Ist möglicherweise die Email-Adresse von Webstories veraltet oder nicht mehr gültig?

Michael Kuss, 10.12.2012
  Ich habe in den vergangenen Tagen mehrmals den "Kontakt" bzw. die Email-Adresse von Webstories angeklickt, um der Redaktion etwas mitzuteilen (z.B. möchte ich meine Webseite zur gegenseitigen Verlinkung anmelden). Nun scheint es mir beinahe, dass die Email-Adressen von Webstories nicht mehr gültig sind, denn es kommt keinerlei Resonanz von der Redaktion. Ein paar Mal kommt sogar die Email als "unzustellbar" ("Empfängeradresse existiert nicht") zurück. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer kann helfen?
Gruß
Michael
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Michael Tlonk
10.12.2012 - 21:42:31
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de