Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5180
Geregelt  
112

René Oberholzer, 19.05.2014, 1 Seiten
 Wir reglementieren die Wege die Strassen die Sackgassen
Wir reglementieren den Wind die Wolken das Wetter
Wir reglementieren die Buchstaben die Wörter die Sätze
Wir reglementieren die Gene die Moleküle
Das Feld deiner Gedanken liegt offen vor Mir  
3

Ludwig Weibel, 18.03.2014, 1 Seiten
 Das Feld deiner Gedanken liegt offen vor Mir, ist hier zu bemerken, damit du dich vorsiehst und dich nimmer zu schämen brauchst vor der Wucht Meines strahlenden Angesichts. Es ist
Kampf des Herzens  
1

Felix Ephygenie, 18.06.2006, 1 Seiten
 Ein stechender Schmerz bohrt sich tief hinein
in mein unschuldiges Herz... was hast du nur getan, dass es so schmerzt? Es brennt.
Die d... Bahn  
4

Hans Dampf in Gassen, 09.03.2007, 1 Seiten
 Ein Zug,
der fährt nicht,
ein Zug,
der steht

Kein Ziel in Sicht,
weil er nur steht

Das ist die d... Bahn,
dort keine Züge fahrn,
nur gehn und stehn,
werd bald keinen mehr nehm
Andacht Nr. 65 Vom Loslassen  
93

martin suevia, 04.05.2018, 3 Seiten
 Andacht 65

Vom Loslassen
Ihr Lieben
Wege zum Licht  
108

Siehdichfuer, 17.05.2019, 1 Seiten
 Wege zum Licht
führen aus der Dunkelheit!
Wege zum Licht
bringen Hoffnung in die Zeit!
Nico bekräftigt seinen Entschluss (Teil 1)  
273

klaus60, 12.12.2009, 6 Seiten
 Zärtlich strichen Nicos Finger über das Gesicht der neben ihm liegenden Frau. Einige Mondstrahlen drangen durch das offene Fenster in das nachtdunkle Zimmer. Sabine schlief, von ihm abgewandt auf ihrer
Entzug  
20

Sarah Regen, 23.12.2004, 1 Seiten
 Ich wachte auf und mir war kalt. Trotzdem war ich schweißgebadet. Der Rollo war nicht ganz nach unten gelassen uns so warf die Straßenlampe ein Gitter aus orangenem Licht an die weiße Wand.
Durch die Rückkehr ...  
231

Siehdichfuer, 26.10.2020, 1 Seiten
 Wanderung durch tiefe Schluchten
Heimkehr nach der Flucht vor Angst
Ein Koffer voll mit Sehnsucht! Hoffnung!
Licht ersehnt, nach dunkler Nacht!
Schatten  
21

tommes, 26.01.2004, 2 Seiten
 "Quo Vadis, Schattenmann?"
Natürlich bekomme ich keine Antwort, kein Wunder - stellte ich die Frage ja auch nur im Geiste - ich beobachte ihn nun schon seit 15 Minuten - seit ich in diesen Bus gestiegen bin.
Er sitzt dort am Fenster,
Gesagt, getan, ein Machtwort, das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit  
Ludwig Weibel, 16.06.2017, 2 Seiten
 Gesagt - getan, ein Machtwort das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit, die allsogleich mit ihnen da ist, wenn sie just geboren. So generiert sich alles Treffliche in Mir, wie in der
Unsinn bedarf der Klärung durch die denkerische Präzision  
Ludwig Weibel, 30.09.2016, 2 Seiten
 Unsinn bedarf der Klärung durch die Kräfte denkerischer Präzision, die geeignet sind, das widersprüchlich Angelegte zu entdecken und vor ihm, bevor es Schaden zeitigt, einen Strich zu zieh’n.
Ewige Klarheit
Woran scheiden sich die Geister an der Ansicht über das Allweltliche  
Ludwig Weibel, 16.07.2018, 1 Seiten
 Wohlan, es scheiden sich die Geister an der Ansicht über das Allweltliche, das bis in Meiner Himmelrosen Hain, Redoute, Licht und Grazie reicht im Wunderbaren. Es geschieht, dass sich die
Kopfbahnhöfe, Teil 5 - NEUE WIRKLICHKEIT -*-*- ERINNERUNGEN  
363

Ingrid Alias I, 13.03.2022, 8 Seiten
 Ich muss immer noch an Reginas furchtbare Geschichte denken, krieg sie nicht aus meinem Kopf heraus.
Doch kurz darauf bricht eine neue Wirklichkeit über mich herein. Es ist an einem
Es war dunkel  
181

Siebensteins Traum, 23.01.2017, 7 Seiten
 Es war dunkel. So dunkel, dass es sich wie das sprichwörtliche Nichts anfühlte.
Er tastete sich vorsichtig voran. Ein Schritt nach dem Anderen.
Es war unheimlich. Es war eine Stille,
Bereit für das Leben?  
8

Laura Blubb, 31.03.2008, 1 Seiten
 Wie kommt man über einen riesigen Verlust hinweg? Wer bestimmt, wann man wieder glücklich ist? Wer legt den Schalter um? Wer bestimmt, wann man wieder bereit für das eigene Leben
Wer bringt es auf den Punkt, wo Meine Völkerschaften wirklich wohnen  
3

Ludwig Weibel, 29.03.2014, 1 Seiten
 Wer bringt es auf den Punkt, wo Meine Völkerschaften wirklich wohnen? Ich allein, indem Ich wissend überwalte aller Himmelsgötter Thronen. Es mögen Zeichen dir und Wunder noch so viel geschehn,
Seinsberühren mag sich nennen, was der Zustand absoluter Lebenswonne ist  
Ludwig Weibel, 28.05.2017, 1 Seiten
 Seinsberühren mag sich nennen, was der Zustand absoluter Gleichgewichtigkeit, Glückseligkeit und Lebenswonne ist, die sich in Mein Gewissen schreibt, wenn Ich so Meine Daseinswirklichkeit betrachte und überragende Gewissenheit Mir verleihe
Abbey Road  
87

René Oberholzer, 10.03.2016, 1 Seiten
 Über die Strasse gingen wir zu viert
Und liessen uns fotografieren
Später waren wir noch zu zweit
Und dachten an GOLDEN SLUMBERS
höhenflug  
23

Robert Zobel, 14.06.2007, 1 Seiten
 das hier ist meine welt
und was morgen geschieht
löse ich heute aus
ich fertige mein schicksal
und kann meinen wirkungskreis
auf dich vergrößern
 
Stories von 5180

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de