Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Bildgeschichten
Kürzlich gelesen
Wir nannten es "Liebe"  
Das Skript  
Blutsbrüder - 1-  
Styx  
Ein Zahnrad rebelliert gegen die Maschine  

Autoren empfehlen sich

Die folgenden Stories wurden von den Autoren selbst als ihr jeweils bestes Werk ausgewählt.

Stories von 187
Klavierszene   
278

Delilah Leontine, 19.01.2016, 8 Seiten
 Ich ließ all die Erinnerungen von dir vor meinem inneren Auge vorbeischweben. Schwelgte in meinen Aufzeichnungen von dir, bis mich die Gegenwart wieder einholte.
Nun sitze ich hier bei dir
Gute Nacht!  
276

Daniel Freedom, 09.06.2011, 13 Seiten
 Gute Nacht
Der Mann lag tot in seinem zerwühlten Bett. Die Augen weit aufgerissen und die Hände ineinander gekrallt, wie zu einem letzten verzweifelten Gebet. Er hatte nur Shorts und
Ein Fisch sein  
273

Jonatan Schenk, 04.04.2005, 2 Seiten
 An seinem achtzehnten Geburtstag ging Jan Wieland von zu Hause fort.
Jan war immer ein guter Schüler gewesen, und mit Anderen seines Alters kam er gut zurecht. Mit den Mädchen
Eine Reise  
263

Heinz Albers, 10.09.2003, 19 Seiten
 1966 mit Bahn und Bus in die Türkei
Impressionen einer ungewöhnlichen Reise


1. Kapitel
Die Fahrt mit dem Zug

Kusadasi - Hunderttausende besuchen diese Stadt heutzutage. Sie steigen irgendwo in Deutschland in ein Flugzeug un
Neue böse Wesen und so - Kapitel 1  
262

Rainy Yuki, 15.04.2013, 10 Seiten
 (K)eine ruhige Minute
„Es gab eine Zeit, in der Nixen, Nymphen und andere Wesen in Frieden nebeneinander existierten. Sie waren Überbleibsel aus der Herrschaft der Naturgeister, die einst die ganze
Endstation   
257

Carmen Mazina, 10.01.2021, 2 Seiten
 Der schrille anhaltende Ton meiner Nahrungspumpe holt mich aus meinen Traum zurück in die Wirklichkeit, die für mich in absehbarer Zeit mein naher Tot sein wird. Das einzige was ich
Schneewilli oder Die Märchenstunde  
256

ISA, 05.11.2004, 8 Seiten
 ALLEINVERZIEHEND - Alltägliche Episoden und Katastrophen

Schneewilli oder Die Märchenstunde

Es war acht Uhr abends am Samstag und mein fünfjähriger Sohn Dustin bestand unmissverständlich auf seinem Recht.
» Wann
Erstes Date mit Hindernissen  
253

Michael Brushwood, 14.08.2009, 17 Seiten
 Marcel schien als notorischer Pechvogel schon aus dem Leib seiner Mutter gerutscht zu sein. Mutter Natur hatte es wahrlich nicht gut mit ihm gemeint. Mit verdammt breiten Schultern, dem rundlichen
Ich war wieder am Ball ( In den Hügeln der Montagnola )  
234

Wolfgang scrittore, 31.03.2017, 11 Seiten
 Emilio bestand darauf, die Radlersachen anzubehalten. Wir packten seine Jeans und sein Shirt ein und gingen wieder zum Auto.
Sara musterte ihren Sohn. „Spiel nur weiter so eifrig Fußball, dann
Mädchen unterm Regenbogen  
232

Summer Peach, 31.12.2012, 10 Seiten
 „Mach. Endlich. Die. Verdammte. Musik. Leiser!“
Jedes einzelne Wort unterstrich Melody mit einem Schlag gegen die Wand, die ihr Zimmer von dem ihres Bruders trennte. Doch ihre Worte schienen nicht
Covid-19 Pandemie  
226

Marcus Itzerott, 04.10.2020, 1 Seiten
 Es begann in Wuhan als Epidemie
Doch schnell wurde es zur weltweiten Pandemie
Die Welt ist offen ohne Grenzen
Dem Virus ist es egal, es verschont keine Menschen
Leseprobe: Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid  
222

JoHo24, 26.11.2017, 11 Seiten
 Da meine Story "Good/evil" vorraussichtlich am 10.08.2018 von einem Verlag veröffentlicht wird, habe ich nur zwei Kapitel zur Probe hier gelassen. Die passenden Links zur Veröffentlichung folgen natürlich noch.
Facebook:
Fortwangers Erwartungen  
216

Chrstian Hoja, 14.02.2009, 4 Seiten
 „ERWARTUNGSHALTUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT“ stand draußen auf dem Schild und als Untertitel: „Lernen, Dinge vom Leben zu erwarten, um seine Zukunft zu definieren“.
Jeden zweiten Samstag im Monat traf sich
Die Reise des kleinen Tropfens  
211

Timo Braun, 12.05.2006, 14 Seiten
 Dem kleinen Wassertropfen ging es rundum gut, solange er Teil einer herrlichen, weißen Wolke war. Nichts war schöner, als von der angenehm warmen Sonne beschienen zu werden
Das Lichtlein und die Finsternis  
203

Lena Leibetsder, 23.03.2019, 1 Seiten
 Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll
***Lamia*** - Prolog  
197

Sandra salzhering, 22.06.2004, 3 Seiten
 Möchtet Ihr Euch von mir entführen lassen?

Dann lade ich Euch ein, mir in eine Zeit zu folgen, in der es härter und rauer zuging als wir es heute kennen...
Der Koffer ( 2002 )  
193

Sascha Gries, 24.11.2009, 7 Seiten
 Die Woche ist schon wieder fast herum und ich möchte euch nicht einfach so in die Neue lassen, ohne euch wenigstens meinen persönlichen Wochenrückblick aufzudrücken und euch an meinem unglaublichen
Xenophobie oder: Das Fenster zur Straße  
187

Christian Dolle, 04.04.2009, 7 Seiten
 Xenophobie*
oder: Das Fenster zur Straße
„Verbrecher!“, ereiferte sie sich, „Alles Verbrecher!“
Wütend knallte sie den Telefonhörer auf die Gabel und ächzte schwerfällig wieder zu ihrem alten abgewetzten Stuhl am
Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4  
179

autoralexanderschwarz, 14.03.2008, 17 Seiten
 Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,
Mein Tag  
175

Sebastian Fulland, 12.02.2004, 2 Seiten
 Heute war der Tag gekommen, heute sollte er endgültig unsterblich werden, der ganzen Welt beweisen, dass mehr in ihm steckte als ein kleiner Versicherungsangestellter.
 
Stories von 187
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc