Sommerrubrik

Redaktion, 31.05.2014
  Ein fröhliches Hallo an alle WebStorier!

Ihr wisst schon, was ich sagen will? Richtig, die Frühlingsrubrik verschwindet und stattdessen holen wir wieder die sommerliche Texte hervor. Morgen schon geht`s damit los. Ich danke allen, die die Frühlingsrubrik bis zuletzt noch bereichert haben. Wenn man zurück schaut, kann man nur sagen, dass wir dieses Jahr einen sehr schönen Frühling hatten. Am sonnigsten und wärmsten war er im März und April. Insgesamt war dieser Frühling der drittwärmste seit Messbeginn 1881. Die Natur beeilte sich deshalb mit dem Keimen und Wachsen sehr. Alles blühte und spross so rasch wie noch nie.
Nun bin ich mal gespannt, wie warm erst der Sommer werden wird. Inspiration, schon jetzt etwas über den Sommer zu schreiben, habt ihr ja genug gehabt, wegen dieses herrlichen Frühlings. Also schreibt doch mal wieder ein sommerliches Gedicht oder eine Kurzgeschichte oder vielleicht habt ihr sogar eine Idee zu einem langen sommerlichen Roman oder ihr habt gerade eine verrückte Idee zu einer Fortsetzungsstory, wo alle mitmachen können. Wie dem auch sei, wir freuen uns wieder auf eure Einfälle und ich denke nicht nur wir, auch die vielen Leser. Schaut auch mal selbst in die Sommerrubrik rein, wie schön die inzwischen geworden ist und sie wird immer besser.
Also fangt an, wir sind sehr neugierig.

Gutes Gelingen und schon mal die schönsten Sommergrüße
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de