Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr gut in Worte gefasst! Mittlerweile überschlagen
sich die Ereignisse. Nach Hanau steht nun plötzlich das
hessische Volkmarsen im Brennpunkt. Zwar soll es nach
dem jetzigen Stand noch keine Todesopfer gegeben
haben, dafür sollen sich unter den Schwerverletzten
zahlreiche Kinder, sogar Kleinkinder befunden haben.
Und was das, falls die Schwerverletzten das überleben
sollten, in Bezug auf die Entwicklung der Psyche
anrichtet, ist unabsehbar. Mir fehlen einfach die Worte.
Es hat keiner das Recht Menschen zu erschießen, mit
Fahrzeugen in Menschenmenge zu rasen oder Gewalt
jeglicher Art anzuwenden. Aber leider ist die
gesellschaftliche Mitte weggebrochen, was ich als
hauptsächliche Ursache ansehe, weshalb die
Polarisierung in der Gesellschaft solche gefährliche
Eskalationen erreicht hat. Hier haben nicht enden
wollende Spiralen voller Gewalt gefährliche Dimensionen
erreicht. Und die Medien haben nach meinem
Bauchgefühl einen erheblichen Anteil an dieser
Entwicklung!


Michael Brushwood (24.02.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 390
Vanity  
423

Majissa, 24.02.2002, 15 Seiten
 Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
421

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte  
398

doska, 03.01.2013, 4 Seiten
 Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 13)  
397

Ina Linger, 24.10.2011, 17 Seiten
 13
(Rückblick)
*Lisas Herz schlug ihr bis zum Hals, als sie sich Schritt für Schritt näher an ihr Opfer heranschlich. Er hatte sie noch nicht bemerkt, hockte mit erhobener Waffe
Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   
396

rosmarin, 14.06.2010, 9 Seiten
 5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,
Sommerliebe - Teil 4  
393

Wolfgang scrittore, 14.08.2009, 9 Seiten
 “Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
MEIN BLICK, DIESER SCHELM  
373

Jenno Casali, 16.01.2014, 1 Seiten
 Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir verfangen
Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir versteckt
War kurz wohlgemut mir auf Reise gegangen
Und dich dann inmitten des
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
373

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
Sommerliebe - Teil 3  
365

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19  
356

doska, 30.09.2007, 25 Seiten
 Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie
Italienische Designerschuhe   
351

Raik Thorstad, 24.05.2011, 10 Seiten
 Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt
Das Ritual/ Kapitel 15  
346

rosmarin, 24.02.2013, 10 Seiten
 15. Kapitel
_____________
Es war ein schöner Tag. Einer jener märchenhaften etwas schwülen Vorherbstsabendsommertage wie sie im Buche stehen. Die Luft aus Samt und Seide. Der Duft wie aus Tausend
Holidays in Kampodia KAP.III – Teil 5 VATERSCHAFTEN...  
344

Ingrid Alias I, 09.04.2010, 8 Seiten
 Daniel und Max saßen auf der Treppe vor dem Verwalterhäuschen, und Morgaine tanzte um sie herum. Sie hatte Max lieb, von ihm kamen zwar traurige Bilder, die oft mit einem
Das Ritual/ Kapitel 18  
343

rosmarin, 28.02.2013, 6 Seiten
 18. Kapitel
__________
Alles war wie damals in dieser schwülen Sommernacht. Doch jetzt war ich ganz bewusst nicht mehr die gehorsame Eva. Jetzt würde dem Mann Hören und Sehen vergehen.
Der Genießer (1)  
342

klaus60, 01.12.2009, 3 Seiten
 Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht
Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2  
342

rosmarin, 17.11.2009, 3 Seiten
 Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.
Wenn Engel fallen (3) - Kapitel 2  
341

Creative-Labour, 21.07.2009, 9 Seiten
 „'Pater Ferguson?...Pater Ferguson!' Ungeachtet der Tatsache, ob Pater Baxter den Fahrer schon bezahlt hatte oder nicht, hatte ich ihm ohne darauf zu achten etwas Geld zu geworfen, sicher viel zu
Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)  
339

Lankin, 14.05.2010, 3 Seiten
 Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es
OneNightStand   
339

rosmarin, 30.04.2010, 1 Seiten
 Frühling
Zwitschernde Vögel
Die Welt ist erwacht
Sitz müßig vor meinem Computer
 
Stories von 390

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter