Irgendwie fehlt mir hier ne Kategorie....

Tis-Anariel, 23.09.2011
  Gerade eben hab ich ein neues Gedicht hier rein
und wieder wurde mir bewusst, dass mir irgendwie hier eine ganz bestimmte Kategorie schlicht fehlt. Zumindest bei den Geidchten und den Kurzgeschichten fehlt mir hier wirklich die Kategorie "Natur" oder "Natürliches".

Ich weiß ja nicht wie es den andren hier geht, aber ich persönlich schreibe viele Gedichte von oder über die Natur und Jahreszeiten ( zum Bleistift meine Katzengedichte oder die Krähengedichte) ....
und jedesmal wenn ich diese Gedichte dann hier einstellen will, dann bin ich am grübeln: Wohin steck ich das Ding nun?
Es ist ja nicht wirklich schaurig, oder romatisch, nachdenklich auch nicht so wirklich und spannend schon gar nicht....-grübel-
Und in diesem Moment kommt mir immer der Gedanken: Mensch jetzt müsst es hier ne Kategorie Natur geben, dahin würd es nämilch gut passen. ;-)

Wie gesagt ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber mir fehlt sie hier tatsächlich ein wenig, diese Kategorie "Natur".

Na, nehmt es mal als Anregung....

Mit lieben Grüßen
Anariel
   
 
zurück zur Rubrik Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Tis- Anariel, es ist ... Redaktion
23.09.2011 - 08:53:39
Antworten entfaltenLiebe Redaktion Tis-Anariel
24.09.2011 - 19:58:51
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)
Hallo!
Zeichensalat
Ein Hallo an alle...
Nachrichten weg
Accountzugang
Immer nur Weibel???
Accountdaten vergessen
Ich suche...
Neuer Zeichensatz
Hacker sind am Werk
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de