Newsletter

Summer Peach, 08.10.2012
  Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass meine Homepage ab sofort ihren eigenen Newsletter hat! :)
Erscheinen wird er in loser Reihenfolge und wird - so hoffe ich - einiges an interessanten Informationen und Lesesnwertem bieten.
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über meine Homepage:
http://summerpeach.jimdo.com/newsletter-1/
Abmelden - genauso einfach:)

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Abonnenten aus eueren Reihen begrüßen zu dürfen. Schnuppert rein - abmelden könnt ihr euch immer noch ;-)

Außerdem möchte ich auch gern nocheinmal auf meine Facebookseite hinweisen und mich über einige Likes freuen :) (https://www.facebook.com/pages/Jana-Sch%C3%BCrger/169489706486111)

So, ich hoffe, ihr löscht mich jetzt nicht, wegen Eigenwerbung ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonnentag :)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Summer Peach, das möchte ... Tlonk
09.10.2012 - 09:27:17
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de