Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr gut in Worte gefasst! Mittlerweile überschlagen
sich die Ereignisse. Nach Hanau steht nun plötzlich das
hessische Volkmarsen im Brennpunkt. Zwar soll es nach
dem jetzigen Stand noch keine Todesopfer gegeben
haben, dafür sollen sich unter den Schwerverletzten
zahlreiche Kinder, sogar Kleinkinder befunden haben.
Und was das, falls die Schwerverletzten das überleben
sollten, in Bezug auf die Entwicklung der Psyche
anrichtet, ist unabsehbar. Mir fehlen einfach die Worte.
Es hat keiner das Recht Menschen zu erschießen, mit
Fahrzeugen in Menschenmenge zu rasen oder Gewalt
jeglicher Art anzuwenden. Aber leider ist die
gesellschaftliche Mitte weggebrochen, was ich als
hauptsächliche Ursache ansehe, weshalb die
Polarisierung in der Gesellschaft solche gefährliche
Eskalationen erreicht hat. Hier haben nicht enden
wollende Spiralen voller Gewalt gefährliche Dimensionen
erreicht. Und die Medien haben nach meinem
Bauchgefühl einen erheblichen Anteil an dieser
Entwicklung!


Michael Brushwood (24.02.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 392
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
280

rosmarin, 13.11.2009, 4 Seiten
 - 3 -
______
Marie zögerte. Das konnte Klaus nicht von ihr verlangen. So weit durfte das Spielchen nicht gehen. Nie und nimmer würde sie einem fremden Mann, und das
Christinas erotische Geschichte  
48

Robert Zobel, 28.04.2003, 4 Seiten
 Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.
Ich will lieben  
75

rosmarin, 03.06.2006, 1 Seiten
 Ich will lieben
Will dich fühlen
Spüren
Lieben
Sebastian  
289

Kyra, 10.02.2002, 7 Seiten
 Sorgfältig streifte Sebastian mit den Händen das Wasser von seinem Körper, bevor er auf Zehenspitzen aus der Dusche auf die grüne Badematte trat. Er angelte nach dem schwarzen Handtuch neben dem Waschbecken und zog sich wieder in
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
335

doska, 22.12.2011, 2 Seiten
 „Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
421

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
309

rosmarin, 15.06.2010, 3 Seiten
 Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine
BDSM Geschichten / Teil 1 upside-down  
308

Old Nick, 20.07.2009, 3 Seiten
 Schmerz ist für viele Menschen ein Gefühl, das sie so schnell wie möglich wieder los werden wollen, eine Last für Körper und Seele. Für andere Menschen jedoch ist es ein
Du bist schön Marie/1/Erotische Geschichte 1  
276

rosmarin, 09.11.2009, 4 Seiten
 Eine Geschichte aus meinem gleichnamigen Buch, erschienen im Wendepunkt - Verlag. Aber nur noch erhältlich als Kindleebook.
Die lebenslustige Marie will einen One Night Stand mit Klaus, dem Gynäkologen, den
Sauna-Wellness (2)  
184

klaus60, 23.01.2010, 5 Seiten
 Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen
Marcels ungewöhnliches Erstes Mal  
117

Michael Brushwood, 02.06.2010, 24 Seiten
 Hächelnd steuert Marcel auf die stramme eicherne Eingangstür dieses geheimnisvollen Ortes zu. Sein fleischiger Daumen peilt zögernd den Klingelknopf an, der ihn über eine Schwelle führen soll, traut sich aber
Sünde einer Nacht/2/erotische Geschichte 11  
303

rosmarin, 08.07.2010, 8 Seiten
 -2-
____
Am nächsten Tag konnte ich mich kaum auf meinen Text konzentrieren. Unentwegt dachte ich an den Idioten Siggi. An seine Bernsteinaugen, die Küsse, seine offene Hose. Den Sternenhimmel.
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
373

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19  
356

doska, 30.09.2007, 25 Seiten
 Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie
Der Genießer (2)  
331

klaus60, 02.12.2009, 4 Seiten
 Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung
Du bist schön, Marie/4 /erotische Geschichte 1  
266

rosmarin, 15.11.2009, 6 Seiten
 - 4 -
______
Zwei Wochen waren vergangen. Marie und Klaus hatten sich nach dem letzten Date nicht wieder gesehen. Klaus musste für einige Wochen nach Wien. Zu einem wichtigen
Du bist schön, Marie/2/erotische Geschichte 1  
273

rosmarin, 11.11.2009, 5 Seiten
 - 2 -
______
Wie ein Tiger im Käfig lief Klaus auf und ab. Er war aufgeregt wie ein Schuljunge. Dieses verdammte Weib. Marie. Noch immer ärgerte er sich, wenn
Das Telefon  
50

scaldo, 18.10.2010, 10 Seiten
 Das Telefon
Das Telefon klingelt. Ich schaue auf das Display, es wird keine Nummer angezeigt, nur drei Sternchen. Wer das wohl wieder ist, denke ich. Ich melde mich wie gewohnt,
Sex mit dem Teufel  
11

darkHelen, 11.07.2004, 5 Seiten
 Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
 
Stories von 392

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter