Mein erotischer Psychothriller

rosmarin, 08.02.2013
  Preis der Lust ist leider zuende. Ich danke allen, die ihn gelesen, bewertet und kommentiert haben. Ganz besonders bedanke ich mich bei Else 08, die mich vom ersten Kapitel bis zum Schluss begleitet und mir Mut gemacht hat mit ihren treffenden Kommentaren.

Nun geht es ans Bearbeiten und dann ans Verlegen. Ich glaube, der Roman ist mir gelungen.

Gruß von Rosmarin
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWer möchte, rosmarin
11.05.2013 - 18:16:49
Antworten entfaltenEs freut mich, Sommertänzerin
16.02.2013 - 11:58:22
Antworten einfaltenHallo Sabine, rosmarin
17.02.2013 - 16:44:58
 hab ganz lieben Dank. Mal sehen, wie es weitergeht. Wenn ich nur wüsste, wer ihn ohne Eigenbeteiligung verlegen würde. Hm. Hm.
Grüß Dich
antworten
Antworten einfaltenMein Vorschlag doska
18.02.2013 - 12:40:55
 Verlege dein Buch doch bei www.epubli.de. Dort werde ich auch
"Das Licht der Hajeps" veröffentlichen. Es kostet dich nichts. Du kannst dein Buch sowohl als e-book als auch als hartcover verkaufen. Lies dir doch mal alles über epubli durch. Ich kann es nur sehr empfehlen. Habe schon viele gute Meinungen darüber gehört. Ina Linger, auch eine Autorin von Webstories, unter deren Geschichten ich immer Kommentare geschrieben habe, hat dort sogar einen großen Preis mit ihrem Buch gewonnen. Sie verkauft inzwischen ca. 150 Bücher pro Monat und zwar den Roman " Three neight stand" den es hier noch immer zu lesen gibt. Über den anderen Roman " Falaisia" bin ich noch nicht so richtig informiert, weiß aber auch, dass der inzwischen ordentlich verkauft wird. Ich darf das alles erzählen, weil ich mir die Erlaubnis dazu von ihr geholt habe. Ihr seht also, dass man mit der Schriftstellerei doch etwas verdienen kann. Wie gesagt mir selber hat das Mut gemacht, sodass ich es auch demnächst wagen werde.
Einen lieben Gruß an alle hier
antworten
Antworten einfaltenHallo Doska, hab ganz lieben Dank. rosmarin
19.02.2013 - 13:13:49
 Da werde ich gleich mal nachschauen, obwohl ich ja einen günstigen Dienstleistungsverlag habe. Leider macht dieser keine Werbung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem tollen Roman.
antworten
Antworten einfaltenBücher verlegen Wolfgang scrittore
19.02.2013 - 14:11:55
 Hast Du schon an BookRix gedacht: EBooks kostenlos auf alle Plattformen

amazon: mit create space das eigene TB erstellen

viel Erfolg

ciao wolf (scrittore)
antworten
Antworten einfaltenHallo Wolfgang, danke auch für deinen Tipp. rosmarin
20.02.2013 - 00:43:09
 Ich werde mich nun mal kundig machen und das Günstigste heraussuchen.
Gruß von Rosmarin
antworten
Antworten einfaltencreate space Wolfgang scrittore
20.02.2013 - 11:35:45
 kostet nichts, außer hineinfummeln in die englische Anleitung (gibt aber deutschsprachige Anleitungen im Netz).

Der VK Preis fürs TB ist aber abhängig von der Seitenzahl.

Bei BookRix ist es relativ schnell bei allen EBook Dealern im Sortiment


Bei BOD kostet es minimal 35,- Euro, der VK Preis ist ebenfalls abhängig von der Seitenzahl
antworten
Antworten einfaltenDas hört sich gut an. rosmarin
20.02.2013 - 18:05:12
 Nun werde ich Preis der Lust noch mal lesen und dann kann es losgehen. Bin ja mal gespannt. Ein richtiges Buch lasse ich dann von meinem Dienstleistungsverlag anfertigen. Aber das hat noch Zeit. Erst mal sehen, wie die Resonanz ist.
Grüße an alle.
antworten
Antworten entfaltenIch habe Preis der Lust rosmarin
10.05.2013 - 20:07:41
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de