Hallo ihr Lieben

Redaktion, 08.10.2013
  Hipp hipp hurraaaaaaaaa! Bald ist es soweit und wir haben eine neue Seite. Am 10.10 gehts los. So richtig Ahnung habe ich nicht davon. Naja, Hauptsache EmediaCreation weiß wo es langgeht. Ich selber habe den Eindruck, dass WebStories nun viel bunter sein wird, als die alte Seite und wesentlicher einfacher zu bedienen. Außerdem wird sie hochmodern und ich freue mich schon darauf, alles ausprobieren zu dürfen. Wie das Geschichten freischalten dann wohl für Tlonk sein wird?
Sämtliche Rubriken werden dann wohl auch anders sortiert sein. Aber wie gesagt, die Übersicht wird viel klarer und die Handhabungen sollen für alle WebStorier kinderleicht sein. Der Leser soll sofort finden können, was er sucht. Ganz nach seinem Geschmack. Und die Autoren werden endlich mehr Anerkennung für ihre Texte erfahren- was vor allem die langen Texte betrifft und die bebilderten. Ich denke einfach, dass es so sein wird, dass derjenige, der sich mehr Arbeit gemacht hat, auch mehr Werbung über diese Seite erfahren wird.
Werbung ist wichtig. Das weiß heutzutage jeder. Niemand wird ein Buch kaufen, wenn er nicht weiß, von wem es geschrieben ist. Hier bei WebStories wird sein Name immer wieder erwähnt, wenn ihn die Leser anklicken. Schreibende und Lesende werden gleichermaßen gut auf dieser Plattform bedient werden.
Der Leser kann in den tollsten Stories nach Herzenslust wühlen, sich die besten Texte ganz nach seinem Geschmack aussuchen und muß nichts dafür bezahlen. Und der Schreibende wird über die Leser immer bekannter werden.
Man möchte vielleicht immer wieder etwas von seinem Lieblingsautor lesen über den man sich auch gerne mit anderen austauscht. Vielleicht können die Leser ja sogar einen persönlichen Kontakt zu ihrem Lieblingsautor aufbauen.
So etwas könnte vielleicht alles möglich sein, wenn die Seite gut funktioniert. Und das könnt ihr nun an diesem besagten 10. 10 herausfinden. Ist die Schönheitsoperation an WebStories nun gelungen oder nicht?
Kleiner Wermuthstropfen, das Forum und WebStoriestreff werden wohl nicht gleich funktiontüchtig sein. Dazu müsst ihr noch die alte Seite besuchen, die dann auch noch da sein wird.
Es wäre toll, wenn ihr noch Werbung für diesen besagten Tag machen würdet, an dem WebStories sich verändert, sozusagen einem Jungbrunnen entsteigt. Testet die neue Seite. Wir sind gespannt, wie sie euch gefällt.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenAch ja... Tis-Anariel
13.10.2013 - 03:01:07
Antworten entfaltenDie BetaTestseite Tis-Anariel
12.10.2013 - 22:38:45
Antworten entfaltenBin schon gespannt... Sommertänzerin
09.10.2013 - 17:58:05
Antworten entfaltenYappadappaduuuuu! würde Fred Feuerstein ... Tlonk
09.10.2013 - 11:23:52
Antworten entfaltenHuhu, seid gegrüßt Petra
09.10.2013 - 16:46:40
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de