Winterrubrik

Redaktion, 29.11.2014
  Ein "Hallo" in die Runde
Ihr wisst schon, was ich jetzt sagen will? Richtig, die Herbstrubrik muss weg und dem Winter sollte Platz gemacht werden.
Bevor wir uns aber vom Herbst verabschieden, noch ein kurzer Blick zurück auf diesen eigenartigen Gesellen. Denn er zeigte all die Zeit kaum sein, doch so typisches, schroffes raues Gesicht. Er lächelte stets mild und ist wohl der zweitwärmste Herbst seit Messbeginn gewesen. Lediglich 2006 kam er NOCH milder daher. Dieses Jahr ließ er viel warme Luft aus Südwesteurope einher wehen und es gab kaum Nachtfröste. In Dresden wurden sogar am 6. September 28 Grad gemessen. Was für ein Sommer... äh.... Herbst! Er hatte einen „trockenen“ Humor bis tief in den November hinein, denn es regnete wenig.
Doch nach soviel Wärme fragt man sich, wie nun wohl der Winter sein wird? Wird er ebenfalls mild schmunzelnd daher kommen? Wird er es nur in den Bergen schneien und sonst gar keinen Schnee mehr rieseln lassen? Lassen wir uns überraschen. Wichtig ist ja, was man aus allem macht.
Und da bin ich wieder bei meinem Lieblingsthema. Stellen wir uns doch einfach mal die Schneeflocken vor und betrachten wir sie mit Kinderaugen. Dabei werden wir bemerken, Mensch, der kalte Geselle war gar nicht mal so übel. Und was haben wir uns als Kinder immer über Weihnachten gefreut.
Genau so freuen wir uns nun wieder auf eure neuen Texte für die Winterrubrik, die morgen wie eh und je erscheinen wird. Ich habe dort eine Menge amüsanter und interessanter Texte aufblinken sehen und diese Rubrik wird immer gehaltvoller.
Darum sage ich nur : Weiter so. Wir und gewiss auch eine Menge Leser von WebStories sind gespannt, was ihr noch hinzufügen werdet.

Bis dahin kommen von mir die ersten Winterlichen Grüße an euch
Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWir wünschen allen ... Tlonk
31.12.2014 - 14:35:25
Antworten entfaltenEin frohes Weihnachtsfest Redaktion
24.12.2014 - 13:57:14
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de