Sommerrubrik

Redaktion, 31.05.2017
  Hallo ihr Lieben, nun ist der Frühling auch vorbei. Er war ein wenig kühl, fast winterlich und plötzlich Mitte Mai hatten wir einen bombenheißen Sommer. Wir hätten schwimmen gehen können. Manche haben es auch getan. Wow, was für ein Frühling! Diesmal brauchen wir keine besondere Fantasie, um uns den Sommer vorstellen, Texte dazu schreiben zu können. Wir haben ihn ja bereits. Wie wird wohl der Juni sein? Wird er alle Wärme verpulvern, sodass wir im Juli und August fast gar nichts mehr davon haben? Ach, wollen wir nicht pessimistisch werden. Nehmen wir das Wetter einfach so wie es ist.
Jedenfalls verschwindet die Frühlingsrubrik bei uns nun. Wir danken dabei gleich all denen, die so fleißig mitgemacht haben, aber jetzt wird die Sommerrubrik hervorgeholt.
Wollen mal sehen, was wir da schon so alles haben. Gedichte bestimmt jede Menge, aber es gibt auch Kurzgeschichten die den Sommer zum Thema haben.
Wir würden uns freuen, wenn noch weitere schöne Texte zu uns hereinschwirren würden. Nur zu, wir sind sehr gespannt, denn ihr habt originelle Ideen. Man sieht ja an unserer
Statistik, dass die Leser gerade die Jahreszeitenrubriken sehr gerne lesen. Anderen Freude bereiten mit einem schönen Text macht Spaß.

So, nun schicke ich euch schon mal die schönsten Sommergrüße voller Sonnenschein zu euch rüber

Eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Das literarische Krokodil
Herbstrubrik
Crime Four liest im Arbeitskreis Kultur Eller (Düsseldorf)
Sommerrubrik
Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 10
Frühlingsrubrik
Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 9
Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 8
Autoren und Autorinnen für Lesungen gesucht
Tierische Lesung
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter