Doska und Palifin

doska, 20.06.2018
  Liebe Leser, ich habe mich sehr über euer Interesse und die zahlreichen Wertungen gefreut, aber ich habe so den Eindruck, dass man sich bei meinen vielen Kurzgeschichten, Witzen, Gedichten und Romanteilen doch sehr verirren kann. Damit alles übersichtlicher ist und nicht zu viele Texte unter Doska stehen, habe ich mir erlaubt nun unter meinem Nachnamen vollständige Romane zu veröffentlichen. Deshalb bin ich mit dem "Licht der Hajeps" umgezogen. Mein fantastischer Roman "Macht und Wahrheit" wird bei Geglegenheit folgen. Wer also über den Computer lesen, oder sich den Text ausdrucken will, kann dies hier auf WebStories gratis tun. Sonst sind die einzelnen Bände bei Amazon für nur 2,90 zu erwerben und bequem auf dem Kindl zu lesen. Der Roman "Macht und Wahrheit" ist noch gar nicht erschienen und wird hier vollständig als erstes für die treuen Leser von WebStories zu lesen sein. Ich wünsche euch viel Spaß an meinen Büchern.
Eure Palifin (doska)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de