Sorry, aber nun klappt es wieder

Tlonk, 21.02.2014
  Das hoffe ich jedenfalls. Hallo liebe Webstorier, es gab bei uns eine kleine Panne, während des Umzugs auf die neue Seite. Die alte Seite konnte kaum noch betätigt werden. Jetzt müssen wir eben bis zum nächsten Umzug warten. Emediacreation hat für das Freischalten von Stories etc. hier noch einmal auf alte Funktionen umgestellt. Ich könnt also nach wie vor, uns eure Texte zuschicken, diejenigen welche mir aber ihre Texte während dieser Zeit, wo hier nichts funktionierte zugeschickt haben, müssen es leider noch einmal tun, denn nichts außer dem Titel ist hier angekommen. Tja so ist es, wenn man ein neues Häusele baut, irgendetwas Unvorhersehbares passiert immer.
Liebe Grüße an euch und .... sorry noch mal !
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de