Herbstrubrik

Redaktion, 31.08.2016
  Gerade ist der Sommer so schön wiedergekommen und schon ist Herbstanfang. Was soll man da machen? Natürlich trotzdem die Herbstrubik hervorholen. Die Zeit dafür ist leider gekommen, obwohl wir noch gar nicht auf Herbstliches eingestellt sind. Aus meiner Sicht war dieser Sommer eigentlich gar kein richtiger- viel zu viel Mischimaschi! Na, wenigstens hatten die Pflanzen Wasser genug. Dennoch hat gewiss auch der kommende Herbst seine schönen Seiten. Ich finde, er ist enorm bunt und er riecht so herrlich sonderbar. Es lohnt sich unter dichten bunten Blätterdächern zu wandern, das Geschrei der fortfliegenden Vögel zu hören. Na, so ein bisschen ist es mir wohl doch gelungen, euch für den Herbst einzustimmen? Ich bin gespannt, was ihr dazu schreiben werdet. Wir werden es sehen, denn auch die Herbstrubrik wird immer größer und prächtiger, wird viel gelesen und wir staunen immer wieder, welche Ideen ihr dazu habt.
Wir senden schon mal herbstliche Grüße und gutes Gelingen!
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de