Frühlingsrubrik

Redaktion, 28.02.2014
  Hallo ihr Lieben,
richtig, nun ist es wieder soweit. Die Winterrubrik kommt in den Keller und die Frühlingsrubrik wird hervorgeholt. Na, ich denke mal, genug Inspiration hierfür werdet ihr schon gehabt haben, denn diesmal kam der Früh – ling wirklich früh. Bereits im Februar konnte man zarte Triebe in der Erde entdecken und nun grünt und keimt es überall und die Vögel zwitschern, dass es eine Lust ist.
Dieser Winter fiel überhaupt überraschend milde für uns aus. Durchschnittlich plus 3,5 Grad soll der Dezember 2013 gehabt und einer der fünf mildesten der letzten 30 und der trockenste seit siebzehn Jahren gewesen. Am meisten schien die Sonne am Alpenrand.
Japan, Kanada und die USA hatten dagegen mit viel Kälte und Schnee zu kämpfen. Sogar im Nahen Osten gab es massig Schnee.
Also hatten wir richtig Glück und ich hoffe, dass wir das noch immer haben werden und trotz des milden Winters weiterhin einen herrlichen Frühling und auch einen Supersommer bekommen.
Aber denken wir nicht zu weit an Zukünfiges, sondern freuen wir uns erstmal über das, was da ist: Das Schöne Wetter, die Frühlingsrubrik und die Hoffnung, dass hier bald weitere Frühlingsstories von euch eintrudeln werden.
Bis dahin die besten Frühlingsgrüße
und ... bis bald !
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Gerald Tlonk
23.03.2014 - 11:42:29
Antworten entfaltenIch möchte Gerald W.
05.03.2014 - 13:26:10
Antworten entfaltenVielleicht fällt Gerald W.
05.03.2014 - 13:29:01
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de