möglichkeit, metaphorisch zu werden...
Aber egal, wenn es dir darum geht, nicht verrückt zu weden, ist das Gedicht ja eh so pesönlich, dass Außenstehende es wahrscheinlich gar nicht verstehen können.
Also, ich verzeihe dirdie ausgesparten details... ;-)
LG


Lena (25.02.2005)

Mit Einzelheiten muss ich aufpassen, aus rechtlichen Gründen! Ich wäre wirklich gerne ins Detail gegangen, aber die Anwältin dieser Personen hätte da was gegen! Ich habe das Gedicht geschrieben um mir Luft zu verschaffen, mich in der Tat davor zu schützen verückt zu werden! Es bedeutet für mich einiges, dass dieser Text online ist!

K.C. Crow (24.02.2005)

Schade, du sagst, du willst deine Geschichte erzählen, und dann teilst du einem gar keine Einzelheiten mit...
Irgendwie sind mir die reime zu gestelzt. nicht so ganz mein Geschmack, das Gedicht. 3 punkte.


Lena N. (24.02.2005)

Die Psychose
5
- 19.03.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Einfach geil!Besser ganz nicht mehr werden!Wie kommst du nur darauf?Ich fand es toll wie du die Geschichte vom Kaugummi geschrieben hast.Ein ganz dickes fettes Lob.

AnniBunny15 (16.02.2005)

Geil...
so ein Leben hat man sich schon immer mal gewünscht...
lach....


Mirco vom hau (06.04.2004)

Coole Geschichte. Überhaupt ist die Idee saugeil. Allerdings hat die Geschichte für mich auch einen tiefgründigere Bedeutung, schließlich kann man die Ängste eines Kaugummis nicht nur auf das Kaugummi, sondern auch auf Menschen allgemein beziehen. Wie gesagt: coole Geschichte!

Johanna (25.03.2004)

*lach*
ich muss ja schon sagen, dass ist erst die zweite Geschichte, die ich in der Art lese, aber es ist echt gut geworden! und ich denke, das sich der Lesefluss, sowie die Rechtschreibung in korrigierter Form doch verbessert haben..... schreib doch einfach noch mehr solcher Geschichten...


Niraya (22.03.2004)

*g*

eine sehr geile Idee !
dieser Uebertitel Psychose ist natuerlich erst mal ein bisschen arg verwirrend, man erwartet einfach etwas anderes, aber gerade, das macht es spannend und du verraetst auch noch nicht zu viel am Anfang.
Allerdings solltest du vielleicht noch einmal deine Rechtschreibung und Interpunktion checken, da ist doch einiges, was den Lesefluss noch stoert.
Aber wenn das alles ist, das kann auch ein Lektor machen ;)

Carpe Noctem


Ta[k]isis (20.03.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De