Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 634
Hinterhältig  
251

René Oberholzer, 17.07.2021, 1 Seiten
 Der Fluss
Ein Dieb
Mit langen Fingern
Wieder auf Beutezug
Hilferufe  
148

Carmen Mazina, 29.05.2021, 1 Seiten
 Hilferufe in der Nacht davon bin ich aufgewacht,
Hab mich auf die Suche gemacht,
Die Hilferufe immer mehr nach Verzweiflung klingen,
Endlich steh ich vor der Tür, wodurch ...
Tatort  
269

René Oberholzer, 27.05.2021, 1 Seiten
 Das Leiden der Bullen ist vorbei
Sie haben einen Bauern
Sowie seine ...
Die Falle  
273

René Oberholzer, 17.04.2021, 2 Seiten
 Da war dieses Rauschen eines Baches, dem ich folgte. Es führte mich zu einer Hütte oberhalb eines abgelegenen Tales. Ich ging um die Hütte herum, die Türe stand offen. Ich
Lea 5 - Abschied (1)  
277

Daniel Freedom, 01.02.2021, 9 Seiten
 Lea 5 - Abschied (1)
1.
„Hast du auch dieses helle Licht gesehen?“ Ich lag unbeweglich im Bett und spürte, wie etwas langsam durch meinen Körper kroch – Angst.
„Was
Ich weiß es nicht  
36

Carmen Mazina, 11.01.2021, 1 Seiten
 Bin ich wach oder Träume ich? Ich weiß es nicht!
Es klopft an meiner Schlafzimmertür. Ich habe Angst!
Du kommst herein trittst an mein Bett, oh Schreck.
Mein stummer Schrei
Don Fulvios Geschäftsidee  
55

Wolfgang scrittore, 27.09.2020, 5 Seiten
 Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.
Amerikanische Verhältnisse  
296

René Oberholzer, 26.09.2020, 1 Seiten
 Grossvater besitzt eine Waffe
Grossmutter besitzt auch eine Waffe
Die beiden haben getrennte Schlafzimmer
Und schlafen doch nicht gut
Der Mann im Nebel  
89

Frank Bao Carter, 07.05.2020, 10 Seiten
 Was für eine dicke Brühe. Momodou Jobateh, in einer Steppe in Namibia, südlich von Windhoek aufgewachsen, in der Schafe und Ziegen die einzige Einnahmequelle sind und einherschreitend mit dem Klimawandel
Im Supermarkt meines Vertrauens ...  
142

Ingrid Alias I, 04.03.2020, 1 Seiten
 Gespräche an der Kasse
Todesangst  
251

AndreaSam15, 19.12.2019, 2 Seiten
 Bald ist wieder Weihnachten und sofort fällt mir diese grauenhafte Begebenheit ein.
Meine beste Freundin wohnt knapp zehn Kilometer von mir entfernt. Trotzdem fahre ich, wenn ich zu ihr möchte,
Doppelmoral  
365

rosmarin, 15.11.2019, 1 Seiten
 Doppelmoral
Jeder redet jetzt von Klimawandel
Menschengemacht
Hochgefährlich
Zustand  
163

rosmarin, 04.11.2019, 1 Seiten
 Hinter mir der
Abgrund
Vor mir die
Wand
Luzifers Geisterbahn  
361

Francis Dille, 27.10.2019, 9 Seiten
 Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände
Alle meine Entchen  
204

Stefan Steinmetz, 08.10.2019, 13 Seiten
 Alfred Spang beobachtet ein kleines Mädchen, das am Waldweiher die Enten füttert. Das sieht auf den ersten Blick normal aus. Aber etwas stimmt nicht mit diesen Enten...
Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.  
210

AndreaSam15, 14.09.2019, 2 Seiten
 Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen
Feierabend - endgültig  
181

Christian Dolle, 10.05.2019, 5 Seiten
 Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur
SOKO Schlachthof  
143

Wolfgang scrittore, 27.03.2019, 3 Seiten
 Brechts neuer Fall
Wir hatten gerade gefrühstückt, als mein Handy klingelte. Eberl war daran.
„Ihr müsst sofort kommen, wir haben eine Leiche. Im Schlachthof, die Spusi und Haber sind informiert.“
Ach Jeh !  
38

doska, 31.10.2018, 1 Seiten
 Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,
Riesenkürbis  
47

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ich möchte gern Kürbisse haben
Da kann sich mein Auge dran laben
Ich koch` Kübissüppchen
und spukt`...
 
Stories von 634

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de