Sommerrubrik

Redaktion, 31.05.2021
  Hallo ihr Lieben,
Wieder einmal wird die schöne Frühlingsrubrik in die ebenso prächtige Sommerrubrik aus getauscht. Doch zuvor wie immer: Wie war das Wetter im Frühling 2021?
Wir empfanden rein persönlich den Februar als recht kühl und sehnten uns nach wärmeren Temperaturen und die wollten leider auch im März nicht so richtig kommen und dann hoffte man auf den April, aber der zeigte sich auch noch recht frostig und der Mai bewies uns, dass er auch nicht so richtig wusste, wie er das Wetter für uns gestalten sollte. Er schwankte hin und her, wie eigentlich sonst nur der April. Winde wehten reichlich und glücklicherweise gab es auch genügend Wasser für die Pflänzchen. Manch ein Gartenbesitzer dürfte sich allerdings über den reichlichen Schneckennachwuchs geärgert haben.
Und nun hoffen wir auf den Juni und die anderen schönen Sommermonate, dass die wenigstens ein bisschen wärmer werden. Kinder, der Sommer muss ja mal kommen!
Etwas, das eigentlich nicht zum Wetter gehört, möchte ich hier doch einmal erwähnen. Das Coronavirus scheint nun wirklich von uns Menschen etwas in die Schranken gewiesen zu sein. Tests und vor allem die vielen Impfungen, lassen uns erleichtert durchatmen. Was machen nur die armen Corona- leugner, wenn dieses Thema eines Tages kaum noch Beachtung finden wird?
Und nun wenden wir uns wieder der herrlichen Sommerrubrik zu. Ich freue mich jedes Mal was da alles zum Vorschein kommt. Schöne Geschichten, schöne Bilder. Es macht jedes Mal Spaß in diese Fülle einzutauchen und immer wieder kommt noch etwas Neues hinzu – einfach herrlich!
Ich schicke euch nun wie immer schon mal einen sommerlichen Gruß zu.
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de