Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 573
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 9/ Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe  
363

rosmarin, 13.06.2023, 6 Seiten
 Episode 9
Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe
Wally steckte Rosi in den Waschzuber. So nannte sie eine alte Zinkwanne, die genauso aussah, wie die Badewanne in Brühl 18, und
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 8/ Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube  
334

rosmarin, 07.06.2023, 8 Seiten
 Episode 8
Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube
Vor dem wuchtigen Holztor in der Hauptstraße 5 standen Helene, Wally und Erich mit seiner Verlobten Sybille in einer Reihe.
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 7/ Ziegelroda und die Erinnerung  
320

rosmarin, 26.05.2023, 5 Seiten
 Episode 7
Ziegelroda und die Erinnerung
„Wir müssen schnell noch die Wäsche abnehmen und zusammenlegen“, sagte Else zu Rosi. „Ich schaff das nicht alleine.“
„Klar“, war Rosi einverstanden. „Du hast
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 6/ Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe   
375

rosmarin, 23.05.2023, 8 Seiten
 Episode 6
Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe
Da war schon was dran. Immer, wenn große Wäsche angesagt war, versuchten die Kinder, nicht in Elses Nähe zu kommen. Denn
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
352

Wolfgang scrittore, 29.04.2023, 18 Seiten
 Um kurz vor acht betraten wir das Ristorante, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Die Zwillinge verlangten wieder Spaghetti mit Tomatensoße, während Lena mit unserer Wahl einverstanden war.
Zeilen ans Universum  
189

Sommertänzerin, 16.04.2023, 1 Seiten
 Heute schreibe ich an dich
Zeilen ins Universum
längst schon überfällig
zu lange aufgeschoben
Traumreise  
217

Sommertänzerin, 22.03.2023, 1 Seiten
 Ich reite auf Fuchur
durch mein Land der Träume
Dort wo Erinnerungen
zum Leben erwachen
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 5/Else und ihre Scherze und die Kirche und der Fliegenpilz  
324

rosmarin, 07.03.2023, 8 Seiten
 Episode 5
Else und ihre Scherze und die Kirche und der Fliegenpilz
Rosi, Jutta und Karlchen konnten es kaum erwarten, in die Schule zu kommen. Heute war der letzte Schultag.
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 4/Else und Frau Schwede sind schwanger und Rosi trifft Pawel am Alten Bach  
324

rosmarin, 27.02.2023, 7 Seiten
 Episode 4
Else und Frau Schwede sind schwanger und Rosi trifft Pawel am Alten Bach
Einige Tage später reckte Frau Schmids ihren Kopftuchwuschelkopf über die Gartenmauer. „Guten Appetit“, sagte sie
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 3/Der alte Bergman und die neuen Nachbarn  
322

rosmarin, 15.02.2023, 5 Seiten
 Episode 3
Der alte Bergmann und die neuen Nachbarn
„Der alte Bergmann ist gestorben.“ Else reichte Rosi einige kleine Wäschestücke von der dicken Leine. „Leg sie einfach in den Korb“,
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 2/ Der vergessene Gott und die jungen Zicklein  
302

rosmarin, 10.02.2023, 5 Seiten
 Episode 2
Der vergessene Gott und die jungen Zicklein
Else holte den großen Eisentürschlüssel von der Ablage in Brühl 18. Vorsichtig schloss sie die Tür auf. Die blaue Tür öffnete
Tränen in Mutters Gesicht  
182

rosmarin, 07.02.2023, 1 Seiten
 Tränen in Mutters Gesicht
Da waren doch Tränen in
Mutters Gesicht
Tränen von Kummer und Leid
Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/ Episode 1/Rosis Heimkehr und der Vollmond  
362

rosmarin, 26.01.2023, 4 Seiten
 RosMarin
Die Kinder von Brühl 18
Teil 3
Die Russen und die Neue Zeit
Von innen her  
250

René Oberholzer, 31.12.2022, 1 Seiten
 Ein grauer Nachmittag
Hängt am Himmel
Das Licht ist fahl
Der See ist ruhig
Italienische Remineszenzen Fortsetzung (In den Hügeln der Montagnola)  
247

Wolfgang scrittore, 02.11.2022, 7 Seiten
 Paola und Bruno waren mit Guido auch da. Paola tätschelte mir den Hintern „Es wird mal wieder Zeit Maßnahmen zu ergreifen, ich empfehle eine Radtour ans Meer. Wie wäre es
Alte Kamellen 23/Diese Liebesmelodie   
176

rosmarin, 11.10.2022, 1 Seiten
 Diese Liebesmelodie
Das ist die Liebesmelodie
Die spiel ich nur für dich
Denn diese Liebesmelodie
Alte Kamellen 7/Der alte Mann  
185

rosmarin, 15.09.2022, 1 Seiten
 Der alte Mann
Der alte Mann
Sitzt auf der Bank
Im Park
Deine Wege, meine Wege, unsere Wege  
268

Sommertänzerin, 26.07.2022, 1 Seiten
 Unauffällig folgte
ich dir
auf einem Parallelweg
unbewusst
Im traumhaft schönen Hafen  
203

Siehdichfuer, 11.05.2022, 1 Seiten
 Im traumhaft schönen Hafen,
im friesischen Greetsiel,
da kann man sehr gut schlafen,
das Herz erfeut dort viel.
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 19/Inge der zerlumpte Soldat und Rosi will nach Hause  
327

rosmarin, 24.02.2022, 9 Seiten
 Episode 18
Karl und die Fahrt im Soldatenzug
Einige Tage später geschah es. Das Unglaubliche . Das heimlich Erwartete. Es war große Pause. Die Kinder lärmten auf dem Schulhof. Die
 
Stories von 573

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de