Kindle User

Ano Nymos, 23.05.2012
  Manch einer ist es leid, dicke Bücher mit sich herumzuschleppen. Alternative: Das Kindle E-Book. Das soll jetzt beileibe keine Schleichwerbung für A… sein: Das Ding ist handlich und die Texte gut lesbar.

Manche Mitmenschen lesen ja vor dem Einschlafen, andere im Zug etc. – oder wenn sie auf den Liebsten oder Liebste am Bahnhof warten.

Mit dem K. kann man Bücher käuflich erwerben, aber auch Texte (von Zeitungen aus dem Netz oder so) übertragen: Ich habe mit WIN Editor gute Erfahrungen gemacht. Geht ganz einfach: Text markieren,Strg + C eingeben, Editor aufrufen und dort mit Strg +V reinkopieren. Titel geben und auf den K. in den Ordner Documents kopieren – fertig.

Der K. hat gerade, wenn man im Zug liest den Vorteil, dass der Gegenüber nicht sehen kann, was man gerade liest. Das kann nervige Fragen / oder plumpe Annäherungsversuche ersparen. Tja – und wer will schon für die Einschlaflektüre mit nem Laptop ins Bett gehen? Ich hab’s hinter mir: Es nervt!
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenNichts für mich... Dina Colada
18.12.2012 - 09:40:48
Antworten entfaltenSchon oft gesehen.... Sommertänzerin
20.11.2012 - 07:58:24
Antworten einfaltenden Geruch und das Gefühl Wolfgang scrittore
23.11.2012 - 07:43:34
 des Papiers möchte man natürlich nicht missen.
Trotzdem habe ich so ein Maschinchen und bin zufrieden damit.


ciao wolf
antworten
Antworten entfaltenEBookReader Wolfgang scrittore
06.11.2012 - 09:25:32
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de